https://zitroneblog.wordpress.com

Was ist Glück


animated%20gif%20fantasy%20images%20glitter%2011 

Was ist Glück

Ich bin mach es mal sehr müde sehr müde sogar, dann schlafe ich  höchstens drei Stunden oder gar nicht,stehe auf und denke nach.Sonst schreibe ich Gedichte wenn ich nicht schlafen kann, doch noch nicht mal das gelingt mir im Moment.Worte und Gedanken sind in meinen Kopf,und bei diesen Wetter muss ich an früher Denken.Hatte mal über Glück geschrieben,ja das hatte ich wirklich, es sind Schnipsel des Lebens,die mich immer begleiten.Als ich alleine lebte hatte ich mir einen kleinen V.W. Golf gekauft ein schöner Wagen ich was sehr stolz darauf.Meine erste Fahrt sollte zu meinen Eltern gehen. Da ich mir dieses Auto alleine erarbeitet hatte,machte ich meine erste  Fahrt  von Köln, durch die Eifel, bei Maria   Lach,ist eine sehr wenig befahrene Strecke viel Wald, warum ich dort lang fuhr weiß ich nicht mehr.Auf einmal kam der Wagen ins Schleudern,drehte sich ein paarmal und blieb an einer tiefen Böschung in Gegenrichtung stehen ,es war Rollsplitt auf der Strasse.Ich hatte großes Glück,wäre ich die Böschung runter gestürzt hätte mich kaum einer so schnell gefunden es gab zu dieser Zeit auch keine Handys.So sass ich im Auto mußte mich erst mal sammeln , das nichts schlimmeres pariert ist.Ich hatte natürlich große Sorge um mein Auto.Ich,hatte nur einen Riesen Schreck, denn auf Rollsplitt kann man ganz schön ins Schleudern kommen aber das wußte ich ja vorher noch nicht, denn es stand auch nirgends ein Schild hatte wohl einen guten Schutzengel.Gislinde

31 Antworten

  1. Wünsche allen einen wunderschönen Diestag Gruß von mir Gislinde

    März19,2013 um 10:15

  2. Rebecca

    Hallo liebe Gislinde, heute scheint bei uns die Sonne… ich wuensche Dir auch einen schoenen Tag, in Freundschaft Pif

    März19,2013 um 10:35

    • Danke liebe Rebecca bei uns in Köln ist Regen..

      März19,2013 um 10:38

      • Rebecca

        Morgen auch hier in Verona😦

        März19,2013 um 10:40

      • Das Wetter ist schlimm kein Frühling in Sicht aber ich glaub bei euch ist es Wärmer Oder?

        März19,2013 um 10:42

      • Rebecca

        wir haben 8 grad…😦

        März19,2013 um 10:47

      • Wir nur 4 grad viel zu Kalt..

        März19,2013 um 10:54

      • Rebecca

        prrrrrrrrrrrrrrr…. ich denke auch diese Zeit vergeht und dann wird es wieder schoen warm😉

        März19,2013 um 10:57

      • Ja wollen wir mal hoffen waren schon 3 Wochen nicht an der Ahr vieleicht am Wochenende..

        März19,2013 um 10:59

  3. hi Giselinde
    ja hier kommt auch regen und sogar nassschnee angesagt
    so ich war froh das ich gestern wanderung gemacht habe
    bin froh mit deine liebe worten
    und diese hat du auch wieder verdiend mit das schone blid und geschichte
    noch ein schone tag

    März19,2013 um 11:06

    • Danke lieber Karel dir auch einen schönen Tag kannst froh sein das du was unternommen hast gestern heute Regen..

      März19,2013 um 11:36

  4. liebe Gislinde, da hattest du echt einen Schutzengel, sag mal, warum schaust du zur Zeit so oft zurück, lass doch die Vergangenheit in der Truhe und schaue jeden Tag richtig intensiv nach vorne, nur ein kleiner Vorschlag von mir, tollen Dienstag, Klaus

    März19,2013 um 12:51

    • Das geht nicht die Vergangenheit gehört auch zu meinen Leben so wie der Tag und die Nacht…

      März19,2013 um 13:48

      • ja, das stimmt natürlich, sollte ja nur ein wenig stimmulieren, schaue ja auch zurück

        März19,2013 um 14:25

      • Ich könnte nie die Vergangenheit vergessen dazu ist viel zu viel passiert in meinen Leben.Gruß..

        März19,2013 um 15:31

  5. Es ist kein Spaß, wenn du nicht schlafen können. Ich mag dann lesen, und die Lesung hilft mir, wieder einzuschlafen. Der Computer hält einen wach. Du hast Glück mit dem Auto. Offenbar hast du einen Schutzengel an Deinen Seite.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

    März19,2013 um 13:41

    • Danke liebe Antonia das hatte ich wirklich mehr als einen.Grüße dich noch und einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.Gruß

      März19,2013 um 13:47

  6. Oh ! Tu as eu de la chance … et nous aussi de te connaître car autrement hein !
    Je te souhaite de bonnes nuits de sommeil à venir car, c’est si essentiel …
    Bonne poursuite de ce mardi à toi en toute amitié Gislinde !
    Bisous.

    März19,2013 um 15:31

    • Danke dir lieb ja liebe Freundin zur Zeit schlafe ich wirklich schlecht liegt voll auch am schlechten Wetter das macht einen Krank.Grüße und Küsse…

      März19,2013 um 15:45

  7. Quelle chance tu as eu ma chère Gislinde. Tu avais certainement une étoile pour te progéger… heureusement!
    J’espère que tu pourras bien dormir, le sommeil est si important. Mes pensées sont avec toi.
    Beaux moments encore en ce mardi.
    Mes bises et amitiés😉

    März19,2013 um 16:38

    • Danke liebe Denise ja im Moment nicht so gut vieleicht liegt es am Wetter.einen schönen Abend dir noch.Gruß..

      März19,2013 um 20:14

  8. Bonne fin de journée gislinde
    C’est le vrai bonheur
    Bisous

    März19,2013 um 17:09

    • Danke mein lieber Freund Küsse..

      März19,2013 um 20:12

  9. stimmt manchmal ist man halt sehr müde…und ist einfach mal froh ,,,ein paar ruhige minutn für sich zu haben,,,dir einen lieben gruss vlgr daggi

    März19,2013 um 18:31

    • Ja ich schlafe im Moment sehr schlecht schlimm..

      März19,2013 um 20:11

  10. Einen schönen guten Abend sehr schöne Geschichte und sei ganz herzlichst und lieb gegeüßt Klaus

    März19,2013 um 20:07

  11. Das war ja eine schöne Geschichte, Gislinde. Das ein Engel bei dir war, ist sicher. Schönen Abend noch🙂

    März19,2013 um 22:06

    • Danke ja da hatte ich viel Glück,einen lieben Gruß..

      März20,2013 um 09:57

  12. Da hast du sehr viel Glück gehabt. Glück braucht jeder von uns im Leben. Der eine mehr, der Andere weniger. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    März19,2013 um 23:02

  13. Have a nice day my far away friend..
    Hugs Nicki

    März20,2013 um 08:51

    • Danke dir liebe Nicki wünsche ich dir auch.Gruß.

      März20,2013 um 09:52