https://zitroneblog.wordpress.com

Magnolienbaum


Ein Magnolienbaum der über Nacht erblüt ein Blütentraum,der sich zum Himmel erhebt.Diese Zartheit der Kelche wie Elfenbein gleich,sind uns 342942coccinelle131gegeben auf Erden in Gottes Reich.G.Buske

Magnolien wunderschön

Magnolien wunderschön

Advertisements

60 Antworten

  1. Wünsche allen einen schönen glücklichen Tag und Danke dir für deinen Kommentar.Lieber Gruß Gislinde

    April23,2013 um 10:48

  2. Bellissima e commovente immagine, ti auguro un’allegra giornata!

    April23,2013 um 10:53

    • Danke wünsche ich dir auch von Herzen lieber Gruß und Freundschaft.

      April23,2013 um 11:09

  3. andrea

    Schön ein MANGObaum ähhhh ich meine ein schöner MAGNOLIENbaum……schön rosa……vieolett schimmernd……in der SONNE wenn WIR nur SONNE hätten bei uns WINDet es und ist regnersich…was ist das nur für ein WETTER????Ebend APRILwetter,hab einen schönen Dien-s-TAG liebe GisLINDE…LG ANDREA:))

    April23,2013 um 10:57

    • Danke ja die gibt es ja in allen Farben ich finde sie wunderschön wenn sie Blüt.Gruß

      April23,2013 um 11:08

  4. Sooooooo wunderschön. Es ist Frühling 🙂
    Einen schönen Tag wünche ich dir!

    April23,2013 um 11:33

    • Danke ja der Frühling ist schon sehr schön.Gruß..

      April23,2013 um 11:42


  5. HOPE YOUR DAY IS FILLED WITH LOVE AND HAPPINESS
    HUGS AND SMILES
    JANE ♥

    April23,2013 um 11:39

    • Danke schöne Bilder lieber Gruß und Küsse..

      April23,2013 um 11:43

  6. bellezacorazon

    Freund photo schönen Blumen. Küsse

    April23,2013 um 12:03

  7. Liebe Gislinde, ich finde die auch wunderschön, mache es gut, Klaus

    April23,2013 um 12:13

    • Danke Klaus dir noch einen schönen Tag.Gruß..

      April23,2013 um 12:17

  8. Wunderbare foto Gislinde, so etwas macht sie glücklich. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    April23,2013 um 12:29

    • Danke dir lieber Freund Gruß…

      April23,2013 um 12:33

  9. Sehr schön, aber immer nur von kurzer Dauer die Blüten.
    Hab einen schönen Tag und ein lieber Gruß von Mathilda ♥

    April23,2013 um 13:07

    • Danke ja leider die Blüten sind so schön.Gruß

      April23,2013 um 13:16

  10. Ein Magnolienbaum sehr schon
    Ein Gute Tag und liebe grusse

    April23,2013 um 13:32

    • Danke lieb Grüße zurück…

      April23,2013 um 13:52

  11. Oh ja wunderschön und er müsste so bleiben 🙂 L.G.Kerstin

    April23,2013 um 14:01

    • Ja das fiede ich auch…

      April23,2013 um 15:07

  12. Magnoilienbäume mag ich auch sehr Gislinde 🙂
    Schade, dass sie nur eine relativ kurdze Blütezeit haben.
    Lieben Gruß
    Werner

    April23,2013 um 15:19

    • Ja das ist schade viel zu kurz Gruß..

      April23,2013 um 15:48

  13. Gislinde, c’est de toute beauté que cet arbre !
    Bonne journée à toi toute la journée en toute amitié,
    Bisous.

    April23,2013 um 16:00

    • Danke liebe Freundin ja ich finde sie auch schön nur leiter blühen sie so kurz.Grüße… und Küsse

      April23,2013 um 16:15

  14. Liebe gieslinde

    viele liebe gruesse an dich…

    herzl von daggi

    April23,2013 um 16:49

    • Schöner Text toll gemacht wünsche dir einen schönen späten Abend.Grüße…

      April23,2013 um 22:20

      • Hallöchen

        Dir nen schönen abend

        Und

        Vlgr daggi

        April23,2013 um 22:26

  15. bonne fin de soirée chère gislinde sont bien jolies tes fleurs
    énorme bisous de france de ton ami denis ❤

    April23,2013 um 16:51

    • Danke lieber Denis wünsche dir noch einen schönen Abend und Morgen einen schönen glücklichen Tag.Grüße und Küsse von mir..

      April23,2013 um 22:22

  16. cat

    Ich erinnere mich an Magnolien … wunderbares Bild … der Name einer Mitschwester ist Magnolia … wir nennen sie Maggie … sie ist aber genauso lieblich wie eine richtige Magnolia …

    April23,2013 um 17:06

    • Danke liebe Cat ja die Blüten begeistern mich auch immer wieder nur schade das sie nicht lange Blühen,wünsche dir eine gute Nacht lieber Gruß.

      April23,2013 um 22:24

  17. Liebe Gislinde,
    ich liebe Magnolien, das Foto ist wunderschön!!!
    Dir einen angenehmen Feierabend,
    moni

    April23,2013 um 17:29

  18. Liebe Gislinde!
    Wunderschön, der Magnolienbaum und das Gedicht von Dir.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    April23,2013 um 18:39

    • Danke dir liebe Lydia eine gute Nacht dir noch.Gruß..

      April23,2013 um 22:25

  19. Krásné, kouzelné. Já se zatím jen těším, že to bude brzy i tady u nás na horách. Hezký večer milá Gisel

    April23,2013 um 19:32

  20. Überall gehen die Blüten jetzt auf sehr schöner Baum. 🙂

    April23,2013 um 20:08

    • Danke dir ja alles Blüht fast.Grüße und eine gute Nacht.Gruß..

      April23,2013 um 22:32

  21. Bonsoir ma chère Gislinde, comme j’aime les magnolias. Ils sont si beaux, doux et leur couleur ravit mon coeur!
    Un grand merci et je te souhaite une belle soirée et mes bises!

    April23,2013 um 21:05

    • Danke liebe Denise das wünsche ich dir auch Grüße von mir..

      April23,2013 um 22:33

  22. hi Giselinde
    ich bin auch ein wenig traurig
    kein geld , ok kommt gut aber zeit samstag wieder probleme mit der lungen
    das zu sammen gibt komische gedanken
    kommt gut
    guten nacht

    April23,2013 um 23:05

  23. magnolia sulangeana, ne ho una enorme nel mio giardino, quando è tutta fiorita sembra si siano posate sui rami nudi milioni di farfalle e partendo perderanno tutti i loro petali vellutati
    dolce notte cara

    April23,2013 um 23:41

  24. Bonjour joli printemps belle GISELE

    Une très belle amitié
    C’est deux mains sur un clavier
    C’est une bonjour ou un bonsoir
    Pour quelqu’un de gentil
    Ce sont de petits mots bien placer
    Dans ce jolie petit monde
    Je viens,toujours pour faire sourire
    Cela fait toujours plaisir
    Du fond de mon coeur
    Je t’offre ce bonheur
    je te dis belle journée

    Bonne aPrés Midi
    Avec tout mon amitié.Bisous

    Bernard

    April24,2013 um 09:23

    • Danke lieber Freund Berard ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag.Grüße und Küsse Freundschaft…

      April24,2013 um 10:27

  25. hi Giselinde
    danke fur deine liebe worten
    ja heute ein sommer tag , aber ich bleibe zuhause , habe genug zu tun wert sicher nicht langweilig
    ja die pollen sind uberall , ist bei mir nicht das probleme , ich bin lungpatient , eine form von Lungenemphysem
    wunschen dir ein schone tag

    April24,2013 um 11:02

    • Das hat du schon mal geschrien ist nicht so gut,aber immer an das gute Denken aber sagt sich so…

      April24,2013 um 11:21

  26. I have a Magnolia Tree also, but the blooms are only still in tight bud.. I so love the flowers of this tree… Many thanks for sharing .. Enjoy your Wednesday Gislinde…. Love and Light my friend ~Sue xxx

    April24,2013 um 11:27

    • Danke dir liebe Sue hab einen wunderschönen Mittwoch.Gruß und Freundschaft.Gislinde

      April24,2013 um 11:31

  27. Ce magnolia est de toute beauté, j’aime beaucoup ces couleurs
    Bonne journée Gislinde
    Bisous

    April24,2013 um 11:27

    • Danke lieber Freund.küsse..

      April24,2013 um 11:29

  28. These are really Lovely yet haven’t seen any in my area.
    Sheila x 🙂

    April24,2013 um 13:13

    • Danke ja sind schöne Bäume Gruß..

      April24,2013 um 13:14

  29. Der Auftritt der Magnolienblüten ist zwar immer recht kurz, aber traumhaft schön 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    April24,2013 um 19:10

    • Ja das stimmt es sind so schöne Blüten.Gruß und eine gute Nacht.

      April24,2013 um 22:46

  30. beautiful , magnifique, bonne fin de semaine bisous de France

    April25,2013 um 08:43

    • Danke dir lieb wünsche ich dir auch.Gruß..Küsse

      April25,2013 um 14:13

  31. 𝕭𝖊𝖆𝖚𝖙𝔂𝕱𝓾𝖑 𝕯𝖆𝔂 …. ❤

    Mai1,2013 um 12:57