https://zitroneblog.wordpress.com

Bilder vom Urlaub


Landschaft von Side

Landschaft von Side

Wünsche allen einen schönen Tag,bin auch wieder  vom Urlaub zurück.Es war sehr schön hatte aber die ersten beiden Tage eine schlimme Zahnentzündung und eine dicke Backe,aber Dank einer guten Beratung in der Apotheke ist sie mit Antibiotika schnell wieder abgeheilt.Wir haben viel Wanderungen gemacht und viel gesehen,habe an die 200 Fotos gemacht,es kommen noch mehr,musste aber zuerst wieder alles in Ordnung bringen,und zu meiner Tochter und Enkeln sie wollen doch wissen was wir ihnen mitgebracht  haben.

Alle Farben gab es hier.Alle Völker denke dir Russen,Polen und Franzosen sah man friedlich lebhaft Kosen doch die Zeit so schnell verging,alles schöne geht dahin.Aber ich muss auch gestehen,trotz Zahnschmerzen war es wunderschön.G.Buske

 

55 Antworten

  1. andrea

    Schön das du wieder vom URLAUB zurück bist…FREU FREU FREU…bei uns war es durchWACHSE(n)es WETTER meistens hat es geregnet und bei dir war bestimmt viel SONNE(n)schein hab einen schönen Dien-s-TAG……meine LIEBE…….bei mir auf WP hat sich viel getan…viel NEUes INTERESSANTES für dich….LG ANDREA:))

    Mai21,2013 um 12:37

    • Ja liebe anderea das Wetter hier ist schlimm da möchte man gleich wieder zurück.Lieber Gruß…

      Mai21,2013 um 13:07

  2. Rebecca

    Ciao Gislinde… e s freut mich das Du wieder hier bist… wie iche sehe hattest Du einen schoenen Urlaub… Pif 😉

    Mai21,2013 um 12:43

    • Danke ja es war auch schön vor allen Sonne Grüße lieb…

      Mai21,2013 um 13:06

      • Rebecca

        das freut mich 😉

        Mai21,2013 um 13:14

  3. hi Giselinde , danke fur deine liebe worten
    ihnen hatte so an der bilder zu sehen ein schone ferien
    und dies zahnschmerzen auch schnell in griff
    wunschen ich schone zeut bei tochter und enkeln
    tschuss

    Mai21,2013 um 13:06

    • Danke Karel ja Gott sei Dank ich konnte ja die erste Woche nicht richtig Kauen,schlimm..

      Mai21,2013 um 13:32

  4. Schön, dass du wieder da bist und sehr schöne Bilder zeigst du.
    Hab eine gute Woche und liebe Grüße von Mathilda ♥

    Mai21,2013 um 13:15

  5. schön, dass du wieder da bist und die Bilder sind so schön, hast dich bestimmt richtig gut erholen können, alles Gute für dich, Klaus

    Mai21,2013 um 13:28

  6. Feliz dia, bom que você está de volta
    As imagens tão bonitas e obrigada pela sua visita em meu blog
    com belas palavras
    Beijos com carinho da amiga, Araan
    http://araanz50.wordpress.com/2013/05/17

    Mai21,2013 um 14:45

    • Danke dir lieb liebe Freundin Gruß…

      Mai21,2013 um 14:51

  7. schöne bilder…
    Hallöchen

    wie immer
    nen lieben gruss
    an dich

    ♥♥♥
    Vlgr ..daggi

    Mai21,2013 um 15:43

  8. Belle nature … magnifiques photos … super !
    Dommage pour ce mal de dents de la première semaine …
    Que cette semaine en cours te soit bonnne, douce et agréable Gislinde !

    Mai21,2013 um 16:27

    • Danke ja ich habe viel Bilder gemacht kommen so nach und nach in den Blog.Hab noch einen schönen Nachmittag.Grüße und Küsse..

      Mai21,2013 um 17:07

  9. Hallo Gislinde.Glücklicherweise Zahnschmerzen nicht verderben Ihren Urlaub.Sie bringen schöne Bilder.Dies ist nur der Anfang.Ich freue mich auf die andere.Gute Woche mit der Sonne?
    Küsse freundliche Harmony.

    Mai21,2013 um 17:06

  10. Ich hoffe, dass der Kommentar in Deutsch ist nicht der kleine Neger. 😳

    Mai21,2013 um 17:08

    • Ist sehr gut in Deutsch meine Übersetzung geht im Moment nicht muss schauen woran es liegt.Grüße dich lieb und einen schönen Nachmittag wünsche ich dir noch.Gruß Gislinde

      Mai21,2013 um 17:12

  11. Bonjour ma chère Gislinde, je suis très heureuse de te savoir de retour avec des magnifiques photos. L’endroit est merveilleux. Seule petite ombre, ce fut ton mal de dents. J’espère que tout va bien maintenant.
    Merci pour ces superbes photos.
    Belle et douce soirée, Gislinde et mes bises!

    Mai21,2013 um 17:26

    • Danke liebe Denise ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.Grüße von mir…Gislinde

      Mai21,2013 um 17:33

  12. great to see you back here, Gislinde, and sorry to read about your tooth problem… Nothing is as bad (to me) as toothache… it just wears you down, and makes itself a complete pain in the …emr…mouth!! 😉 … Hugs to you and many thanks for sharing your wonderful holiday snaps… (Loved the one with ‚your husband‘ 😉 ) have a fantastic rest of the week… hugs aplenty… xPenx

    Mai21,2013 um 17:53

  13. CIAO BELLA dolce serata K

    Mai21,2013 um 18:02

  14. Herrlich muss dein Urlaub gewesen sein. Blauer Himmel und das weite Meer. Was möchte man mehr.

    Mai21,2013 um 18:08

    • Danke ute er war auch schön vor allen mal Sonne und schön warm,wünsche dir einen schönen Tag.Gruß Gislinde

      Mai22,2013 um 08:54

  15. Tolle Urlaubsfotos hast du mitgebracht, liebe Gislinde… sogar einen kleinen flinken Gecko hast du erwischt…und einen nicht ganz so flinken, aber kultigen Käfer… und tolle Männer zum danebensitzen hast du dir auch angelacht. 😉
    Danke für die schöne Strelizie…die sind wundervoll…
    Liebe Grüße
    Ute

    Mai21,2013 um 18:23

  16. Hola Gislinde feliz regreso.
    Has presentado unas bellas imágenes de tus vacaciones.
    Te deseo una feliz y hermosa semana.
    Un cálido abrazo

    Mai21,2013 um 19:10

  17. Liebe Gislinde!
    Willkommen zurück in der Heimat. Bestimmt trotz Zahnschmerzen ein toller Urlaub.
    Ich sende Dir viele Grüsse und wünsche eine tolle, kurze Woche
    Lydia

    Mai21,2013 um 19:14

  18. Liebe Gislinde,
    es freut mich das Ihr wieder zurück seit und einen schönen Urlaub hattet. Hoffe mit Deiner Zahnentzündung ist wieder alles okay? Einen schönen Abend herzlich Angie

    Mai21,2013 um 19:52

  19. De bien belles photos de ton séjour pas de chance pour ces maux de dents , j’espère qu’ils ont maintenant disparu tout à fait .
    Bonne soirée
    Bisous

    Mai21,2013 um 20:00

  20. merci pour ce partage très jolies image j’adore désoler je ne parle pas ta
    langue mais je te fait de gros bisous et merci de ta visite ❤ "denis le loup"

    Mai21,2013 um 20:20

  21. Gut, dass sie wieder sicher zuhause bist Gislinde. Der urlaub ist vorbei, aber du hast schöne fotos als erinnerung. Grusse von Edward

    Mai21,2013 um 22:24

  22. am donnerstag bin ich vielleicht nicht hier oder abends nur ein bissel und am wochenend samstag und sonntag garnicht … aber ich komm ja wieder …lgr daggi

    Mai21,2013 um 22:37

  23. Hi Gisel, I love the first picture very much. „Danke“ to you
    have a nice week

    Mai21,2013 um 22:57

    • Danke dir sehr lieb und wünsche einen schönen Abendund gute Woche Gruß von mir Gislinde

      Mai21,2013 um 23:01

    • Danke dir lieb und einen schönen Anend Gruß Gislinde

      Mai21,2013 um 23:14

  24. Liebe Gislinde, danke für schreiben in meine blog. Schöne fotos habbe dich gemacht und wo waren Sie in den Urlaub fahren.? Welches Land.? Meine Pfingsten ich wahren alle zeit auf bed. Ich schreiben dir eine mail, das dich kanst sehen was ich habbe gemacht dieze letzte woche. und Heute (mittwoch wieder nach das krankenhaus. Ganz liebe Grüße von mich…Rinus

    Mai22,2013 um 01:05

    • Lieber Rinus das liegt in der Türkei,oh du armer ich muss am Freitag zum Zahnarzt.Lieber Gruß…

      Mai22,2013 um 08:47

  25. oh, mia cara sei tornata! ero passata qualche giorno fa, ma il tuo blog era ancora muto…poi il tuo passaggio da me, ed ho sorriso, di nuovo avremo le tue foto preziose e le tue idee che ci confortano e consolano nell’esprimere la bellezza della natura e la dolcezza dei sentimenti
    davvero un buonritrovataaaaaaaaaaaa
    baci, baci, baci
    Ventis

    Mai22,2013 um 08:31

    • Danke lieber Ventis ich wünsche dir einen guten Tag Gruß Gislinde

      Mai22,2013 um 08:50

  26. Bonjour Belles sont été tes vacances

    L’amitié peut se trouver n’importe où
    Peut-être courte et fragile
    Ou longue et forte
    Mais l’amitié véritable
    Est un vrai sentiment
    L’amitié
    Elle se trouve au plus profond des cœurs
    Elle est rare et précieuse
    Pour moi elle est Forte et Indestructible
    Ce matin un temps vraiment d’automne
    A croire que le soleil a disparu
    Si tu as du soleil partage le snifff………

    bisous Bernard

    Mai22,2013 um 09:02

    • Danke lieber Freund Bernard schönes Bild wünsche dir einen glücklichen schönen Tag.Gruß von mir Gislinde

      Mai22,2013 um 09:06

  27. guten morgen Giselinde
    ja ich verstehe dir 🙂 auch hier regen und eine halbe sturm
    stimmt du muss mal nach schauen lassen was loss war
    ich haffe diese katzen hatten du am lachlen gebracht

    Mai22,2013 um 09:11

    • Ja sind so süss ich mag Katzen sehr gerne…

      Mai22,2013 um 10:56

  28. J’espère que tu as passé d’agréable vacances et que tu soit bien reposé.
    Tes prises de vues sont extraordinaires.
    Bonne journée
    Bisous

    Mai22,2013 um 09:25

    • Danke lieber Freund Küsse…

      Mai22,2013 um 10:57

  29. Ciao carissima Gislinde Buona giornata Che il sole
    risplenda sempre fuori e dentro di te un abbraccio ♥ Giusy

    Mai22,2013 um 09:36

  30. Was für ein schöner Urlaub! Beautiful pictures. Thank you. Gut dass die Zahnentzündung schnell weggegangen ist. Solche Schmerzen können schlimm sein. Liebe Grüsse von Uta.

    Mai22,2013 um 09:51

    • Danke ja ich muss aber am Freitag hier zum Zahnarzt um zu wissen woran es lag.Wünsche dir noch einen schönen Tag.Gruß Gislinde

      Mai22,2013 um 10:55

  31. Hallöchen liebe Gislinde! Trotz Zahnschmerzen die du hattest, war es ein schöner Ulaub mit tolle Bilder!

    Lass dich vom Wetter nicht verdrießen,
    wenn es rengnet oder tut gießen… ?
    dann denk daran..,
    es wird ja wieder besseres Wetter… dann und wann…..!
    lg. Franz

    Mai22,2013 um 10:03

    • Danke lieber Franz ja ist aber schlimm mit dem Wetter der Mai ist fast vorbei,und nur Regen hab noch einen schönen Tag.Gruß von mir.Gislinde

      Mai22,2013 um 10:13

  32. Anzeige sieht schöner wäre es vorzuziehen,
    immer eine freundliche Begrüßung

    Mai22,2013 um 12:04

    • Danke mein Freund.Gruß…

      Mai22,2013 um 12:15

  33. lucetta

    Eccoti di ritorno. Vedo che sei stata in posti favolosi e sono felice per te. Un abbraccio.

    Mai22,2013 um 13:02

  34. Aha, im Urlaub warst Du also 😉
    Side kannte ich nicht, musste erst GOOGLE befragen.
    Hast ja schöne Bilder von Dir und Deinen Mann da 😉
    Gruß
    Werner

    Mai22,2013 um 20:14

    • Danke dir lieber Werner.Gruß..

      Mai22,2013 um 23:37