https://zitroneblog.wordpress.com

Die Wolken


Side am Abend

Side am Abend

 

Wolken sie türmen sich auf  am Himmelszelt und Formen ihre eigene Welt,die eine sieht aus wie ein Schwan die andere wie ein Hahn.So ziehen sie am Himmelszelt ihre Bahn bis der Wind sie trägt weit fort,und irgendwann kommen sie dann als Regentropfen bei uns in Deutschland  an.Und wir freuen uns dann,denn wir haben ja auch so selten Regen und darum ist das für uns ein Segen.

Aber die Wolken sie könnten auch weiter ziehen dort hin wo keine Bäume und Blumen blühen,die Menschen die ohne Wasser sind.Das wäre doch von Wind und der Wolke sehr nett,wenn doch jeder auf der Welt was vom Regen hätte.Aber der Wind macht leider was er will,darum gibt es bei uns so viel,und andere müssen leiden.Das ist nicht gerecht von euch beiden.G.Buske

Advertisements

52 Antworten

  1. Wünsche euch allen einen schönen Tag und grüße alle Herzlich.Gislinde

    Mai22,2013 um 13:19

  2. Liebe Gislinde, es muss ja nciht immer gleich soviel sein, möge es schön werden, Klaus

    Mai22,2013 um 13:22

    • Danke Klaus ja wann wird das sein… wann kommt die Sonne?

      Mai22,2013 um 13:30

  3. In der Türkei ist es jetzt bestimmt schön warm *seufz.

    LG Mathilda ♥

    Mai22,2013 um 13:23

    • Ja da war nur Sonne sehr angenehm und nicht zu Heiß…

      Mai22,2013 um 13:30

  4. Interesante escrito Gislinde, con una bella imágen de un cielo nublado.
    Que disfrutes de una hermosa jornada de miércoles.
    Un abrazo

    Mai22,2013 um 13:26

    • Danke liebe Freundin dir einen lieben Gruß…

      Mai22,2013 um 13:31

  5. Dear Gislinde, lovely to see you back from your vacation I hope that you had a wonderful time… Beautiful photos you have shared with us. and I hope that the Sun smiles upon you.. Love to you ~Sue

    Mai22,2013 um 13:27

    • thank you liebe Sue wünsche dir einen wunderschönen Tag.Grüße und Freundschaft.Gislinde

      Mai22,2013 um 13:35

  6. Rebecca

    Auch Dir einen schoenen Tag

    Mai22,2013 um 13:34

  7. Danke liebe Rebecca….

    Mai22,2013 um 13:42

  8. bellezacorazon

    Auch hier ist bewölkt, schönes Foto. Küsse und glücklich Mittwoch

    Mai22,2013 um 13:51

    • Ja das Wetter ist schlimm Grüße lieb zurück…

      Mai22,2013 um 14:05

  9. The flowers are very beautiful

    Mai22,2013 um 13:59

  10. Solche schönes Foto ist zu teilen, Gislinde, genug zu heben jeden Tag .. das Wetter kommt wie es kommen, können wir nicht ändern können … aber wir können dankbar sein, wenn der regen erfrischt die Gärten und Grünanlagen … (Meine Haare in der Regel geht krauses!) … Umarmungen zu Ihnen und haben eine wunderbare Rest der Woche … xPenx

    Mai22,2013 um 14:02

    • Trying out the translator Gislinde. I hope it ’says‘ what I meant to say… 😉 xx

      Mai22,2013 um 14:03

    • Ja das Wetter ist mal so und mal so leider kann man es nicht ändern,wenn jeden das ändern könnte das wäre auch nicht gut.Sind die Haare noch Blond?Hab noch einen schönen Tag.Gruß von mir..Gislinde

      Mai22,2013 um 14:11

  11. My beloved frien Gislinde
    Thank you for your beautiful friendship
    and you had not forgotten me … many kisses
    I wish you a magical Wednesday
    with love and tenderness … always in my heart
    I think of you … an affectionate hug … Manny

    Hallo liebe Gislinde
    sehr schöne Bilder aus deinen Urlaub
    Danke für deinen netten Besuch:)

    Mai22,2013 um 15:38

    • Danke liebe Many lieber Gruß auch an dich und eine gute Nacht wünsche ich dir.Gruß Gislinde

      Mai22,2013 um 23:57

  12. Bonjour chère Gislinde, j’aime beaucoup les gros nuages et ta photo est très belle. J’aime un peu moins la pluie et le froid comme nous avons en ce moment.
    Comme elles sont belles tes photos de fleurs, cela met du baume au coeur. Un grand merci.
    Mes bisous, ma chère Gislinde, tout en te souhaitant une belle fin de mercredi 😉

    Mai22,2013 um 15:41

    • Danke liebe Freundin ja dort ist es aber schön außer die paar dunklen Wolken.Grüße und eine gute Nacht…. Schlaf schön

      Mai22,2013 um 23:55

  13. Liebe Gislinde,
    so wunderschöne Fotos, voll mit Blüten, Sonne und Wärme, die wir hier so sehr vermissen!
    Dir noch einen angenehmen Tag und liebe Grüße
    moni

    Mai22,2013 um 16:01

    • Danke liebe moni dir noch einen schönen Abend,Gruß Gislinde

      Mai22,2013 um 23:52

  14. Once again these are absolutely wonderful pictures that you have taken Gislinde
    and thank you for sharing them with us all, I am sure that everyone will enjoy these 🙂 🙂

    Andro xxxx

    Mai22,2013 um 16:21

    • Danke lieber Freund das Freud mich das sie dir gefallen grüße dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag Morgen.Gruß Gislinde

      Mai22,2013 um 23:48

  15. cat

    Schoen Dich wiederzuhaben, Gisel. Sag mal bekommst Du eigentlich eine email Nachricht geschickt, wenn ich in meinem blogger account was Neues schreibe? Bitte lass mich mal wissen, ja? Love, cat.

    Mai22,2013 um 16:38

    • Ja liebe cat ich bekomme von alle Blogs nachrichten,wie geht es dir den so hoffentlich gut, nur das Regenwetter ist schlimm.Lieber Gruß..

      Mai22,2013 um 23:45

  16. Splendidi fiori
    Grazie mille
    Baci
    Mistral

    Mai22,2013 um 18:16

    • Danke dir wünsche dir noch einen schönen Abend Gruß von mir

      Mai22,2013 um 23:42

  17. Oui, cette pluie si bienfaisante … on ne peut la commander ou l’arrêter en effet … c’est Dame Nature qui s’en charge … quelle magnifique photo tu poses ici Gislinde ! Bonne soirée à toi ! Bisous.

    Mai22,2013 um 19:43

    • Danke liebe Colette ja die Mutter Natur meint es aber zu gut mit uns.Grüße und Küsse…

      Mai22,2013 um 23:50

  18. Liebe gislinde
    sehr schön geschrieben
    viele liebe gruesse an dich
    herzl daggi

    Mai22,2013 um 20:28

    • Danke dir lieb,ich finde die Blumen so schön…

      Mai22,2013 um 23:36

  19. Liebe Gislinde!
    Toll geschrieben und tolle Blumen
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Mai22,2013 um 20:44

    • Danke dir liebe Lydia.Gruß..

      Mai22,2013 um 23:35

  20. Ich wünsche dir auch eine gute Woche Gislinde ! Liebe Grüsse !

    Mai22,2013 um 22:28

  21. Bellissimi fiori…. bellissima immagine…
    dolce notte Gislinde … ti lascio un abbraccio!!!!

    Mai22,2013 um 22:31

  22. schone bilder Giselinde
    und sie gehoren da bei
    regen schnee oder hagel , egal was , irgendwo braucht man das
    aber am liebste nicht als wir drausen sind
    guten nacht un schlaf gut

    Mai22,2013 um 23:03

    • Schlaf du auch gut eine gute Nacht..

      Mai22,2013 um 23:32

  23. Dir eine

    Gut nacht …vlgr daggi

    Mai22,2013 um 23:52

  24. So schön, deine Fotos und dein Wunsch in Form eines Gedichtes. Hab auch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Ute

    Mai23,2013 um 00:50

  25. Liebe Gislinde,ich seh schon eurer Urlaub war Traumhaft schön 🙂 aber irgend wann geht jeder Urlaub zu Ende Liebe Grüsse Kerstin

    Mai23,2013 um 07:53

    • Danke war er auch und vor allen Sonne….

      Mai23,2013 um 08:43

  26. Mathilde 1305

    Hej Gislinde..
    Herrliche fotos, dein urlaub muss wunderschoen gewesen sein, und viel erinnerungen bleiben zurueck..
    Leider vergeht die schoene zeit zu schnell…
    Wuensche dir ein schoenes wochenende.
    Liebe Gruesse Mathilde

    Mai23,2013 um 13:35

    • Danke liebe Mathilde das ist war es geht alles viel zu schnell vorbei.Wünsche dir auch schon ein gutes Wochenende und liebe Grüße von mir.Gislinde

      Mai23,2013 um 13:43

  27. Liebe Gislinde,
    suuuuper schöne Bilder von Euerm Hotel und dann den wunderschönen Blumen. Herrlich
    Einen schönen Abend herzlich von Angie

    Mai23,2013 um 23:00

  28. Danke lieber Freund Manny so schönem die Bilder Danke dir Gruß und einen schönen Tag von mir.Gislinde

    Mai24,2013 um 14:26

    • einen schönen abend und ne gut nacht
      und nen schönes we vlgr

      Mai24,2013 um 21:37

  29. Thank you dear and loyal friend Gislinde
    for magical friendship and love
    and your beautiful entries in my Blog
    Kisses a hug …whit tenderness
    A beautiful saturday evening
    Happy weekend … Manny

    Mai25,2013 um 22:14

  30. Danke lieber Freund Manny Gruß von mir…

    Mai26,2013 um 20:30