https://zitroneblog.wordpress.com

Die Zeit


caade5f0 Die Zeit

Jemand hat mich mal gefragt?Wenn du die Zeit zurück drehen könntest würdest du alles noch mal so machen,ich habe einige Zeit überlegt und nachgedacht.Wenn ich nun die Zeit zurück drehen könnte würde ich wahrscheinlich die selbe Entscheidung treffen,das ist Schicksal.Aber mit dem Wissen von heute,würde ich viel Dinge anders machen.Aber leider geht das nicht,aber eines würde ich bestimmt machen,die kleinen Augenblicke des Glücks geniessen, früher hatte man keine Zeit und man hat nicht darüber nachgedacht, alles war so selbstverständlich man hat auch nicht gedacht, das die Zeit nichts ist als eine kleine Weile.Das weiß ich heute.Glück ist kostbar sehr kostbar

 BildFruehling5

52 Antworten

  1. Wünsche allen Freunden und Besuchern einen schönen ersten Juni Grüß Gislinde

    Juni1,2013 um 11:41

    • Rebecca

      Auch dir liebe Gislinde😉

      Juni1,2013 um 13:07

      • Danke ja mit dem beiden Blogs wird mir auch zuviel,aber habe keine ahnung wo ich Kommentare schließe bin alles schon durch.Aber Danke lieber Gruß und Freundschaft.Gislinde

        Juni1,2013 um 13:33

      • Rebecca

        aus diesem grund oeffne ich keinen zweiten blog… du kannst den anderen blog auch privat halten dann sieht in keiner mehr😉

        Juni1,2013 um 13:39

      • Ach ich lasse in mal so habe ja geschrieben das ich eine lange Pause mache und die Adresse steht ja auch dabei.Gruß

        Juni1,2013 um 13:57

      • Rebecca

        ok😉

        Juni1,2013 um 15:37

  2. Schönes nostalgisches Bild.

    Dir ein schönes Wochenende wünscht ♥ Mathilda

    Juni1,2013 um 11:58

  3. andrea

    SCHÖNE GRAFIK liebe GisLINDE…hab einen schönen SAMS-TAG…LG ANDREA:))

    Juni1,2013 um 12:26

    • Danke wünsche ich auch Gruß..

      Juni1,2013 um 12:55

  4. zurück drehen, ich glaube nicht, es ist schon so gut, wie es ist, schönes Wochenende, KLaus

    Juni1,2013 um 13:10

  5. Ja, an die Augenblicke des Glücks denken wir sehr gern zurück. So lange wir leben, können wir immer noch Augenblicke des Glücks erleben!
    Ich mag das Bild, liebe Gislinde. Diese Leute in dem Bild fühlen sich ganz bestimmt wohl! Was für eine schöne Zeit die haben! Ich mag auch sehr, was du geschrieben hast. Du schreibst sehr schön! Danke und ein schönes Wochenende noch. Liebe Grüsse, Uta.🙂

    Juni1,2013 um 13:33

    • Ich danke dir auch lieb ja das Zeit geht einfach zu schnell dahin wenn man Jung ist empfindet man das nicht so,aber je älter man wird desto schneller vergeht die Zeit.Die auch ein schönes weekend.Grüße dich lieb.Gislinde

      Juni1,2013 um 14:02

  6. glückliche Momente zu reflektieren, .. auf diese Weise Ich denke, wir können die Zeit zurückdrehen Gislinde … zu jeder Zeit wollen wir … Umarmungen zu Ihnen und haben ein sehr schönes Wochenende. xPenx

    Juni1,2013 um 14:06

  7. Schön geschrieben liebe Gislinde.
    Hab einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Ute

    Juni1,2013 um 14:24

  8. hi Giselinde
    ja zwei blogs gibt viel zu tun , ich weiss genau
    hier hat du ein schones gedicht , was tut man als es noch mals geht , ja der meisten das selbe , aber wir wissen mehr
    ich denke mal icht dran
    wunschen ihen ein schone tag

    Juni1,2013 um 14:42

    • Danke Karel wünsche ich dir auch.Gruß und alles Liebe Gislind

      Juni2,2013 um 09:44

  9. Bonjour mon amie Gislinde

    C’est déguisée en pirate que je passe te souhaiter
    un bon week-end mdrrr. Bisous tendresse – poutoux doux
    de ma Louve

    tu préfère que je passe ici ??
    martine

    Juni1,2013 um 14:44

    • Danke liebe Laika lieber Gruß und immer auf diesen Blog gehen Danke Gruß und Freundschaft Gislinde

      Juni2,2013 um 09:42

  10. C’est une très jolie illustration, ma chère Gislinde et moi aussi je pense qu’il faut profiter du moment présent et l’apprécier.
    Je te souhaite un très beau samedi avec mes bises et belles pensées.

    Juni1,2013 um 15:00

    • Danke liebe Denise wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße von mir.Gislinde

      Juni2,2013 um 09:41

  11. Buon Pomeriggio cara Gisel🙂

    Juni1,2013 um 15:27

  12. Ah ! Gislinde. il en est aussi ainsi pour moi … je referais la même chose en tentant d’éviter les erreurs dans la mesure du possible bien entendu …
    bonne première journée de juin ausssi à toi et agréable mois tout entier !
    Bisous.

    Juni1,2013 um 15:49

    • Danke liebe Colette Grüße und Küsse…

      Juni2,2013 um 09:37

    • BON DIMANCHE Gislinde ! … et ce, toute la journée et agréable semaine toute entière !
      Bisous.

      Juni2,2013 um 13:50

      • Danke liebe Colette Küsse und alles liebe..

        Juni2,2013 um 13:53

  13. Schönen Samstag Gislinde.🙂

    Juni1,2013 um 16:06

  14. Liebe Gislinde,
    einen rundum schönen Tag und genießen wir die Zeit, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    Juni1,2013 um 17:12

  15. Liebe Gislinde,
    Eine schönes bild und schön geschreben. Ich wies nicht wie ich ober zou machen.??
    JA, das Glück ist kostbar sehr kostbar und selten.
    Ich kenne dahr weiniger von
    Ich Wunsche dich zusamen eine tolle abend und ein wunderschöne Sonntag.
    Liebe Grüße, deine freund Rinus

    Juni1,2013 um 18:21

  16. Hola Gislinde, buenas tardes.
    Preciosa imágen de muy buen colorido.
    Que pases una genial jornada.
    Un abrazo

    Juni1,2013 um 18:45

  17. Liebe Gislinde!
    Ein schönes Gedicht, dass uns heute lesen lässt.
    Viele Grüsse und einen tollen Juni wünscht Dir
    Lydia

    Juni1,2013 um 18:56

    • Danke dir liebe Lydia lieber Gruß…

      Juni2,2013 um 09:31

  18. Je ne sais pas si j’avais la possibilité de revenir en arrière je changerais quelques petites choses mais pas pour l’essentiel, juste corriger quelques erreurs .
    Bonne soirée
    Bisous

    Juni1,2013 um 20:03

    • DDanke lieber Freund dir einen schönen Sonntag..Gruß

      Juni2,2013 um 09:30

  19. That is AMAZING, Gislinde! 🙂 🙂

    Juni2,2013 um 07:18

  20. Bonjour Gisèle
    très beau
    ici on a depuis hier du soleil mais pas encore très chaud
    on espère
    bon dimanche à toi aussi chère amie
    bises
    LILI

    Juni2,2013 um 10:32

    • Danke dir liebe Lili dir einen schönen Sonntag lieber Gruß….Gislinde

      Juni2,2013 um 10:34

  21. Merci Gislinde pour ta visite et bon dimanche.

    Juni2,2013 um 10:36

    • Danke dir lieb und lieber Gruß…

      Juni2,2013 um 10:42

  22. Dieses Bild ist sehr gut, wie das Foto aber ähnliche Gemälde

    Juni2,2013 um 14:22

  23. hi Giselinde
    ja schonere und warmere wetter ist unterwegs , und als ich dan frei habe bin ich mit fahrad unterwegs
    ja mach mal so , abschliesen und vielleicht in winter wieder
    wunchen ihnen noch ein schone tag

    Juni2,2013 um 14:49

  24. ja stimmt liebe gislinde…würd ich auch so machen

    Juni2,2013 um 21:43

  25. Genau!🙂

    Juni2,2013 um 22:51

  26. sehr kostbar, sicher

    Juni2,2013 um 23:18

  27. Amiga!!! no podía entrar!!! es nuevo este blog? aquí tengo que entrar? gracias querida, un beso enorme!!!!

    Juni3,2013 um 23:18

    • Danke dir lieb Grüße von mir Gislinde

      Juni3,2013 um 23:52