https://zitroneblog.wordpress.com

Ich glaube


blumen155

Unsere Welt im wandel

Unsere Welt im wandel

Ich glaube diese Welt die wir bewohnen,nur eine kleine Weile uns gehört.Ich glaube nicht mehr an die alten Lügen,denn sie sind nicht ein Menschenleben wert.

Ich glaube das die hungerten Menschen, mehr brauchen als einen guten Rat.Ich glaube Mensch zu sein,und es auch zu beweisen,das ist viel nützlicher alls leere Worte nur zu preisen.

Ich glaube das man jene Fragen müßte?Mit wessen Geld und Blut man Kriege fürt.Ich glaube das man nichts von Kriegen wüßte,denn wer den Krieg nicht will,der ihn an meisten spürt.G.Buske

vogel_047

Advertisements

63 Antworten

  1. Wünsche allen eine gute Nacht und gute neue Woche Grüße euch alle Herzlich.Gislinde

    Juni17,2013 um 21:49

  2. Vielen Dank, Gislinde! Das Gleiche für dich!
    Marija

    Juni17,2013 um 21:56

    • Danke dir eine gute Nacht für dich.Gruß Gislinde

      Juni17,2013 um 21:58

  3. Sous cette belle et profonde réflexion Gislinde : une bonne nuit reposante pour un agréable demain et une excellente semaine toute entière !
    Bisous.

    Juni17,2013 um 21:58

    • Danke liebe Freundin Colette Gruß und Küsse …

      Juni18,2013 um 16:19

  4. Hallo liebe Gislinde,
    was für ein schönes Bild, und dass das Schreiben ist sehr schön
    Ich habe nicht gesehen, an diesem Sonntag auf meinem Blog, auf meinem Blog neue
    und ich dachte, du wärst ein wenig krank.
    Sie kommen könnte, haben einen Blick auf die 2 pps.?
    Ich grüße ganz lieb dir und wünschen Ihnen einen schönen Abend … Rinus

    Juni17,2013 um 22:13

  5. hi Giselinde
    ich gerade zuruck von der arbeit
    und finde ein schones bild und gedicht hier
    und liebe worten bei mir , ja gaste zimmer ist bereit fur freunden aus Bonn
    ich wunschen ihnen ein schone zeit an der Ahr

    Juni17,2013 um 22:28

  6. in apparenza sembra che tutti siano contrari alla guerra…mi chiedo allora
    perché si fanno ?
    ti auguro una notte serena
    offenbar scheint es, dass jeder gegen den Krieg… ich frage mich dann,
    Warum würden Sie es tun?
    Ich wünsche Ihnen eine ruhige Nacht

    Juni17,2013 um 22:28

    • Danke dir lieb Krieg ist nie gut dir einen schönen Tag.Gruß Gislinde

      Juni18,2013 um 16:21

  7. Das bild hatte ich als banner auf mein alte site stehen

    Ich glaube das wir morgen und den tag danach sonne haben… 🙂
    Grusse und eine gute nacht…

    Juni18,2013 um 00:11

    • Danke dir wünsche dir einen schönen Tag weiß nicht wo das Bild her ist ich bekomme so viele Links bin jetzt weg.Gruß von mir

      Juni18,2013 um 09:34

  8. cat

    Danke Dir fuer die wunderbaren Worte … sie sind so wahr, Gisel … macht mich froh, dass noch jemand so denkt wie ich, und es auch in Worte fassen kann. Love, cat.

    Juni18,2013 um 01:20

    • Danke liebe cat schön von dir zu hören ,bin an der Ahr und gehe wandern hier ist viel Wald allo nur Schatten ich ewünsche dir einen schönen Tag und gute Woche liebe Grüße von mir und Küsse.Gislinde

      Juni18,2013 um 09:32

  9. Buenas noches amiga cuánta razón tienes en tu palabras en este mundo es necesario un cambio-las gerras son inutiles
    lo que se necesita es que las personas tengan comida y trabajo—–
    mi cariño—————-

    Juni18,2013 um 02:33

    • Das ist war aber die großen sehen das nicht sie stellen lieber Waffen und Panzer her dir noch einen schönen Tag meine Liebe Grüße und on abrazio Freundschaft

      Juni18,2013 um 09:26

  10. andrea

    UNSERE**WELT**hat schon einen**KOLLAPS**erlitten das steht auch fest….

    Juni18,2013 um 07:45

    • Aber das schon länger einen schönen Tag wünsche ich dir.Gruß..

      Juni18,2013 um 09:22

  11. Guten Morgen liebe Gislinde. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Ute

    Juni18,2013 um 08:20

    • Danke liebe Ute das wünsche ich dir auch an der Ahr ist herrlich Sonne Gruß von mir..

      Juni18,2013 um 09:17

  12. andrea

    das ist auch so wie du schreibst……

    Juni18,2013 um 09:27

  13. Merci ma chère Gislinde pour ces mots. La guerre n’est bonne pour personne. Un texte plein de réflexion.
    Je te souhaite de tout coeur une belle journée.
    Bisous

    Juni18,2013 um 10:51

    • Danke liebe Denise Krieg ist nie gut dir einen schönn Tag Lieber gruß.Gislinde

      Juni18,2013 um 15:44

  14. Schöne Landschaften und sehr schönes Gedicht
    Montags sind gute Begleiter
    immer freundliche Grüße

    Juni18,2013 um 11:02

    • Danke lieber Freund dir einen wunderschönen Tag.Grüße von mir Gislinde

      Juni18,2013 um 15:42

  15. Ein schönes Bild Gislinde. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Liebe Grüße von Edward

    Juni18,2013 um 11:10

    • Danke lieber Edward dir auch einen schönen Tag komme gerate von Wandern Grüße von der Ahr.Gislinde

      Juni18,2013 um 15:41

  16. viele Fragen, möge es immer gut ausgehen, wunderschönen Tag, Klaus

    Juni18,2013 um 12:47

    • Danke lieber Klaus Gruß..

      Juni18,2013 um 15:40

  17. Interesante opinión sobre la guerra, sólo sirven para destruir pueblos y fomentar la pobreza.
    Feliz jornada de martes.
    Un abrazo

    Juni18,2013 um 14:31

    • Ja um alles zu zerstören und Hunger und elend über die Menschen so bringen un abrazo lieber Gruß und Freundschaft Gislinde

      Juni18,2013 um 15:39

  18. lucetta

    Ciao Gis. Grazie per il tuo passaggio da me. Buona serata. Un abbraccio

    Juni18,2013 um 16:57

  19. Très joli ton texte sur le monde en changement…..mais nous n’allons pas dans bon sens malheureusement.
    Bonne journée …il fait 33° chez nous
    Bisous

    Juni18,2013 um 17:13

    • Danke lieber Georges Küsse…

      Juni18,2013 um 18:02

  20. Ich glaube, dass zu Gislinde, wenn es doch nur ein Ende der Kriege, Hunger und Entbehrung. Die Welt wäre ein besserer Ort zum Leben sein. Schöne Worte und Bild meiner fürsorglichen Freund. Umarmungen zu Ihnen xPenx

    Juni18,2013 um 17:30

    • Danke dir lieb Penx dir einen schönen Abend Grüße von mir.Gislinde

      Juni18,2013 um 18:01

  21. Toll geschrieben. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Juni18,2013 um 18:15

    • Danke lieber Ludger dir noch einen schönen Abend sind an der Ahr es wahr heute sehr warm. Hoffe es geht dir gut lieber Gruß Gislinde

      Juni18,2013 um 20:41

  22. Ein Schönes Bild!

    Juni18,2013 um 19:36

  23. Liebe Gislinde!
    Sehr nachdenkich stimmende Worte von Dir. Danke.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Juni18,2013 um 19:52

    • Danke liebe Lydia lieber Gruß…

      Juni18,2013 um 20:37

  24. nabend Liebe gislinde

    Tachchen
    Dir nen schönen

    abend

    Vlgr daggi

    Juni18,2013 um 21:07

    • Danke schöne Karte mit guten Text ich wünsche dir eine gute Nacht,ist sehr heiss zu warm zum viel schreiben lieber Gruß.Gislinde

      Juni18,2013 um 22:11

      • Liebe gislinde

        bei uns war es heut nicht so heiss…
        dolle heiss solls ja erst morgen werden bei uns hier….
        dir eine gut nacht

        lbgr daggi

        Juni18,2013 um 22:47

  25. Querida Gisel, pasa una excelente semana!!
    Te habia visitado en varias ocasiones y no me permitia dejar mensajes. Hor por suerte puedo!!!.
    Mis saludos y cariños mi linda amiga 🙂

    Juni18,2013 um 21:49

    • Danke dir für die schönen Rosen dir eine Traumvolle Nacht on abrazio Gislinde

      Juni18,2013 um 22:08

  26. Mathilde 1305

    Wuensche dir einen guten abend,
    und gute nachtruhe..
    In aller Freundschaft liebe Gislinde… Mathilde

    Juni18,2013 um 21:55

    • Danke liebe Mathilde das wünsche ich dir auch es war heute sehr heiß das ist der Sommer es kann ruhig zu Bleiben lieber Gruß und eine gute Nacht.Gruße dich lieb Gislinde

      Juni18,2013 um 22:06

  27. Bilder haha die mappen laufen uber…aber lieb das du es meldet.
    Herliches wandelwetter doch?
    Grusse

    Juni18,2013 um 22:59

    • Danke heute ist es sehr heiss Grüße von mir Gislinde

      Juni19,2013 um 12:23

  28. hi Giselinde
    ich gerade zu hause von der arbeit , ja es war warm . morgen wieder
    ich habe keine zeit fur schone wanderungen
    wunschen dir ein guten nacht

    Juni18,2013 um 23:09

    • Ja heute wandern wie auch nicht ist einfach zu Heiss Gruß lieber Karel

      Juni19,2013 um 12:24

  29. Hallo liebe Gislide,
    Ich hatte den ganzen Nachmittag (gestern) in der Klinik, der Augenarzt.
    Ich sollte bald kommen wieder 2 weitere Male nur für meine augen.
    Ich wünsche Ihnen eine gute und feine Mittwoch, und nicht so sehr heiß wie gestern.
    vielleich sehen ich zuruck auf meine letzte blog.??? Das ist von Sonntag.
    Gruß dir leib… Rinus

    Juni19,2013 um 03:50

    • Danke lieber Rinus es ist heute an der Ahr sehr heiss fast zu warm zum wandern, lieber Gruß dir noch von mir Gislinde

      Juni19,2013 um 11:46

  30. Bonjour GISELE
    Ton amitié est importante pour moi
    Tes petits messages de chaque jour

    C’est comme la flamme d’un feu de bois

    Qui dans mon coeur ,met un peu de joie
    L’amitié brille dans le ciel
    Comme le soleil quand le ciel bleu
    Comme une étoile ou la lune quand le ciel est découvert
    Je te souhaite de passer
    Une très belle et bonne Journée , attention aux orages
    Bises ,BERNARD

    Juni19,2013 um 09:06

    • Danke lieber Freund Bernard schöne Flammen von dir, einen lieben Gruß es ist sehr heiß aber schön.Wünsche dir einen schönen Mittwoch Grüße und Küsse Gislinde

      Juni19,2013 um 11:43

  31. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Liebe Grüsse

    Juni19,2013 um 13:47

    • Danke wünsche ich dir auch lieber Gruß.Gislinde

      Juni19,2013 um 14:20

  32. Une bien belle image et des mots qui provoquent la réflexion . à cette heure j’avoue que mon esprit est encore endormi tellement la chaleur est intense ( 35 à l’ombre dehors )pas moyen de faire baisser la température dans l’appartement (30) bien que tous les volets soient fermés du côté soleil .. Les orages sont annoncés pour tout à l’heure j’espère qu’ils ne seront pas trop violents . De ton côté tu dois avoir aussi la même température . Bon courage
    Bonne soirée
    Bisous

    Juni19,2013 um 15:44

    • Ja es ist wirklich sehr warm war heute auch nur in der Wohnung war auch nicht Wander,aber hier an der Ahr kommen schon die ersten Gewitter zum Wochenende wird es kühler.Nach einen schönen Abend Grüße von mir Gislinde

      Juni19,2013 um 19:42

  33. Superschön wieder liebe Gislinde !!!
    Bin zur Zeit sehr viel in der Natur und wenig am PC, deshalb im Rosenmonat noch schnell mal eine Rose für dich
    ………_..-.._,
    ……{`–♥-.’_,}
    ….{..‘-`.._´..-‚}
    …….`‘–.._..-‚
    ………..,–\\..,-„-.
    ………..`-..\(..‘-…\
    ………….,-„“-;\
    ………../….-‚.)..\
    ………..\,—‚`…\\

    mit ganz lieben Grüßen von mir zu dir ♥

    Juni20,2013 um 09:56

    • Danke liebe Ann für die Rose einen schönen Tag noch hier ist ein riesiges Gewitter nichts mit Wandern Gruß Gislinde

      Juni20,2013 um 10:01