https://zitroneblog.wordpress.com

Regen Regen


Regen Regen

Regen Regen

Du denkst der Regen ist nicht schön da mußt du einmal barfuß gehen.So richtig herrlich macht das Spaß pitsche patsche hinein ins naß.

Und in die Pfützen spring mal rein,das kann einfach ehrlich sein.Regen braucht man ab und an,nicht so viel nur dann und wann.

Doch sind wir doch mal alle herrlich wenn die Sonne scheint ist einfach herrlich,und sagt wehr ist egal ist für mich Spezial.G.B.

Advertisements

72 Antworten

  1. il faut bien de la pluie pour la nature et du soleil pour que ça reverdure…bisous gislinde

    Juli3,2013 um 11:13

    • Danke dir lieber Paul lieber Gruß…

      Juli3,2013 um 11:24

  2. Ein schönes Bild Gislinde. Wie ein Kind wieder in den Pfützen stampfen… könnte es so sein. Ich wünsche Ihnen ein schöne Mittwoch . Liebe Grüße von Edward.

    Juli3,2013 um 11:19

    • Danke lieber Edward lieber Gruß..

      Juli3,2013 um 11:23

  3. guten tag Giselinde
    ja ein schones bild und es ist mal herlich wieder kind zu sein
    ich bin ein kind geblieben ist mir mal gesagt 🙂
    ein schone tag wunschen ich dir

    Juli3,2013 um 11:28

    • Ich auch lieber Karel das sollte man sich auch erhalten lieber Gruß,,

      Juli3,2013 um 11:31

  4. Ja,hoffentlich läßt sich die Sonne bald wieder blicken, aber Regen ist bei uns noch nicht angekommen.
    LG Mathilda ♥

    Juli3,2013 um 11:33

    • Hier schon fahren Morgen wieder nach Köln.Gruß..

      Juli3,2013 um 11:36

  5. Stupendo!!!!

    Juli3,2013 um 11:34

    • Grazie schönen Tag.Gislinde

      Juli3,2013 um 11:35

  6. Hermosa imágen de esos niños esperando la lluvia debajo de una carpa.
    Que disfrutes de una soleada jornada.
    Un cariñoso abrazo.

    Juli3,2013 um 11:35

    • Danke genieße auch deinen Tag liebe Grüße von mir….Freundschaft

      Juli3,2013 um 11:37

  7. Bei uns regnet es heute auch mal wieder, weshalb ich zumindest im Garten nicht gießen muss liebe Gislinde.
    Sind wir also zuversichtlich, denn wird schon wieder bald scheinen unsere liebe Sonne ☀
    Liebe Grüße von ♥ und einen schönen, entspannten Tag wünsche ich dir 😉

    Juli3,2013 um 12:00

    • Danke ann ja am Sonntag soll es wieder schön werden fahren aber Morgen wieder nach Köln.Dir einen schönen Tag.Gruß von mir Gislinde

      Juli3,2013 um 12:04

  8. Très belle image de ces enfants sous la pluie….. nous en avons besoin de la pluie……pas trop non plus…. tout comme le soleil…..là autant que possible.
    Bonne journée Gislinde.
    Bisous

    Juli3,2013 um 12:07

    • Danke soll auch nicht zu viel sein.Grüße und Küsse.Gislinde

      Juli3,2013 um 12:41

  9. Bonjour ma chère amie Gislinde

    Je profite d’un petit moment où Tanya se repose ouf !!!
    moment répit RIRE pour te faire un petit coucou et te souhaiter un bon mercredi.

    ici il pleut fort et il fait un petit 15° chouette été.

    Déjà BB tanya n’aime pas aller promener à l’extérieur,
    elle a peur de tout ( autos – tracteurs – Bus ) alors sous la pluie à suivre mdrrr.

    Bisous tendresse

    martine

    très joli billet comme tu vois ici aussi de la pluie

    Juli3,2013 um 12:28

    • Danke liebe Freundin wir haben heute auch Regen die kleine hat noch Angst aber wenn sie was Älter ist geht sie von alleine.Grüße und Küsse von mir.Gislinde

      Juli3,2013 um 12:40

  10. natürlich macht auch Regen Spaß, aber Sonne ist schöner, guten Start in die zweite Wochenhälfte, Klaus

    Juli3,2013 um 12:38

  11. andrea

    GESTERN war schön..meine AUSFLUG(s)BILDer werde ich heute wenns klappt noch hochladen.Und nun regnet es heute wieder….haben WIR gestern gut ausgenutzt…..hab einen schönen MITTWOCH meine LIEBE…LG ANDREA:))

    Juli3,2013 um 12:42

    • Ja gestern war es noch sehr schön soll aber Sonntag wieder schön werden aber Morgen gehts noch Köln.Gruß..

      Juli3,2013 um 13:50

      • andrea

        gehts da wieder an die AHR….???LG ANDREA:))

        Juli3,2013 um 13:58

      • Nach Köln wo wir wohnen und wenns schön ist wieder zur Ahr… wo wir auch wohnen..

        Juli3,2013 um 14:03

      • andrea

        lachhhh….an der AHR fühlst du dich wohl gelle??

        Juli3,2013 um 14:06

      • Genauso wie in Köln…

        Juli3,2013 um 15:13

  12. Regen Regen… Gefällt mir sehr gut! Dir auch einen schönen Mittwoch noch!
    Liebe Grüße
    Marija

    Juli3,2013 um 12:58

  13. Klompen und barfuß heute… 🙂
    Grusse

    Juli3,2013 um 13:19

    • Ja mit den Füßen im Regen ist schön lieber gruß und einen schönen Tag.Gislinde

      Juli3,2013 um 13:51

  14. Merci ma chère Gislinde pour cette jolie illustration des enfants sous la pluie.
    Et ton texte me plaît beaucoup.
    Chez nous, le temps est sombre et il pleut 😉
    Mes bises pour une belle journée!

    Juli3,2013 um 13:53

    • Ja liebe Denise hir ist heute auch Regen fahren auch Morgen wieder nach Köln Grüße lieb…

      Juli3,2013 um 14:05

  15. ich gehe gern barfuss
    aber nicht under dem Regen !!!
    mit freundliche Grüsse !!!

    Juli3,2013 um 14:13

    • Ja als Kind habe ich das mal gemacht.Lieber Gruß

      Juli3,2013 um 15:14

  16. Singing in the rain!

    Juli3,2013 um 16:49

    • Danke dir lieb Gruß von mir.Gislinde

      Juli3,2013 um 19:03

  17. Liebe Gislinde,
    auch wenn der Sommer heute mal (wieder) Pause macht, es soll ja ab morgen wieder schöner und vor allem trocken werden.
    Barfuss im Regen? Das weckt wirklich Kindheitserinnerungen. 🙂
    Heute bevorzuge ich dann doch „Barfuss am Strand“ !!!
    Liebe Grüße
    moni

    Juli3,2013 um 16:49

    • Danke lieb moni am Strand das macht natürlich mehr spass würde ich jetzt auch gerne.Dir einen schönen Abend.Gruß

      Juli3,2013 um 19:04

  18. meintagesablauf

    Wieder so schön geschrieben.
    LG Gabi

    Juli3,2013 um 17:50

  19. Glorious picture!!!

    Juli3,2013 um 18:23

  20. Oui, sauter dans les flaques d’eau … plaisir d’un temps … utile cette eau à condition qu’elle soit modérée !
    Cette images est superbe Gislinde !
    ☼ du ♥ à toi et bonne soirée !
    Bisous.

    Juli3,2013 um 19:15

    • Danke dir liebe Colette dir auch einen schönen Abend, als Kind war es schön in Pfützen zu springen Lach… Gruß und Küsse..

      Juli3,2013 um 19:31

      • Oh ! Oui, en effet Gislinde … bon souvenir … 😀

        Juli3,2013 um 19:41

      • Ja und wenn man nach Hause kam gab es Schimpfe eine gute Nacht für dich Gruß …

        Juli3,2013 um 21:10

  21. Toll geschrieben. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Juli3,2013 um 19:16

    • Danke lieber Ludger dir auch einen guten Abend.Gruß von mir Gislinde

      Juli3,2013 um 19:29

  22. Liebe Gislinde!
    Schöne Gedanken hast Du für uns heute.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Juli3,2013 um 19:20

    • Danke dir lieb liebe Lydia dir einen schönen Abend Gruß…

      Juli3,2013 um 19:28

  23. Me nacanta andar bajo la lluvia***salpicame**mojarme**los pies**
    ma da frecura** claro****siempre en verano***
    hemmosa tu foto con eso niños*****—–toda una ternura*****
    mi cariño****siempre*******amiga****

    Juli3,2013 um 20:20

    • Danke liebe Freundin Myrte einen wunderschönen Abend für dich.Grüße und Freundschaft…

      Juli3,2013 um 21:07

  24. Viel Regen im Sommer bringt wenig Sommerglück.
    Gruß C.H.

    Juli3,2013 um 21:07

  25. Une belle image pour illustrer ton propos. La pluie s’est invitée toute la nuit et encore ce matin mais maintenant elle s’est lassée . Les flaques sot nombreuses pour s’amuser .
    Bonne soirée Gislinde
    Bisous

    Juli3,2013 um 21:53

    • Danke dir einen schönen Tag.Gruß..

      Juli4,2013 um 11:59

  26. Gute Nacht Gislinde ! Liebe Grüsse !

    Juli3,2013 um 22:34

  27. Da hast du recht liebe Gislinde. Und dein Bild ist so nett dazu.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht!
    Liebe Grüße
    Ute

    Juli3,2013 um 23:07

    • Danke dir lieb.Grüß bin wieder in Köln..

      Juli4,2013 um 11:48

  28. Ich wünsche dir einen schönen morgentag.
    Gruß

    Juli3,2013 um 23:17

    • Danke das wünsche ich dir auch.Gruß..

      Juli4,2013 um 11:43

  29. Was für ein hübsches Bildchen mit den drei kleinen Mädchen, wirklich allerliebst! Barfuss gehen ist eine gute Sache, finde ich. Ich gehe jetzt in meinem Alter noch öfters ein bisschen barfuss. Ist sehr gesund! Liebe Gislinde, hab einen recht schönen Tag. Gruss, Uta aus Australien.

    Juli3,2013 um 23:30

    • Ja gesund ist es aber im Regen laufe ich nicht mehr das wäre nicht gut.Dir einen schönen Tag Grüße von mir Gislinde

      Juli4,2013 um 11:45

  30. Ein weiterer schöner Beitrag. Well done!

    Juli4,2013 um 00:39

    • Danke lieber Freund Hook lieber Gruß….

      Juli4,2013 um 11:40

  31. Bellissima immagine…. buona giornata Gislinde serena e colorata…
    ti lascio un luminoso sorriso !!

    Juli4,2013 um 10:37

    • Grazie ich grüße dich auch lieb….

      Juli4,2013 um 11:41

  32. Danke lieber Rinus bin eben erst von der Ahr zurück gestern hatte ich keine Lust mehr am P.C. Grüße dich Herzlich von mir.Gislinde

    Juli4,2013 um 11:53

  33. hi Giselinde
    danke vor deine liebe worten , schone pps gell 🙂
    da kommt besser wetter an
    noch ein schone tag

    Juli4,2013 um 12:25

    • Danle lieber Karel Gruß..

      Juli4,2013 um 12:45

  34. Bonjour Gisèle,
    quelle belle image animée
    ici le soleil fait son apparition espérons qu’il va rester un bon moment car la pluie on en a marre.
    Passe une agréable fin de semaine et un excellent week end
    bisous
    LILI

    Juli4,2013 um 12:41

    • Danke liebe Lili es soll wieder schöner werden ab Sonntag ich wünsche dir auch einen schönen Tag.Grüße von mir.Gislinde

      Juli4,2013 um 12:51

  35. Bela imagens de crianças em dia
    de chuva.
    Abraços com carinho, Araan.

    Juli5,2013 um 03:28