https://zitroneblog.wordpress.com

Mein Führerschein


Von einer Wand eines 120729042211357021großen steinernen Hauses mit grellen Farben,war ein großes Plakat es zeigte das Gesicht eines Mädchens,komm fahre mit mir stand darunter.Ich blieb stehen und schaute hoch.Aber zum Lachen war mir nicht,der Tag war einfach nur schlecht.Ich kam gerade von der Fahrstunde, und ich wollte einfach nicht kapieren wie man rückwärts in eine Parklücke fährt,es war schlimm,eine ganze Stunde nur mit Rückwertsfahren verbracht,und mein Fahrlehrer war der Verzweiflung nah.Ich stand verträumt da, plötzlich schreckte ich auf als mich jemand anstupste,nah was machst du hier bist wohl am träumen.Es war ein guter Freund, ich erzählte ihm von meinen Problem,und er klärte sich breit mit mir zu üben. Ich sagte zu,aber mein Mann durfte es auf keinen fall erfahren der Ehestreit wäre vorprogramiert gewesen.An nächstenTag nahm ich meinen kleinen Sohn, und wir fuhren zum  Rhein dort waren viele Autos geparkt, und beim zweiten Anlauf ging alles wie von selber.Von Rhein zu meiner Wohnung war es nicht sehr weit, ich ging also zufrieden nach Hause,und war gut vorbereitet für die nächste Fahrstunde.Es hat alles geklappt,und beim zweiten Anlauf hatte ich dann meinen Führerschein.Gislinde

Advertisements

40 Antworten

  1. Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag.Lieber Gruß von mir Gislinde

    Juli17,2013 um 09:46

  2. 𝕭𝖊𝖆𝖚𝖙𝔂𝕱𝓾𝖑 𝕯𝖆𝔂 …. ❤

    Juli17,2013 um 10:06

  3. Ja also, hat doch geklappt.War sicher auch viel die Aufregung.
    Dir auch einen ganz schönen Sommertag.
    Liebe Grüße
    Ute

    Juli17,2013 um 10:21

    • Wünsche ich dir auch liebe Ute ja Führerschein ist ja wichtig.Lieber Gruß und schönen Tag.Gislinde

      Juli17,2013 um 10:46

  4. Bravo Gislinde, te felicito.
    Que disfrutes de una maravillosa jornada.
    Un abrazo

    Juli17,2013 um 10:25

    • Grazie dir einen schönen Tag lieber Gruß Un abrazo Gislinde

      Juli17,2013 um 10:44

  5. Schön, dass es noch geklappt hat. In der Prüfung konnte ich bestens einparken, heute suche ich mir ganz große Lücken und fahre vorwärts rein, hab immer Bammel eine Beule reinzufahen 😀

    LG Mathilda ♥

    Juli17,2013 um 10:35

    • Ich fahre auch heute noch vorwärts ein muss sonst so lange rumgurwen vprwrts ist einfacher.Dir nach einen schönen Tag.Gruß

      Juli17,2013 um 10:43

  6. Bella immagine…. ti auguro una buona giornata…
    ti lascio un sorriso ^___^

    Juli17,2013 um 10:56

    • Grazie wünsche ich dir auch lieber Gruß on abrazio…

      Juli17,2013 um 14:09

  7. Das is ein muss…ein führerschein
    Grusse

    Juli17,2013 um 11:03

  8. buuona giornata .-*

    Juli17,2013 um 12:20

  9. Einen schönen tag zu Dir aauch.
    Gruß 🙂

    Juli17,2013 um 12:53

    • Danke liebe Antonia lieber Gruß zurück…

      Juli17,2013 um 13:57

  10. Beautiful ….

    Juli17,2013 um 13:06

  11. Danke für dich auch.Gruß

    Juli17,2013 um 15:10

    • andrea

      Grüße zurück…wnke winke…bist heute nicht an der AHR??

      Juli17,2013 um 15:11

    • andrea

      Bitte……..ich wünsche dir einen schönen Donner-s-TAG….HERZlichst ANDREA:))

      Juli18,2013 um 07:47

  12. Ich habe kein Führerschein und vermist es auch nicht Gislinde. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und Abend, Liebe Grüße von Edward.

    Juli17,2013 um 15:19

    • Danke lieber Edward ich musste hin haben wegen der Arbeit, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich auch nicht schönen Tag noch.Gruß Gislinde

      Juli17,2013 um 15:31

  13. ohne wäre die Welt für mich nur halb so schön, freue mich, für dich, wünsche dir einen guten Tag, KLaus

    Juli17,2013 um 15:46

  14. Et bravo pour cette deuxième tentative qui fut la bonne Gislinde … agréable pousuite de ce mercredi à toi … bisous.

    Juli17,2013 um 15:58

  15. Liebe Gislinde,
    Hauptsache ist doch, es hat dann alles geklappt!
    Dir einen angenehmen Tag ganz ohne Fahr-und/oder Einparkstress
    ♥lichst moni

    Juli17,2013 um 16:40

    • Danke liebe moni noch einen schönen Abend.Gruß von mir…

      Juli17,2013 um 22:14

  16. also du darfst auto fahren
    ich hatte ein schone tag In Amsterdam wo freunden mit ein cruiseschiff waren fur ein tag
    noch ein schone abend

    Juli17,2013 um 18:34

    • Ja habe den Führerschein schon 30 Jahre lieber Gruß

      Juli17,2013 um 22:13

  17. Liebe Gislinde!
    Ich sende Dir viele Grüsse und wünsche Dir noch viele Unfallfreie Kilometer
    Lydia

    Juli17,2013 um 18:43

    • Danke liebe Lydia Gruß..

      Juli17,2013 um 22:11

  18. Un grand bravo ma chère Gislinde pour cette deuxième tentative bien réussie. Toutes mes félicitations 🙂
    Je conduis aussi 😉
    Belle soirée et gros bisous !

    Juli17,2013 um 20:14

    • Danke liebe Denise dir wünsche ich eine gute Nacht,Grüße und Freundschaft.Gislinde

      Juli17,2013 um 22:10

  19. Toll das es mit dem Führerschein geklappt hat. Später fragt keiner mehr wie. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Juli17,2013 um 20:15

    • Danke lieber Ludger ja das rückwerzfahren damit haben voll viel Frauen Schwierigkeiten, wünsche dir eine gute Nacht lieber Gruß von mir.Gislinde

      Juli17,2013 um 22:08

  20. Yo no se conducir********que suerte, que lo puedas hacer******te felicito!!!!!!!!!

    mi cariño
    buenas noches*******

    Juli18,2013 um 02:30

  21. Bravo pour l’obtention de ton permis de conduire.
    Bonne journée
    Bisous

    Juli18,2013 um 15:25

    • Danke lieber Georges Küsse..

      Juli18,2013 um 15:32

  22. Ja bei mir war es das rückwärts einpaaren kann ich heute noch nicht richtig. Lieber Gruß

    Juli19,2013 um 21:05