https://zitroneblog.wordpress.com

Von der Ahr


Bad-Bodendorf Abends

Bad-Bodendorf Abends

Gib mir die Zeit mit dem Wind zu reden,und mit der Sonne zu spielen.Gib mir die Zeit mit Worten zu sagen was ich sagen will.Gedanken im Sturm der Gefühle zu schreiben.Schenk mir die Zeit für das Wasser auf der warmen Haut zu spüren,einen Augenblick nur jeden Tag.G.Buske

Advertisements

57 Antworten

  1. Oh! ma chère Gislinde… ce ciel est de toute beauté. J’aime tant la couleur des nuages, c’est du rêve 🙂 et les autres photos sont magnifiques.
    Bel après-midi ma chère amie.
    Bisous

    August5,2013 um 15:12

    • Danke dir liebe Denise wünsche dir einen schönen Nachmittag Grüße lieb Gislinde

      August5,2013 um 15:18

      • Bellas imágenes Gislinde.
        Muy interesante el escrito.
        Que tengas un hermoso inicio de semana.

        August5,2013 um 15:23

      • Grazie liebe semana dir eine schönen Nachmittag Grüße und Freundschaft…

        August5,2013 um 15:26

  2. Feliz Agosto, Gislinde
    Suas fotos e seu blog estão muito belo
    Beijos com carinho da amiga, Araan

    August5,2013 um 15:20

    • Grazie liebe Araan schönen glücklichen Tag,on abrasio..

      August5,2013 um 15:28

  3. Liebe Gislinde,
    ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke
    liebe Grüße
    moni

    August5,2013 um 15:32

    • Danke liebe moni…Gruß

      August5,2013 um 15:41

  4. schön geschrieben, tolle Bilder und es war gestern abend hoffentlich kein Gewitter bei euch, hier ist alles ok, nur viel zu heiß, Klaus

    August5,2013 um 15:33

    • Sind ja jetzt wieder in Köln kein Gewitter nichts in sicht.Lieber Gruß

      August5,2013 um 15:40

  5. Liebe Gislinde, so wunderbare Fotos. das Sonnenuntergang war schön, auch wir sehen die Brombeeren jetzt in unserem Garten .. Wir ar so viel Glück … Liebe zu dir mein Freund und wünschen Ihnen eine sehr glückliche Woche … Liebe Sue

    August5,2013 um 15:51

    • Danke liebe Sue wünsche dir auch eine gute Woche ist noch sehr heiß grüße und Freundschaft…

      August5,2013 um 19:56

  6. andrea

    SCHÖNe BILDer von der AHR…hab einen schönen TAG.HERZlichst ANDREA:))

    August5,2013 um 16:56

  7. jolies photos gislinde bonne fin de journée et belle semaine douceur gros bisous“denis“

    August5,2013 um 16:58

    • Danke lieber denis wünsche dir auch einen schönen Abend und gute Woche Grüße von mir…Gislinde

      August5,2013 um 19:52

  8. meintagesablauf

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Gabi

    August5,2013 um 18:25

    • Danke liebe Gabi ..schönen Abend dir noch …

      August5,2013 um 19:51

  9. Gute abend liebe Gislide,
    Woeder schöne fotos van die Ahr. Das ist ein schöner Ort,
    Ich Wünsche dir ein schöne abend und farbenfrohen Woche.
    Liebe Grüße von deine freud Rinus

    August5,2013 um 18:25

    • Danke lieber Freund Rinus dir auch einen schönen Abend ist immer noch sehr heiß bei euch sicher auch.Gruß

      August5,2013 um 19:50

  10. Liebe Gislinde, endlich bin ich mal wieder hier bei dir ..und wieder so wunderbare Fotos, die du zeigst 🙂 Ja, Zeit für all diese Dinge, die du beschreibst – sie ist kostbar, und es tut gut, das erleben und intensiv fühlen zu können.

    Viele liebe Abendgrüße zu dir,
    Ocean

    August5,2013 um 19:19

    • Danke schön das du mal schreibst wünsche dir einen schönen Abend.Grüße dich Herzlich…

      August5,2013 um 19:49

  11. Magnifiques toutes ces photos et les mots pour les accompagner Gislinde !
    Bonne soirée à toi et agréable semaine toute entière !
    Bisous.

    August5,2013 um 20:14

    • Danke liebe Colette lieb von dir wünsche dir einen schönen Abend mit lieben Grüßen von mir.Küsse..

      August5,2013 um 20:27

  12. Juten Tach

    Dir nen schicken Montag

    Und ne schöne woche

    Vlgr …daggi

    August5,2013 um 20:26

  13. Grusse
    Und es muss wohl schon sein an der Ahr…

    August5,2013 um 20:30

    • Ja da ist viel Wald sind aber jetzt wieder in Köln lieber Gruß und schönen Abend liebe Nellie

      August5,2013 um 20:36

  14. Wunderbar! 🙂

    August5,2013 um 20:35

  15. Liebe Gislinde!
    Sehr schöne Bilder. danke fürs Zeigen.
    Viele Grüsse zum Wochenstart wünscht
    Lydia

    August5,2013 um 20:40

  16. Die Natur ist so schön und entspannend es wäre bedauerlich, nicht genießen.Tolle Bilder.
    Lauen Abend.Küsse freundlich.

    August5,2013 um 21:05

  17. Toller Nachtblick.
    Gruß

    August5,2013 um 21:13

  18. Gislinde your photos are lovely and I appreciate your visits to my blog my dear 🙂

    August5,2013 um 21:30

  19. Schöne Bilder, Gislinde. Wünche dir eine schöne Woche 🙂

    August5,2013 um 22:15

    • Danke das wünsche ich dir auch lieber Gruß..

      August6,2013 um 11:01

  20. hi Giselinde , gerade zuhause von der arbiet , schone bilder hier , ich kenne der Ahr nicht aber der Erft und der Rhein das ist ein sehr schone gegend
    ja ich habe schone fahrad touren gemacht Giselinde , war eine gute zeit
    jetzt bald zeit zum schlafen
    guten nacht

    August5,2013 um 22:16

    • Danke Karel lieber Gruß..

      August6,2013 um 10:48

  21. Schön geschrieben und wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht. ♥
    Ute

    August6,2013 um 00:27

  22. Hi Gislinde …
    Still having problems with wordpress? I have no problems right now so hope your wp is also okay .. Sure, we have a lovely summer a little too hot at times but otherwise very good .. Take care of yourself my friend, lots of hugs Nicki
    Love all your photos they are great..

    August6,2013 um 07:44

    • Danke liebe Nicki dir einen schönen Tag…

      August6,2013 um 10:34

  23. Superbes images, merci Gislinde.
    Doux mois d’out, gros bisous,
    Liz

    August6,2013 um 07:48

    • Danke liebe Lis dir einen wunderschönen Tag lieber Gruß von mir..

      August6,2013 um 10:29

  24. Schöne Bilder Gislinde 🙂
    Aha, Bist wohl auch auf Brombeerensuche unterwegs 😉
    Lieben Gruß
    Werner

    August6,2013 um 09:39

    • Die sind noch nicht ganz reif brauchen noch etwas.Dir einen schönen Dienstag Gruß Gislinde

      August6,2013 um 10:28

  25. Wunderschöne Bilder liebe Gislinde und mag die so schönen zarten Libellen auch so gerne. Bleiben bei mir aber leider nie so schön nah ruhig sitzen 😀
    Liebs Grüßle und noch einen wunderschönen Tag für dich ♥☀♫ ♫

    August6,2013 um 11:35

    • Danke liebe ann das war eine richtig große, die sind so schwer zu Fotografieren man muss warden bis sie sich mal niederlassen.Lieber Gruß und einen schönen Tag.Gislinde

      August6,2013 um 11:57

  26. mon petit passage pour te souhaiter un bon mardi ma chère Gislinde

    Après les orages d’hier soir, la température est plus
    respirable. Du coup BB Tanya est en pleine forme ( a même
    enlevé le couvercle de sa piscine et est allé se rafraichir mdrrr)

    Bisous tendresse et gros calins de Tanya et chatounets

    martine

    tes photos sont magnifiques bravo

    August6,2013 um 12:08

    • Danke liebe Martine bis jetzt habe ich es noch nicht hinbekommen, der P.C. stürzt immer ab und sagt keine Verbindung danke dir erst mal ich versuche es weiter.Liebe grüße und Freundschaft.Gislinde

      August6,2013 um 12:54

  27. Muy lindos todos los paisajes***
    el sol y el viento**siempre nos escucahn*****
    más que las personas**
    mi cariño*****************

    August6,2013 um 15:37

    • Danke liebe mirta wünsche dir einen schönen Abend Gruß und Freundschaft…

      August6,2013 um 19:55

  28. Liebe Gislinde,schöne Aufnahmen von der Ahr…..,
    und eine tolle Abenddämmerung.

    Wie schnell der Abend ist gekommen,
    die Tageshitze hat ein wenig abgenommen.

    Lass die letzten Sonnenstrahlen noch in dein Herzchen rein,
    und du sie speicherst, wenn sich stellt mal Regen ein!

    So schick ich dir schöne Abend und Nacht – Grüße zu ….. Franz

    August8,2013 um 22:59

    • Danke dir lieber klausefranz für deinen Besuch lieb von dir das du mich nicht Vergießt,ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende Gott sei Dank ist es nicht mehr so heiß.Lieber Gruß Gislinde

      August9,2013 um 10:47