https://zitroneblog.wordpress.com

Die Ahr


P1030732Wünsche allen einen schönen Tag sind nun wieder in Köln.Die Tage an der Ahr waren sehr schön, kein Regen und es war auch nicht zu heiß man konnte gut wandern.Wie man auf den Bilder sehen kann sieht es schon richtig herbstlich aus ist alles schon so kahl ,der Herbst kommt mit riesigen Schritten auf uns zu .Die Zeit rast nur so dahin es geht alles so schnell und mir kommt es vor als sei ein Monat gar nichts.

Vergangen sind so viele Jahre es waren nicht immer wunderbare.So wie Liebe und auch Leid,für manche im Leben war es einfach nicht Ihre Zeit.G.Buske

Bad-Bodendorf 11.8.2013

Bad-Bodendorf 11.8.2013

Pflaumen 11.8.2013

Pflaumen 11.8.2013

Advertisements

56 Antworten

  1. andrea

    SCHÖNe BILDer von der AHR…..und du siehst so wanderLUSTIG aus…hihihi…da will ich doch glatt mit wandern gehen……HERZlchst ANDREA:))

    August12,2013 um 12:52

    • Danke das wäre schön wir gehen aber weit.Lieber Gruß

      August12,2013 um 12:56

      • andrea

        ich sehe auch weit….und gehen kann ich auch weittttttttttttttttttttttttttttttt schweifen hihihi

        August12,2013 um 12:57

      • Ja ja…Lach..

        August12,2013 um 14:02

      • andrea

        lass uns in die FERNE ausSCHWEIFen liebe GisLINDE….

        August12,2013 um 17:22

  2. liebe Gislinde, schöne Bilder und schön, dass es so schön war(drei mal schön), habe dieses auch in Facebook gesehen, schöne Woche wünsche ich, Klaus

    August12,2013 um 12:54

    • Danke Klaus lieber Gruß..

      August12,2013 um 12:56

  3. cat

    Komm immer gerne hier zu Deinem blog, Gisel. Ist das Getreide auch schon ab bei Euch? Hier machen wir gerade Heu, das Getreide steht noch und ist im September dran.

    August12,2013 um 13:01

    • Das ist alles schon ab liebe Cat da seid ihr aber spät dran hier ist alles was früher,dir eine gute Woche für dich.Lieber Gruß..

      August12,2013 um 14:01

  4. Liebste Gislinde wunderschöne Fotos ja der Herbst kommt mit aller Macht ganz viele liebe Grüße Klaus

    August12,2013 um 13:47

  5. Bon début de semaine ma chère Gislinde

    J’espère que tu as passé un bon week-end. Ici temps maussade et pas très chaud.
    BB Tanya a été très sage et était heureuse de jouer avec des enfants, Luna n’ayant
    pas 2 ans elle a fait très attention de ne pas faire tomber la petite malgré sa
    courte poursuite mdrrr

    Bisous tendresse et calinous de ma louloute

    Martine

    merci pour c’est magnifiques photos ma chère amie

    August12,2013 um 14:20

    • Danke dir lieb Gruß…

      August12,2013 um 14:22

  6. schoene Bilder,
    wuensche dir einen guten Start in die neue Woche Gislinde, liebe Gruesse und mach’s gut, Greetje

    August12,2013 um 16:08

    • Danke liebe Greetje…

      August12,2013 um 19:50

  7. Que de magnifiques photos Gislinde … oui, nous sentons très bien l’automne venir et, si vite en effet … bonne poursuite de ce lundi à toi et agréable semaine toute entière !
    Bisous.

    August12,2013 um 16:20

    • Danke liebe Freundin Colette einen schönen Abend Küsse..

      August12,2013 um 19:49

  8. schickes bild von dir liebe gislinde

    Hallöchen

    Dir nen schönen tag
    Jewünscht…

    Vlgr …daggi

    August12,2013 um 16:24

  9. Schöne Aufnahmen. Es sieht wirklich schon ein wenig herbstlich aus.

    August12,2013 um 17:26

  10. Wunderschöne Gegend liebe Gislinde. Viel Freude weiterhin wünsche ich dir ♥ Mathilda

    August12,2013 um 17:31

    • Bin wieder in Köln Gruß..

      August12,2013 um 19:48

  11. Hermosa foto Gislinde!!!! que tengas una hermosa y plena semana, amiga!!!!

    August12,2013 um 18:15

  12. hi Giselinde
    schone bilder von eine schone gegent , herbst sagst du , aber dan eine schone
    ja zwei blogs sind nicht einfach um alles gut bei zu halten
    wunschen dir ein schone abend

    August12,2013 um 18:24

    • Ja zum lösche ist er auch zu schade schönen Abend dir noch..

      August12,2013 um 19:47

  13. Liebe Gislinde,
    geniessen wir jeden Tag, so wie er kommt, so gut es geht, gell. ♥
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    August12,2013 um 18:25

  14. Es ist so viel passiert um mich herum, die mich traurig und wütend macht. Ich habe keine Zeit, um die Blogs im gleichen Umfang wie bisher besuchen. aber ich wünsche dir eine schöne Reise rund um Köln.
    Gruß

    August12,2013 um 21:42

  15. Beim Wandern rauscht die Landschaft nicht so schnell vorbei. Man braucht auch keinen Parkplatz, wenn man etwas entdeckt.
    Viel Spaß in der großen Stadt.
    Gruß C.H.

    August12,2013 um 21:50

    • Danke bin aber wieder in Köln lieber Gruß..

      August12,2013 um 22:12

  16. Hermosas fotos querida amiga******
    buen incio de semana****
    mi cariño***************simpre*************

    August13,2013 um 00:41

    • Danke liebe Mirta dir einen schönen Tag on abrazio..

      August13,2013 um 10:29

  17. Guten morgen liebe Gislinde,
    Ja am die Ahr ist das sehr schöne. Ich weis das. Ich wahren dahr auch viel.
    Ich wünsche dir eine tolle dienstag und Grus dir lieb, Rinus

    August13,2013 um 03:10

  18. 𝓗𝓐𝓟𝓟𝓨 𝓣𝓘𝓜𝓔…𝓚𝓘𝓢𝓢𝓔𝓢 ♥

    August13,2013 um 08:47

  19. Lindo paisaje, bellas fotos…. te deseo un día muy feliz…
    Un beso enorme…
    Afte. Greg.

    August13,2013 um 10:30

    • Grazie lieber Gruß…

      August13,2013 um 10:33

  20. Bonjour ATTENDS MOI je viens GISELE

    Je t’envoie mon petit dauphin
    Sur ton joli petit blog
    Il est un porte bonheur pour toi
    Voila il m’a dit :
    Qu’il aime bien passer sur ton blog
    Et il te souhaite de passer une très bon Mardi
    Gros bisous

    BERNARD

    August13,2013 um 11:25

  21. A ,lonely road, not one a beautiful Princess should walk alone.
    Ian/Emu

    August13,2013 um 13:29

    • Danke lieber Freund für das Kompliment dir einen schönen Tag lieber Gruß…

      August13,2013 um 13:36

  22. Oh! Les jolis pruneaux. Ils sont bons en tartes. Merci pour tes belles photos. C’est vrai, l’automne se fait un peu sentir car le matin, il fait plus frais. Profitons donc encore des journées d’été avec leurs belles fleurs.
    Mes amitiés et bisous pour une douce soirée ma chère Gislinde.

    August13,2013 um 17:34

  23. Tolle Bilder von der Ahr. Natur pur. L.G. ludger

    August13,2013 um 18:31

  24. Hermosas imágenes Gislinde.
    Que tengas una bella jornada.
    Un abrazo

    August13,2013 um 19:29

  25. sehr schoene fotos gislinde

    August13,2013 um 23:37

    • Danke liebe jasmindamaro…..Gruß

      August13,2013 um 23:58

    • Danke dir…

      August14,2013 um 11:20

  26. hallo liebe Gislinde,

    schoen, dass du wieder in Koeln bist. urlaub ist immer schoen, aber am schoensten ist es doch zu hause, nicht wahr? tolle fotos hast du uns mitgebracht. es sieht aus als ob du gut zu fuss bist, ich meine du bist sicher viel spazieren gegangen. ich bin ja nicht so ans laufen gewoehnt (hoechstens in den geschaeften *grins* )

    ich wuensche dir einen schoenen mittwoch

    lg
    Sammy

    August14,2013 um 02:57

    • Danke Sammy sind öfters an der Ahr haben dort eine kleine Ferienwohnung ist von Köln ja nicht weit.Lieber Gruß

      August14,2013 um 11:07

  27. Schöne Bilder, die fast schon an den Herbst denken lassen.
    LG von der Silberdistel

    August14,2013 um 20:26

  28. Hallo Gislinde, das sind ja wunderschöne Bilder und auch du siehst recht hübsch aus. ich wünsche dir eine angenehme und ruhige Woche. War schön, mal wieder etwas von dir zu lesen 😉
    LG Martina

    August18,2013 um 20:00

    • Danke liebe Martina ich wünsche dir auch eine gute Woche alles liebe.Gislinde

      August18,2013 um 20:39

  29. HALLO GISLINDE SEHR SCHOENE FOTOS GELUNGEN LIEBE GRUESSE VON JASMIN

    August18,2013 um 21:02

  30. Sehr schonen bilder und wunderschonen post 🙂 !

    August19,2013 um 14:11