https://zitroneblog.wordpress.com

Guten Wochenstart


Ein kleiner Wasserläufer

Ein kleiner Wasserläufer bin ich nicht süß oder?

Alles was lebt im Glanz der Sonne und wenn es aus den Zweigen schallt,da will ich hin da bin ich gerne,denn meine Heimat ist der Wald.Und der Sommerwind weht durch die Bäume,und hier und da ein Sonnenstrahl,es erinnert mich an alte biene_0005blume-0274Tage wo ich noch jung war und mein Herz verlor,so lange ist das nun schon her,die Zeit liegt weit sie kommt nicht mehr.Gislinde

Advertisements

49 Antworten

  1. Wünsche allen einen schönen glücklichen Sonntag und eine gute neue Woche.Lieber Gruß Gislinde

    August18,2013 um 11:25

  2. das sind ja sehr schone bilder von diese vogel Giselinde
    und schone worten da bei , mit solche schone natur bleiben wir jung
    wunschen dir auch eine schone tag

    August18,2013 um 11:33

    • Danke dir lieber Karel..

      August18,2013 um 11:45

  3. Adorables photos, merci Gislinde.
    Bon fin de semaine, je t’embrasse,
    Liz

    August18,2013 um 11:35

    • Grazie lieber Gruß …

      August18,2013 um 11:46

  4. Preciosas fotos muy bien logradas.
    Que pases una linda jornada de domingo.

    August18,2013 um 11:41

    • Danke dir liebe Freundin dir auch einen schönen Sonntag on abrasio

      August18,2013 um 11:44

  5. danke, liebe Gislinde, hast du schön gestaltet deinen Sonntagsgruß, alles Gute für dich, Klaus

    August18,2013 um 11:53

  6. Mathilde 1305

    Herrliche Fågelbilder, hast du wunderbar getroffen..
    Wuensche Dir auch eine schone neue woche,
    Liebe Gruesse, Mathilde

    August18,2013 um 12:53

    • Danke liebe Mathilde wünsche dir auch eine gute Woche.Lieber Gruß

      August18,2013 um 13:03

  7. Was für schöne Tieraufnahmen. Danke liebe Gislinde.

    August18,2013 um 13:46

    • Danke liebe ute schönen Sonntag wünsche ich noch.Gruß..

      August18,2013 um 13:48

  8. andrea

    GUT getroffene BILDer…..von einem Rotkehlchen ist doch eines oder??Wünsche dir einen schönen SonnTAG….bei uns regnet es und wie ist das WETTER bei dir???Viele HUGS…HERZLichst ANDREA:))

    August18,2013 um 13:56

  9. Encore une belle galerie d’oiseaux, bon dimanche Gislinde.

    August18,2013 um 13:58

    • Danke liebe Claudie Gruß…

      August18,2013 um 14:02

  10. beautiful photos of the Moorhens … we have some here on our dams … thank you for your good wishes … I hope you have a happy week too 🙂

    August18,2013 um 14:14

    • Danke liebe dadirri lieber Gruß und eine gute neue Woche.Gislinde

      August18,2013 um 16:05

  11. Oui, Gislinde, tout ce qui vit est si joli !
    Ce temps de notre jeunesse restera marqué à tout jamais car,
    c’était le bon temps … et, c’est ce temps justement qui nous conduit
    à ce bonheur de vivre notre aujourd’hui … bon dimanche toute la journée Gislinde !
    Bisous.

    August18,2013 um 14:36

    • Danke dir liebe Colette schönen Nachmittag lieber Gruß..

      August18,2013 um 16:03

  12. hi Giselinde
    nein man kan nicht uberal erum schauen , aber ich denke das du auch in Griechenland schone sachen sieht
    wunschen ihnen ein gemutliche tag noch

    August18,2013 um 15:19

    • Ja das denke ich auch lieber Gruß…

      August18,2013 um 15:55

      • das ist ja nicht so schlimm Giselinde
        das du noch nicht in Italien war habe ich gelesen
        ich war dort ein mal , habe ich Toscane rund gefahren mit fahrad
        ich gehe in der kuche
        und sage bonapetit

        August18,2013 um 16:25

      • Dir auch guten Appetit ….

        August18,2013 um 16:27

  13. Frau Herzlich

    Sehr schöne Vogelbilder sind das liebe Gislinde ~ ganz besonders der kleiner Wasserläufer, einfach süß.

    Liebe Grüsse und einen schönen Restsonntag wünscht bDir

    Kathrin

    August18,2013 um 16:03

    • Danke das wünsche ich dir auch und eine gute Woche für dich.Gruß…

      August18,2013 um 16:10

  14. Grazie belle foto, buona settimana!

    August18,2013 um 18:41

  15. Bonne fin de Dimanche ma chère Gislinde, wow)))) tes photos sont vraiment magnifique. Merci pour ce superbe partage. Bisous tendresse et calins de Tanya. Martine

    August18,2013 um 18:53

    • Danke liebe Martine lieber Gruß..

      August18,2013 um 20:50

  16. Liebe Gislinde,
    das sind ja wunderbare Vogelbilder, besonders natürlich der kleine Wasserläufer.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntagabend und einen guten Wochenstart
    ♥lichst moni

    August18,2013 um 19:05

  17. Hallo liebe Gilinde war wieder ein schönes WE mit viel Sonnensrtrahlen einfach herlich nun heißtmes wieder auf in die neue Woche und ich wünsch dir viel Glück dabeu Gruß Kerstin

    August18,2013 um 19:15

    • Danke Kerstin wünsche ich dir auch schönen Abend…

      August18,2013 um 20:43

  18. Gute abend liebe Gislinde,
    meine Entschuldigung für mein Fehlen, die letzte zeit. Zu viel auf mein bett.!! Deine zwei letzte sein wieder sehr schon.
    Ich wünsche dir ein schone abend und ein gute start in die neue woche.
    Liebe Grüße van deine freud Rinus

    August18,2013 um 19:46

    • Danke lieber Rinus das wünsche ich auch,und hoffe du bist bald wieder O.K. Gruß

      August18,2013 um 20:42

      • LIebe Gislinde, ich bist nimmer O.K. allein einige mahlen etwas besser. Liebe Gruß am dich

        August19,2013 um 15:47

      • Danke dir lieber Rinus dir einen schönen Abend.Grüße lieb..

        August19,2013 um 19:56

  19. Hemosa fotos de aves*******
    buen domingo ya de nocahe**besos y cariños
    querida amiga************Giselinde

    August19,2013 um 01:39

  20. Que adorables fotos!!!! Buen inicio de semana querida amiga Gislinde!!!!!

    August19,2013 um 01:47

  21. Die Zeit ist leider vergänglich, sie kommt nie mehr.
    Gruß C.H.

    August19,2013 um 04:10

    • Das ist war leider Gruß und gute Woche für dich.Gislinde

      August19,2013 um 10:37

  22. Schön, liebe Gislinde, was Du wieder alles entdeckt hast. Die Küken sind wirklich ein niedliches Völkchen 🙂
    LG von der Silberdistel, die auch Dir einen schönen Wochenbeginn wünscht

    August19,2013 um 09:43

    • Danke das wünsche ich dir auch lieber Gruß…

      August19,2013 um 10:36

  23. Liebe Gislinde 🙂

    so niedlich, der Kleine – und du hast wundervolle Bilder gemacht von den Vögeln .. Auch der Buchfink unten – ganz toll!

    Ja .. die Erlebnisse aus der Jugend oder den jungen Jahren, sie rücken immer weiter in die Ferne .. Manchmal denk ich etwas sehnsüchtig daran – aber wir können nicht zurück, ist sicher auch gut so .. Ab und zu können wir uns erinnern und die Ereignisse wieder wach werden lassen in den Erinnerungsbildern ..

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,

    alles Liebe,
    Ocean

    August19,2013 um 11:20

    • Danke liebe Osean das wünsche ich dir auch lieber Gruß Gislinde

      August19,2013 um 11:40