https://zitroneblog.wordpress.com

An der Ahr


 

Ein paar Bilder von der Ahr über den Rotweinwanderweg bis wieder ins Ahrtal hinein dieser Weg ist so um die zwölf K.m lang. Wir haber auf unserer Wanderung wieder viel gesehen.Wünsche allen Freunden und Lesern einen schönen Tag Gruß Gislinde.

biene_0043

Advertisements

52 Antworten

  1. jolies tes image j’adore,bon lundi et douce seamine chère gislinde amicalement moi“denis“

    August19,2013 um 11:20

    • Danke lieber Denis lieber Gruß und eine gute Woche von mir…

      August19,2013 um 11:41

  2. Sehr schöner Wanderweg und was für tolle Bilder vorallem die Libellen eine rote und eine Blaue so schöne Farben 🙂 12Km na das iss ja ne ganz schöne Strecke aber klasse das ihr das macht so bleibt man Jung und Fit 😉 schönen Montag noch Gruß Kerstin

    August19,2013 um 11:54

    • Ja es geht so das ist eine kurze Strecke wir Wandern schon mal bis 30 K.m Ja die Libellen sind ja viel an der Ahr.Lieber Gruß

      August19,2013 um 12:42

  3. Hola Gislinde buenos días.
    Preciosas fotos con una naturaleza imponente.
    Que tengas un excelente inicio de semana.

    August19,2013 um 11:56

    • Danke liebe Freundin un abbrassio

      August19,2013 um 12:40

  4. andrea

    SCHÖNes NATURmosaik……..wünsche dir eine GUTE WOCHE….und heute einen schönen MonTAG…..viele**HUGS**HERZlichst ANDREA:)

    August19,2013 um 12:54

    • Wünsche ich dir auch liebe Andrea…

      August19,2013 um 12:58

  5. Liebe Gislinde das sind ja schöne Fotos und dann noch ein so schöner Frosch viele liebe Grüsse Klaus

    August19,2013 um 13:37

  6. 12 km, eine schöne lange Wanderung mit schönen Bildern fest gehalten, ganz toll gemacht, eine super Woche wünsche ich, Klaus

    August19,2013 um 13:58

  7. andrea

    HEUTE mal auf ENGLISCH meine LIEBE..

    This is a funny gum Oracle.
    The saying is,
    What fun for you on Monday.
    The quote is:
    nothing ventured nothing can win
    Have a nice Woche.Herzlichst Andrea
    http://andreasch45.WordPress.com/2013/02/26/kaugummiorakel/

    August19,2013 um 14:17

    • Ja weiß ja das das ein lustiger Kaugummi ist hab ich schön verstanden Grüße

      August19,2013 um 15:06

      • andrea

        ein**ORAKEL**ist das…ein KARTENorakel…..bei UNS ist SONNE und dunkle WLKE am HIMMEL und bei dir??

        August19,2013 um 15:13

      • Hier ist heute etwas Sonne aber auch viele Wolken…

        August19,2013 um 15:25

      • andrea

        die SONNE schiebt sich so daZWISCHEN………sozuSAGE(n)einLICHTblick am HIMMEL…..

        August19,2013 um 15:36

  8. Really very wonderful photos and I wish you a blissful Monday ! 🙂

    August19,2013 um 14:19

    • Grazie schönen Tag un abbraccio..

      August19,2013 um 15:04

  9. Que de la beauté Gislinde sur ce merveilleux sentier de la rivière !
    Bonne poursuite de ce lundi à toi et agréable début de semaine !
    Bisous.

    August19,2013 um 16:34

    • Danke liebe Grüße zurück und einen schönen Abend. Küsse

      August19,2013 um 19:58

  10. Wunderschön wieder, deine Bilder, liebe Gislinde. Ein Ausflug an die Ahr ist immer wieder lohnend.

    August19,2013 um 19:28

  11. Was für eine schöne Reise bist du auf .. Tolle Bilder du nahm. Ich mag sie. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Gruß

    August19,2013 um 19:50

    • Danke liebe Antonia dir einen schönen Abend…

      August19,2013 um 19:55

  12. Liebe Gislinde!
    Wunderschöne Bilder zeigst Du uns wieder.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle neue Woche uns sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    August19,2013 um 19:55

  13. Tolle Bilder von der Ahr. Aber 12 KM laufen ist nix für mich. Habs nicht so mit dem Wandern. Wofür habe ich denn einen Führerschein gemacht. (lach) . Dir eine gute neue Woche. L.g. Ludger

    August19,2013 um 20:06

    • Wandern ist doch viel schöner da kann man viel mehr sehen ,aber ich Wandere ja bis zu 30 K.m aber man sieht schon viel, lieber Gruß und eine gute Woche.Gruß Gislinde

      August19,2013 um 20:12

  14. Rotweinwanderweg?
    Ja, so lässt es sich gut wandern, am Anfang jedenfalls.
    Gruß C.H.

    August19,2013 um 20:18

    • Ja das ist es wunderschön Am Mittwoch Fahren wir wiederhin ist dort wiúnderdchön.Gruß Gidlinfe

      August19,2013 um 22:35

    • Ja das ist so am Anfang geht es gut am Ende ist man Mühte.Gruß von mir..

      August20,2013 um 10:56

  15. Ce chemin est magnifique avec des fleurs, libellules et grenouilles. J’aime beaucoup la campagne, on y voit des merveilles. Merci pour ce beau partage.
    Belle soirée ma chère Gislinde avec mes bisous.

    August19,2013 um 20:57

    • Danke liebe Dinise Gruß..

      August20,2013 um 10:54

  16. hi Giselinde guten abend , als ich mal wieder in Bonn bin , soll ich mal sagen gegen freunden der Erft haben wir gefahren jetzt mal der Ahr 🙂
    was ein schone bilder
    wunschen dir ein guten nacht

    August19,2013 um 23:08

  17. du war noch in Norwegen , ja ein land ich gerne noch mal besuchen mochte
    schalf gut

    August19,2013 um 23:24

  18. guten morgen Gislinde,
    wieder schöne fotos von die Ahr.
    Ich wünsche dir ein schöne woche und grüse dich lieb, Rinus

    August20,2013 um 06:28

    • Danke lieber Rinus dir einen schönen Tag Gruß lieber Freund.Gislinde

      August20,2013 um 10:25

  19. de belles images bonne semaine my friend

    August20,2013 um 10:56

    • Danke lieb zurück.Gruß..

      August20,2013 um 10:57

  20. Tu te promènes en ce moment, jolies photos, bises et bonne semaine.

    August20,2013 um 16:26

    • Danke dir lieb dir auch einen schönen Tag.Grüße Küsse..

      August20,2013 um 16:37

  21. Je vois que tu as choisi les mêmes thèmes que moi pour tes promenades photographiques, j’ai eu beaucoup de mal avec les libellules hier beaucoup de vent .
    BIsous

    August20,2013 um 20:09

  22. Schöne Bilder Gislinde 🙂 Ein Frosch fehlt mir noch in der Sammlung 😉
    Gruß
    Werner

    August20,2013 um 21:58

    • Danke Wener ja mit dem Frosch das war einfach Glück…

      August20,2013 um 22:05

  23. hi Giselinde
    Friesland ist das land von wo meine mutter ist , so ich kenne es gut und verstehe auch der sprache
    sicher ein besuch wert , sicher als du von fluschen und seen geniessen mochte
    ich gege bald schlafen , konnte keine mit handy erreichen
    wunschen dir ein guten nacht

    August21,2013 um 00:00

  24. hi Giselinde
    ihnen wieder an der Ahr , genießen denke ich weil es ist schönes Wetter
    danke vor deine liebe Worten , ja sind schone Bilder in de pps
    ich war mal wieder biken , herrlich
    jetzt ein wenig HausHassen , weil ab morgen bin ich bei Familien in Norden von Holland vor einige tagen
    tschüss

    August21,2013 um 13:47

    • Danke dir dann wünsche ich dir schöne Tage und gutes Wetter.Gruß Gislinde

      August21,2013 um 14:14

  25. nixe

    Schöne Bilder..
    Liebe Grüße
    Nixe

    August21,2013 um 22:37

    • Danke liebe Nixe Gruß von mir Gislinde

      August21,2013 um 23:02

  26. Tolle Fotos …

    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    August22,2013 um 09:12

    • Danke liebe Monika wünsche dir einen schönen Tag Gruß..

      August22,2013 um 09:30