https://zitroneblog.wordpress.com

Träume


                                                                                                           Mein Traum

Es ist fantasy-3-3mir eine unbeschreiblich traurige Empfindung,das Haus seiner Eltern im Traum nicht zu finden man sucht und sucht im Traum und kommt immer wieder auf die gleiche Stelle.Diesen Traum träume ich mindestens zwei mal im Monat,das schlimme ist nur, ich möchte gar nicht das Haus finden,ich gehe einen düsteren Pfad entlang mit vielen Bäumen und denke hinter jeden Baum kommt jemand hervor,dunkle Gestalten die mich verfolgen,ich durch wandere die Vergangenheit so wie die Zukunft,bin mal an einen finsteren Ort mal auf einer schönen Blumenwiese aber immer wieder gehe ich die lange Baumalle zurück,ohne je anzukommen,meist wache ich dann mit riesigen Herzklopfen auf und bin Schweißgebadet,das schlimme ist wenn ich zu einen Berg gehe und weit ins Tal blicke,und auf einmal Abstürze,ich falle und falle,ins endlose wieder und immer wieder, aber ich komme nie unten an.Das ist wirklich schlimm.Was dieser Traum zu bedeuten hat weiß ich leider nicht.Gislinde

avatar-blog-1096836238-tmpphpjxHrm212080110060615123110167141

23 Antworten

  1. ich denke du hat keine traumen mehr in bist herlich am schlafen

    August19,2013 um 23:52

    • Doch habe ich noch Gruß…

      August20,2013 um 10:41

  2. Traume herlich aber schlafen ist besser doch?
    Gute nacht

    August20,2013 um 01:02

    • Da hat du recht aber man sagt Träume sind Schäume lieber Gruß Nellie

      August20,2013 um 10:53

  3. Bonne nuit Gislinde … dors bien et ne fait que de beaux rêves
    pour une bonne journée de ce mardi !
    Bisous.

    August20,2013 um 02:37

  4. I hope you are fine my friend
    best wishes

    August20,2013 um 03:11

    • Danke lieber Freund alles O.K.

      August20,2013 um 10:29

  5. Guten morgen liebe Gislinde,
    ein schöne bild, und schön geschreben.
    ich wünsche dir ein gute woche, und liebe Grus van Rinus mit liebe freundschaft.

    August20,2013 um 06:14

    • Danke lieber Freund Rinus lieber Gruß und einen schönen Tag von mir.Gislinde

      August20,2013 um 10:26

  6. andrea

    das kenne ich ..mit der gesuchten**STELLE**im TRAUM…ich habe HEUTE noch einen TRAUM der immer wiederkehrend für mich ist….und ich bin am herumrätzeln was dieser mir sagen will…..den werde ich hier mal POSTen…dir einen schönen TAG.HERZlichst ANDREA:))

    Als ich einmal vor sehr langer ZEIT ins NICHTS gefallen war,haben sich meine TRÄUME und mein LEBEN verändert.

    August20,2013 um 07:59

    • Danke Andera ja dieser Traum kommt immer wieder ist seltsam…

      August20,2013 um 10:24

      • andrea

        wieso verpasst….damals kannte ich dich ja noch nicht so gut…..doch ich weis ja was du magst und bevorZUG(st)…..

        August20,2013 um 10:52

  7. Interesante escrito.
    Que pases una hermosa jornada.

    August20,2013 um 10:37

    • Danke liebe Freundin lieber Gruß….un obraccio

      August20,2013 um 10:49

  8. Nicht bei der Bedeutung der Träume aussehen,
    Träumen ist sehr gut, es ist gut, um den Traum zu leben.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Tag …
    Das Fantasy wird nie aufhören zu existieren, was wäre das Leben ohne sie?
    Küsse und eine Umarmung.
    Mit den besten Wünschen
    Greg.

    August20,2013 um 10:55

    • Danke lieber Freund Greg ja der Traum ist wichtig um die Seele frei zu machen,dir einen schönen Tag Freundschaft.Gislinde

      August20,2013 um 10:59

  9. I sogni volte ci danno indicazioni sul futuro… a volte, semplicemente, ci dicono come ci sentiamo dentro. A me è capitato spesso di sognare di cadere, ma prima di toccare terra mi sveglio sempre🙂 buona giornata mia dolce amica

    August20,2013 um 11:11

    • Grazie ich wache leider erst auf wenn mein Herz rast und ich wirklich nass geschwitzt bin muss mich dann nachts umziehen ist schon schlimm Grüße von mir.Gislinde

      August20,2013 um 11:44

  10. liebe Gislinde, ich bin kein Traumdeuter, zurück in die Vergangenheit, es ist immer sehr belastend, sowas zu träumen, muss ja etwas sein, was nicht so toll war, trotzdem, schönen Dienstag, Klaus

    August20,2013 um 12:49

  11. Gislinde vielleicht solltest du deine Träume mal deuten lassen.😀

    August21,2013 um 15:58