https://zitroneblog.wordpress.com

Die Ahr bei Dernau


Ahr bei Dernau

Ahr bei Dernau

biene_0043

Heute an der Ahr war ein traumhaftes Wetter es war sehr schöner Sonnenschein,die Bilder sind bei Dernau aufgenommen.Bis Bad-Bodendorf wo wir immer hinfahren sind es so gut 15 K.m aber ich bin noch nie bis dorthin  gelaufen, es sind dann zu viele Fahrradfahrer an der Ahr unterwegs da weichen wir auf andere Strecken aus.Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag,und herzliche liebe Grüße von mir Gislinde

Bei Dernau

Bei Dernau

Ein Hubschrauber der die Weinreben besprüht

Ein Hubschrauber der die Weinreben besprüht

Bei uns im Park

Bei uns im Bodendorf im  Park

Advertisements

57 Antworten

  1. Wunderschön 🙂

    August22,2013 um 00:00

  2. So sehen wir wo du bist als du sagst an der Ahr…liebe grusse

    August22,2013 um 01:27

    • Ja das ist bei Bad-Neuhenahr lieber Gruß von hier…

      August22,2013 um 09:45

  3. Ici aussi, la journée fut magnifique ! Dors bien Gislinde pour une agréable journée de ce jeudi !
    Bisous.

    August22,2013 um 03:37

    • Danke liebe Colette lieber Gruß..

      August22,2013 um 09:44

  4. Guten Morgen liebe Gislinde, schöne fotos von eine wunderschöne platz.!!!!
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Donnerstag. Heute mittag wieder nach das krankenhaus. ppff
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Donnerstag und liebe Grüße van Rinus

    August22,2013 um 04:05

    • Wünsche dir auch einen schönen Donnerstag du armer hab trosten einen schönen Tag.Lieber Gruß von mir Gislinde

      August22,2013 um 09:42

  5. guten morgen Giselinde
    ein sehr schone Gegend welche du aufs Bild gesetzt habe
    gibt sicher ein Wanderwege so du frei bleibt von Fahrräder
    ich reise heute ab für ein paar tagen nach Makkum in Norden
    wünschen dir ein schone Tag

    August22,2013 um 06:21

    • Ich wünsche dir gutes Wetter und viel spass komm gesund wieder.Gruß von mir Gislinde

      August22,2013 um 09:43

  6. andrea

    SCHÖNe BILDer wieder von der AHR……hab noch viel SPASS weiterhin an der AHR…dir einen schönen TAG.HERZlichst ANDREA:))

    August22,2013 um 07:40

    • Danke Andrea lieber Gruß..

      August22,2013 um 09:38

  7. Ich kann verstehen, dass ihr da gern hinfahrt. Ein wunderschöner Platz die Natur zu geniessen! Wieder sehr schöne Bilder. Ja, die letzten Sommertage müsst ihr ordentlich geniessen. Habt noch recht angenehme Tage an der Ahr. Liebe Grüsse von Australien, Uta. 🙂

    August22,2013 um 08:51

    • Danke liebe Ute sind auch schon wieder auf dem Sprunk das Wetter ist schön, und heute wollen wir mal was weiter Wander sind dann heute Nachmittag erst wieder zurück.Liebe Grüße von mir und Gesundheit.Gislinde

      August22,2013 um 09:37

  8. jolies photos belle journée chère gislinde bisous amicaux ton ami de france denis le loup de nul part

    August22,2013 um 08:53

    • Danke lieber Freund Denis Grüße lieb zurück…

      August22,2013 um 09:34

  9. Ja, die Fahrräder, die machen uns auch immer zu schaffen. Schöne Aufnahmen, liebe Gislinde.

    August22,2013 um 09:56

    • Danke liebe ute wünsche dir einen schönen Tag..Gruß

      August22,2013 um 10:00

  10. Liebe Gislinde,
    was für eine herrliche Gegend und ein wunderschönes Foto!

    Ich stecke zur Zeit mitten in Umzugsarbeiten und kann deshalb diese schönen Spätsommertage nicht so recht geniessen.

    Dir einen angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    August22,2013 um 10:05

  11. Eine schöne Fahrradtour in einer wunderschönen Gegend Gislinde, schöne Bilder. haben Sie gemacht. Ich wünsche Ihnen einen sehr guten Donnerstag, Liebe Grüße von Edward.

    August22,2013 um 10:13

    • Danke lieber Edward dir auch einen schönen Donnerstag Gruß…Gislinde

      August22,2013 um 16:53

  12. Schöne Gegend 🙂 Ich kann mir schon vorstellen, dass das Wandern dort Spaß macht. Es gibt sicher auch Wege, die nicht so sehr von Radlern befahren werden, oder?
    LG von der Silberdistel, die gerade in Franken wandert

    August22,2013 um 10:38

  13. Bellas fotos de un lugar encantador.
    Que tengas hermosa jornada.

    August22,2013 um 10:56

  14. Sehr schön na dann fahrt doch auch mal mit dem Radle dann müssen die anderen ausweichen 😉 wünsch dir noch einen schönen Donnerstag Gruß Kerstin

    August22,2013 um 12:11

  15. lucetta

    Belle immagini riposanti. Buon fine settimana cara Gis.

    August22,2013 um 12:53

    • Grazie wünsche ich dir auch lieber Gruß und Freundschaft.Gislinde

      August22,2013 um 17:14

  16. Was für eine schöne Fotos. Die Protokolle sieht schön aus in langen Schlangen. Sieht aus wie es große Weinproduktion in den Bergen sind.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Gruß

    August22,2013 um 13:27

  17. Liebe Gislinde, schön sieht es da aus, du bist ein richtiger Naturmensch, schönen Donnerstag, Klaus

    August22,2013 um 13:35

  18. Stupendi posti, immersi nel verde… la natura è sempre uno spettacolo. Buona giornata cara Gislinde! ♥

    August22,2013 um 13:44

    • Grazie einen schönen Tag…on abbrazio..

      August22,2013 um 17:04

  19. De très belles photos Gislinde, bises.

    August22,2013 um 18:07

    • Danke lieber Gruß und einen schönen Abend…

      August22,2013 um 20:26

  20. Hallo
    Dir nen schönen
    Und erholsamen donnerstag
    Vlgr

    Daggi

    August22,2013 um 18:29

  21. Tolle Bilder von der Ahr. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    August22,2013 um 19:10

    • Danke lieber Ludger dir auch einen schönen Abend.Lieber Gruß Gislinde

      August22,2013 um 20:25

  22. Lovely photos Gislinde, and I wonder is this white wine or red? and I wonder still what are they spraying over the grapes? 🙂

    Schöne Fotos Gislinde, und ich frage mich, ist dieser Weißwein oder rot? und ich frage mich immer noch, was sprühen sie in den Trauben? 🙂

    Love to you xxxx Sue x

    August22,2013 um 19:53

    • Danke liebe Sue das ist um den Pilz an den Trauben zu verringern und gegen die Läuse glaube ich,ja das ist auch nicht gut für die Umwelt einen schönen Abend wünsche ich dir.Gruß und Freundschaft.Gislinde

      August22,2013 um 20:38

  23. Ich muss gestehen, dass ich mir die Ahr größer vorstellte. In diesem Rinnsal kann keine Sau ertrinken.
    Gruß C.H.

    August22,2013 um 21:16

    • Oh da täuscht du dich aber wenn es stark Regnet da steigt die auch über die Ufer, das ist weil es wenig geregnet hat dir einen schönen Abend Gruß..

      August22,2013 um 21:23

  24. Hemosas fotos**de un bello lugar*******
    besos y cariños
    querida amiga ***********Gislinde,*******************

    **********************

    August22,2013 um 21:23

    • Danke liebe Freundin Mirta lieber Gruß on abbraccio

      August23,2013 um 10:21

  25. Liebe Gislinde!
    Sehr schöne Bilder zeigst Du uns heute wieder.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    August22,2013 um 21:40

  26. hi Giselinde
    danke vor deine liebe wunchen , ich kan dir sagen es wert nur geniessen
    wunschen dir ein guten nacht

    August22,2013 um 22:14

  27. That is a truely beautiful relaxing stream, brings back memories of my trout fishing days.
    Regards and best wishes.
    Aussie Ian aka Aussie Emu

    August23,2013 um 05:28

    • Oh ja Forellen gibt es auch in diesen Fluss seht viele sogar….dir einen schönen Tag…

      August23,2013 um 10:13

  28. … die Weinberge sind sehr steil dort, nicht wahr? Bei uns spritzen die Wengerter von Traktoren aus – aber das geht dort sicher nicht, darum brauchen sie Hubschrauber ..

    viele liebe Grüße 🙂 🙂
    Ocean

    August23,2013 um 11:57

    • Ja dort ist es sehr steil deswegen denke ich mal…

      August23,2013 um 12:05

  29. Schönes Wochenende Gislinde. 😀

    August23,2013 um 14:58

    • Wünsche ich dir auch gruß…

      August23,2013 um 15:28

  30. Liebe Gislinde 🙂
    Da an der Ahr würd es mir sicher sehr gut gefallen ,
    schönes Wochenende und herzlichen Gruß
    Werner

    August23,2013 um 20:25

  31. 😆 Impressionnant ce vignoble à flanc de montagne !
    Bonne semaine à toi…

    August25,2013 um 15:56

  32. Das ist wunderschön Gisela

    August27,2013 um 09:54

    • Danke dir lieb für deine Kommendar lieber Gruß

      August27,2013 um 10:15