https://zitroneblog.wordpress.com

Unser Leben


Unser L37308907e69191444ab5XLeben ist wie ein Gebirge auf und ab.So steigen wir mit Mühe und Pein in den Gipfel hoch hinein,und sehen das die Welt so klein.Schon steigen wir dann wieder ab,wo die Schatten länger sind,und der Wind er bläst viel wärmer,und die Sonne scheint so hell.Kommen dann mal trübe Tage ist es gleich wenn ich dann sage,ohne Hoffnung ohne Schmerz wäre das Leben wohl ein Scherz.Darum rauf auf das Gebirge.Ohne Hoffnung Liebe Glaube macht das Leben keine Sinn.Es gibt immer  ein kleines Licht das durch die Nacht  und durch das Dunkeln bricht, wie ein heller Stern und dir sagt ich hab dich gern.G.Buskerosen_0029

30 Antworten

  1. Lieben grusss an dich

    Herzl..daggi

    August31,2013 um 16:58

  2. Hola Gislinde buenas tardes.
    Muy bella imágen y muy interesante tu escrito.
    Que tengas una linda jornada.
    Un abrazo

    August31,2013 um 17:39

    • Danke dir lieb Grüße und Freundschaft…

      August31,2013 um 20:13

  3. Liebe Gislinde,
    ohne Hoffnung geht gar nichts, da hast du recht.
    Liebe Grüße
    moni

    August31,2013 um 18:13

    • Danke liebe Moni dir einen schönen Abend Gruß..

      August31,2013 um 20:12

  4. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Dir ein schönes Wochenende. L:G. Ludger

    August31,2013 um 18:38

    • Danke lieber Ludger wünsche ich dir auch alles Liebe Gruß Gislinde

      August31,2013 um 20:03

  5. Oui la foi aide beaucoup dans la vie en effet … elle est cette petite lumière de l’espoir !
    Magnifique billet Gislinde !
    Bonne soirée à toi et agréable week-end tout entier en toute amitié,
    Bisous.

    August31,2013 um 18:55

    • Danke liebe Colette dir auch einen schönen Abend Küsse

      August31,2013 um 20:02

  6. Guten abend liebe Gislinde,
    ein Schönes bild und schön geschreben. Auch die ander blog is schön. meine Entschuldigung das ik Gestren niecht habben geschreben. Ich gesteren (freitag) ein wenig Arbeit und das hat nicht funktioniert. Ich habe heute befindet Samstag den ganzen Tag im Bett. Ich kann nur wunderschöne Sonntag wünsche.
    Grüsse ganz lieb ich dir und danke für deine gute freundschaft, Rinus

    August31,2013 um 23:50

    • Danke lieber Freund Rinus lieber Gruß..

      September1,2013 um 13:17

  7. wunderbar geschrieben Giselinde , genau so ist das leben
    guten nacht

    September1,2013 um 00:02

    • Danke dir lieber Freund Karel Gruß..

      September1,2013 um 13:16

  8. Bon week end Gislinde.

    September1,2013 um 10:46

    • Danke wünsche ich auch gruß..

      September1,2013 um 13:15

  9. Liebe Gislinde, schön hast du das wieder geschrieben, alles Gute für dich und deine Lieben, schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

    September1,2013 um 13:10

    • Danke Klaus Gruß..

      September1,2013 um 13:14

      • danke, alles Gute und Gruß an Klaus

        September1,2013 um 13:19

      • Mache ich Danke..

        September1,2013 um 13:21

  10. tes mots sont remplis de sagesse et de bonté ma chere Gislinde
    bises en ce dimanche

    September1,2013 um 14:06

    • Danke lieber Paul dir eine gute neue Woche lieber Gruß von mir Gislinde

      September2,2013 um 09:44

  11. Buah apel terbelah dan bunga matahari musim panas. Gambar yang indah?

    Split Äpfel und Sonnenblumen Sommer. Schönes Bild?

    September1,2013 um 15:46

  12. Ein Licht hilft immer, in jeder SItuation.
    Gruß C.H.

    September1,2013 um 16:13

  13. Liebe Gislinde!
    Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche und sende viele Grüsse
    Lydia

    September1,2013 um 21:03

  14. hi Giselinde
    meine mobiel wollte heute nichts aufs internet , also erstmal jetzt eine danke fur deine liebe worten
    wunschen ihnen ein guten nacht und nachher ein schone zeit am Ahr

    September1,2013 um 23:16

  15. ░H░A░P░P░Y░D░A░Y░ ヅ

    September3,2013 um 09:19

  16. Das hat mir der Reader vorenthalten.

    Liebe Grüße
    Ute

    September3,2013 um 21:39

    • Danke liebe Ute lieber Gruß..

      September4,2013 um 13:24

  17. Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt. Wir Menschen im Leben beherschen die ganze Bandbreite. Diesen Spagat schaffen nur die guten Schauspieler.
    Gruß C.H.

    September3,2013 um 21:52