https://zitroneblog.wordpress.com

Die Zeit


sanduhrblumen133Die Zeit verrinnt unter denn Nichtigkeiten des Tages.wieviel kleine Tode mußten schon durchlitten werden immer und immer wieder.Und wenn dunkle Stunden kommen nehmen sie ein Stück deines Lebens mit sich fort.G.Buske

Advertisements

46 Antworten

  1. Wünsche allen einen schönen Tag Gruße alle Herzlich Gislinde

    September3,2013 um 09:46

  2. guten morgen Giselinde
    ein schones gedicht
    ja der zeit geht so schnell
    also geniesen der tag

    September3,2013 um 09:58

    • Danke lieber Freund lieber Gruß

      September3,2013 um 10:09

      • Hi Giselinde
        ja es sollte so sein das ein jeder glauben darf was ihr mochte , aber leider sind da leute welche nicht so denken
        ja das ist traurig finde ich auch
        ich gehe zu der arbeit
        tschuss

        September3,2013 um 10:31

      • Danke Karel schönen Tag Trostdem

        September3,2013 um 11:25

  3. Rebecca Antolini

    Hallo liebe Gislinde, ist etwas traurig dein Gedicht, aber war… ich wuensche dir noch schoene Tage an der Ahr… in Freundschaft Rebecca

    September3,2013 um 10:11

    • Danke liebe Rebecca auch ist wie der Herbst der jetzt kommt, ist schade das der Sommer vorbei ist Grüße und Freundschaft..

      September3,2013 um 10:19

      • Rebecca Antolini

        den Regen brauch ich auch nicht umbedingt 😆

        September3,2013 um 11:35

      • Ja ich auch nicht da kommt man nicht raus ….

        September3,2013 um 11:54

      • Rebecca Antolini

        Ich liebe es ausgedehnete spaziergaenge zu machen wenn es nicht mehr so heiss ist, dafuer eignet sich sehr gut der Spaetsommer in den Bergen so wie auch am Strand..

        September3,2013 um 12:25

      • Ich bin ja viel an der Ahr ,nur heute bin ich was faul habe gestern Pflaumen und Marmelade eingekocht,aber Morgen gets wieder Wandern wir bleiben bis Samstag

        September3,2013 um 13:03

      • Rebecca Antolini

        wir fahren am Freitag abend fuer zwei Tage weg ans Meer mit unserem Camper… 🙂

        September3,2013 um 13:55

      • Das ist schön einen Camper haben wir nicht stelle mir das aber toll vor ich wünsche dir viel Freude und gutes Wetter…

        September3,2013 um 13:57

      • Rebecca Antolini

        wir fahren mit den Camper seit 3 Jahren … und ich finde e toll… es ist wie ein zweites zuhause… ich denke das Wetter wird ganz gut 😉

        September3,2013 um 16:12

      • Ja an der Ahr das ist auch mein zweites zu hause hier ist es auch wunderschön obwohl ich das mit dem Camper auch toll fitden würde grüße hab einen schönen Abend….

        September3,2013 um 18:02

      • Rebecca Antolini

        danke auch Dir einen schoenen Abend 😉

        September3,2013 um 18:16

  4. Silvia

    Buona giornata! 🙂

    September3,2013 um 10:22

  5. Tiempo que debemos vivirlo con intensidad cada día.
    Una vez que pasó no tiene regreso.
    Feliz jornada de martes.
    Un abrazo.

    September3,2013 um 10:36

    • Danke dir auch einen schönen Dienstag und liebe Grüße und Freundschaft. Gislinde

      September3,2013 um 11:24

  6. Bonjour Gislinde…..très joli ton poème…..bonne journée
    Bisous

    September3,2013 um 10:42

    • Danke lieber Freund Küsse..

      September3,2013 um 11:23

  7. Die zeit…ein ewiges Thema und heute fehlt mir schon wieder ein Stück Zeit.

    Grüßle ♥ Mathilda

    September3,2013 um 11:45

    • Ja ja wenn fehlt die Zeit nicht lieber Gruß und schönen Tag…

      September3,2013 um 11:53

  8. Merhaba Gislinde
    değerli yorumlarınız için teşekkür ederim
    size güzel bir hafta dliyorum
    sevgilerle kalın 🙂 )

    September3,2013 um 12:16

    • Danke dir lieb Secil lieber Gruß…

      September3,2013 um 13:04

  9. ja, es ist immer nur ein kleines Stück, aber es sammelt sich, hoffe, man gibt uns genügend Zeit, wunderschönen Dienstag, Klaus

    September3,2013 um 13:05

    • Danke dir lieber Wünsche ich dir auch gruß…

      September3,2013 um 13:23

  10. Merci d’être passée sur mon blog….je ne parle pas Allemand…j’ai un autre blog maintenant…
    http://arletteredoute.eklablog.com/
    Le votre est très joli aussi…bonne fin de journée.

    September3,2013 um 14:27

    • Danke ich habe Übersetzung Gruß..

      September3,2013 um 17:54

  11. Oui, Gislinde, ce temps qui passe emporte tant et tant de petites et grandes joies et de peines avec lui et nous passons si vite dans ce temps (le nôtre) … bonne poursuite de ce mardi à toi en toute amitié.
    Bisous.

    September3,2013 um 16:27

    • Danke liebe Colette ja wie die Zeit sie ist Seher schnell Gruß und Küsse…

      September3,2013 um 17:56

  12. Hermoso poema querida Gislinde!!!! que disfrutes este día. Un abrazo enorme!!.- Lili

    September3,2013 um 17:33

    • Danke dir liebe Lili Gruß und Freundschaft…

      September3,2013 um 17:58

  13. herzliche dienstags gruesse an dich …vlgr daggi

    September3,2013 um 17:55

    • Danke dir Gruß..

      September3,2013 um 17:57

      • ja bitteschööönnn

        September3,2013 um 21:18

  14. Liebe Gislinde!
    ich wünsche dir noch einige tolle Tage an der Ahr und sende viele Grüsse
    Lydia

    September3,2013 um 18:27

    • Danke liebe Lydia wünsche dir eine gute Nacht Gruß..

      September3,2013 um 21:18

  15. Bonne fin de journée Gisline, bises.

    September3,2013 um 18:38

    • Danke dir lieb Gruß..

      September3,2013 um 21:16

  16. Liebe Gislinde,
    das sind sehr gute Gedichtzeilen über die Zeit, die so oft so unbarmherzig erscheint!
    Dir einen angenehmen Abend und liebe Grüße
    moni

    September3,2013 um 18:40

    • Danke liebe Moni dir auch einen schönen Abend lieber Gruß…

      September3,2013 um 21:14

  17. Danke, das wünsche ich dir auch.
    Gruß C.H.

    September3,2013 um 21:54

  18. Very,very beautiful poem Gisèle

    September6,2013 um 00:14