https://zitroneblog.wordpress.com

Wünsche eine gute Woche


Eine schöne Woche wünsche ich allen,jetzt ist es richtig herbstlich sind auch wieder in Köln, an der Ahr war viel Sturm und Regen.Das  war es dann wohl mit dem schönen Herbst.

Ohne das Vergesse ,wäre der Mensch besessen.Vom Gedanken alter Tage,würde ihm das Leben zur Plage.Gefühle unverändert,stark und tief zugleich quälen dein Dasein immerfort..G.Buske

13011507531714696010764687

Advertisements

79 Antworten

  1. Liebe Gislinde, ich vermute, auch in Köln ist das Wetter nicht so toll, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Oktober28,2013 um 12:28

    • Hier ist es auch so schlimm wie an der Ahr.Lieber Gruß

      Oktober28,2013 um 13:09

  2. hi Giselinde
    schone bilder von ein schone gegend
    hier sturm und regen auch , sehr schlimm
    du hat ein gedicht gemacht , so schon und so war
    danke und auch ein gute woche

    Oktober28,2013 um 12:30

    • Danke lieber Freund Karel Gruß

      Oktober28,2013 um 12:31

      • danke dir
        hier wert der sturm etwas weniger , aber ich bin froh das ich nicht drausen muss
        tschuss

        Oktober28,2013 um 13:28

      • Hier in Köln ist es schlimm hab noch einen schönen Tag liebe Grüße

        Oktober28,2013 um 13:48

  3. Hallo Gislinde, Bravo für schöne Fotos, Liebe, Heimat Wind habe nicht zu viel Schaden, nur übersät Zweige auf dem Boden, ich wünsche Ihnen eine gute Woche, Freundschaften Patrick

    Oktober28,2013 um 12:35

    • Danke lieber Patrick ja hier ist auch viel Wind und Sturm man kann nicht rausgehen Grüße dich lieb mein Freund und wünsche dir eine gute Woche.Gruß und Freundschaft.Gislinde

      Oktober28,2013 um 13:08

  4. cat

    Wintr kam gestern … Schnee und viel Gefahr beim Fahren … musste gestern 150 km zur city fahren … war ein „white knuckle ride“ wie sie hier sagen … be well, eh? Love, cat.

    Oktober28,2013 um 12:56

    • Danke liebe Cat wir sind auch wieder in Köln an der Ahr war viel Sturm wünsche dir noch eine gute Woche lieber Gruß Gislinde

      Oktober28,2013 um 13:06

  5. die Bilder sind wieder toll liebe Gislinde, wuensche dir einen guten Wochenstart, liebe Gruesse Greetje

    Oktober28,2013 um 13:24

    • Danke liebe Greetje dir einen schönen Tag lieber Gruß

      Oktober28,2013 um 13:47

  6. Liebe Gislinde,
    die Ahr ist auch im Herbst wunderschön, wie man bei deinen feinen Bildern sieht!
    Angenehmen Montag
    moni

    Oktober28,2013 um 13:45

    • Danke liebe Moni schönen Nachmittag wünsche ich dir nach lieber Gruß..

      Oktober28,2013 um 13:59

  7. Buenos días Gislinde.
    Deseo que el mal tiempo no los perjudique demasiado.
    Que tengas una semana tranquila.
    Abrazos.

    Oktober28,2013 um 13:45

    • Danke liebe Marta dir einen lieben Gruß…Freundschaft

      Oktober28,2013 um 13:54

  8. Liebe Gislinde, ich liebe die Bilder des Herbstes, und hoffe, Sie genießen Ihr Wochenende .. Für mich wurde ich durch sie arbeiten, aber Zeit haben Sie heute zu besuchen, um …
    Wir hier im Vereinigten Königreich hatten einen schweren Sturm, starke Winde, aber wo wir leben, haben wir gut …
    Ich hoffe, Sie genießen eine helle neue Woche lieber Freund und ich danke Ihnen für Ihre wunderbare Besuche lieber Freund
    Much Love
    Sue xxxx

    Oktober28,2013 um 14:12

    • Danke liebe Sue ja wir haben hier auch einen schweren Sturm waren ja an der Ahr dort war auch viel Wind und Sturm aber ihr in Köln ist es genau so.Liebe Grüße und eine gute Woche für dich Gruß und Freundschaft.Gislinde

      Oktober28,2013 um 14:22

  9. trop beau chère gislinde gros bisous de france“denis le loup de nul part“

    Oktober28,2013 um 14:30

    • Danke lieber Denis Wolf grüße und Freundschaft Gislinde

      Oktober28,2013 um 14:37

  10. nixe

    Liebe Gislinde, wünsche dir eine schöne Woche… Deine Bilder sehen sehr schön aus ❤
    Liebe Grüsse
    Nixe

    Oktober28,2013 um 14:40

    • Danke liebe nixe lieber Gruß..

      Oktober28,2013 um 15:16

  11. Wünsche dir eine GUTE WOCHE……HERZlichst ANDREA:))

    Oktober28,2013 um 14:42

    • Danke dir..

      Oktober28,2013 um 15:16

      • und wie gehts wie stehts??

        Oktober28,2013 um 15:42

      • Gut nur wieder viel Arbeit Wäsche und aufräumen die übliche Hausarbeit.Gruß

        Oktober28,2013 um 15:48

  12. Hahahaha… schön, das Eichhörnchen Gislinde. Ich wünsche Ihnen eine sehr gute Woche. Liebe Grüße von Edward.

    Oktober28,2013 um 14:52

    • Danke lieber Edward das wünsche ich dir auch lieber Gruß

      Oktober28,2013 um 15:11

  13. Danke schön für dein Kommentar

    Oktober28,2013 um 14:57

  14. una dolce settimana anche a te

    Oktober28,2013 um 15:19

  15. J’♥ ! Que de magnifiques photos Gislinde … pour nous ici, en ce jour, c’est la neige … elle tombe à plen ciel … tout est blanc partout … bonne semaine à toi également,
    Bisous.

    Oktober28,2013 um 15:22

    • … lis : plein ciel …

      Oktober28,2013 um 15:23

    • Oh je liebe Colette schon Schnee das ist nicht so gut sehr früh finde ich dir noch einen schönen Nachmittag Küsse

      Oktober28,2013 um 15:43

      • … là, elle vient d’arrêter de tomber … elle fondra bien vite … c’est la première … bonne soirée Gislinde … bisous.

        Oktober28,2013 um 16:21

  16. Buenas tardes querida amiga****hemosas imágens de otoño
    espero que el tiempo sea mejor********

    buen comienzo de semana*****besos ***cariño****abrazos!!!!!!!

    Oktober28,2013 um 15:31

    • Nein lieber Myrte es wird Winter leider lieber Gruß und Freundschaft..

      Oktober28,2013 um 15:44

  17. Die schönen Malven haben es mir angetan und die roten Beeren… es sind natürlich alle Fotos schön… eine schöne Collage.
    Dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Ute

    Oktober28,2013 um 16:03

    • Danke Ach jetzt weiß ich auch wie die heißen Danke dir Gruß

      Oktober28,2013 um 16:36

      • Ja, so eine blüht bei uns immer noch auf dem Balkon… ♥
        Liebe Grüße
        Ute

        Oktober28,2013 um 16:37

      • Danke hab gleich verbessert ..

        Oktober28,2013 um 16:40

  18. Hallo Gislinde,ich glaube überall isses sehr Windig muss man aufpassen das man nicht mit abhebt 😉 Liebe Grüssle von Kerstin

    Oktober28,2013 um 16:26

    • Ja das ist wahr der Wind ist schlimm.Gruß

      Oktober28,2013 um 16:34

  19. schoene Bilder hast du hier

    Oktober28,2013 um 16:42

  20. A very nice region!

    Oktober28,2013 um 16:49

    • Danke dir sehr lieb Grüße und schönen Abend….

      Oktober28,2013 um 17:28

  21. tutto molto affascinante
    grazie mille mia cara Gislinde
    Ventis

    Oktober28,2013 um 17:01

    • Danke lieb zurück..lieber Ventis

      Oktober28,2013 um 17:27

  22. Cela fait du bien de voir tes magnifiques photos de la nature. Tout est réuni pour apporter du bonheur.
    Douce soirée ma chère Gislinde.
    Bisous

    Oktober28,2013 um 17:13

    • Danke lieb Denise dir einen schönen Abend Gruß und Freundschaft..

      Oktober28,2013 um 17:26

  23. Encore de belles photos, elles sont belles les baies pour les oiseaux, bonne semaine.

    Oktober28,2013 um 17:29

    • Danke ja die Beeren heizen Malve hat mir jemand gesagt lieber Gruß

      Oktober28,2013 um 17:40

  24. Sehr schöne Bilder, Gislinde. Sie sind sehr schön sowohl für mein Auge und meine Seele. Auch die Worte sind optimistisch und voller Weisheit.
    Vielen Dank für den Austausch mit uns.
    Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Abend, Gislinde. Viele Umarmungen, Stefania! 🙂

    Oktober28,2013 um 17:47

    • Danke dir lieb Stefania das freut mich sehr lieber Gruß und dir einen schönen Abend Gislinde

      Oktober28,2013 um 17:50

  25. Ciao. Gislinde. Le tue belle foto ci ricordano che l’autunno incalza a passi molto veloci ma ci regala ancora sprazzi di sole e meravigliosi colori dalla natura circostante. La natura rallenta il suo ritmo di vita per riposarsi un po‘ e ricaricare le proprie energie in attesa della primavera. Si comporta come l’autunno della nostra vita; anche noi umani quando arriva quell’età nel nostro calendario biologico, siamo costretti a rallentare il ritmo delle nostre attività anche, a volte, quelle meno onerose. E‘ un ciclo biologico che si avvia alla sua naturale conclusione. L’importante è sempre essere vissuti bene e non essere costretti ad avere rimpianti o rimorsi. Come noterai, questa giornata autunnale mi costringe ad essere un po‘ „filosofo“ di consolazione.
    Ciao, l’augurio più cordiale per la tua salute e per quella delle persone a te care. Un abbraccio. Osv.

    Oktober28,2013 um 18:07

    • Danke lieber Freund es ist wahr die Natur verhält sich wie das Leben der Frühling ist ein Kleinkind Sommer ein Jüngling, Herst eine reife Frau und der Winter ist das Alter und Tod.Liebe Grüße und eine glückliche schöne Woche für dich mein lieber Freund. Grüße und Freundschaft…

      Oktober28,2013 um 18:15

  26. Wieder schöne Herbstbilder, liebe Gislinde.
    Auch Dir eine schöne neue Woche und liebe Grüße von der Silberdistel

    Oktober28,2013 um 19:34

    • Danke liebe Silberdistel dir auch eine gute neue Woche lieber Gruß…

      Oktober29,2013 um 09:57

  27. Liebe Gislinde!
    Auch ich möchte Dir eine tolle Woche mit besserem Wetter wünschen.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Oktober28,2013 um 19:59

    • Danke liebe Lydia Grüße..

      Oktober29,2013 um 09:55

  28. Ich mag die blümchen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag morgen. Auch wenn es windig und es regnete. Ich mag das Wetter.
    Gruß

    Oktober28,2013 um 20:21

    • Danke liebe Atonia ja ich auch aber nicht so viel lieber Gruß

      Oktober29,2013 um 09:54

  29. Bei uns war das Wochenende extrem sommerlich warm, mit für diese Jahreszeit ungewöhnlichen 25°C täglich.
    Heute kam noch Fön dazu, der mir bissl Probleme machte und jetzt abends stürmt es draußen richtig herbstlich.
    Grüße dich ganz lieb und wünsche dir noch von Herzen einen schönen Abend ♥

    Oktober28,2013 um 20:29

    • Danke liebe ann gruß..dir einen schönen Tag..

      Oktober29,2013 um 09:53

  30. Schone woche…und das war geniessen die bilder 🙂

    Oktober28,2013 um 20:56

    • Danke dier liebe Nellie..

      Oktober29,2013 um 09:52

  31. Tolle Bilder. Hier ist das Wetter genauso. Dir eine gute neue Woche. L.G.L:

    Oktober28,2013 um 21:54

    • Danke Lutz schönen Tag noch..

      Oktober29,2013 um 09:51

  32. Thanks for visiting my blog.Beautiful photo’s here.

    Oktober28,2013 um 22:33

  33. Wundershone Gislinde! Danke!!!

    Oktober29,2013 um 00:47

  34. hallo liebe Gislinde, auch dir wuensche ich eine schoene woche. auf den ersten blick habe ich jetzt gedacht diese roten beeren seien johannisbeeren. schoene fotos sind das. ist die Ahr wirklich so klein? fuer mich sieht das jetzt eher nach einem bach aus.

    liebe gruesse aus weiter ferne
    Sammy

    Oktober29,2013 um 01:52

    • Ja das ist ja auch ein Bach aber wenn er Hochwasser führt die ist er reisen und Wild..

      Oktober29,2013 um 09:44

  35. Dabke schönes Video lieber Gruß und Küsse…

    Oktober29,2013 um 09:56

  36. I love the squirrel! 🙂

    Oktober29,2013 um 11:14

  37. guten morgen geht noch Giselinde , ja ich wat schon weg fur essen und trinken
    ja die sturm pps wat aktuel gestern , wind bis 15 BF
    ja haloween ist auch nichts furmir aber tut es gut in ein blog 🙂
    noch ein schone tag wunschen ich dir

    Oktober29,2013 um 11:31

    • Danke lieber Karel wünsche ich dir auch gruß..

      Oktober29,2013 um 11:32