https://zitroneblog.wordpress.com

Mein Zauberwald


In meinen gr34da6d9foßen Zauberwald wo Wesen leben schon sehr alt.Dort hinter den Hügeln des großen Schweigens  dort hin möchte ich schauen.Dort in das Land wo noch keiner war.Vielleicht finde ich dort den Sinn das Lebens,den ich bis jetzt nicht fand.Zauberer und Feen,mit Sternenstaub bedeckt,und Elfen und Kobolde im Moos versteckt.

Eines Nachts war ich dort,ein Traum nahm mich mit an diesen geheimen Ort.War es Wirklichkeit oder war ich verloren in der Zeit.Ich tanzte mit Zwergen und Feen in goldenen Kleid.Ich trank roten Wein,hörte Geschichten und Sagen aus schon längst vergangenen Tagen.Mein Herz war erfüllt von tiefen Glück,nein aus diesen Traum wollte ich nicht mehr zurück.

Aber auch dieser Traum er ging vorbei,als die Turmuhr schlug Nachts um zwei,und der Wind flüsterte leise ganz leise zu mir,du musst  jetzt gehen kannst nicht bleiben hier.Du musst noch erfüllen so mache Pflicht,auch wenn dein Herz dabei dir bricht.Ich sagte ja?Und trete mich leise um,und sagte zu mir? Irgendwann wenn meine Stunde hat geschlagen ,lasse ich mich von Feen in den Zauberwald tragen.G.Buske

Advertisements

47 Antworten

  1. Wünsche allen einen schönen Samstag liebe Grüße…Gislinde

    November9,2013 um 13:58

  2. Es muy bonito lo que has escrito Gislinde.
    Te deseo para tí y familia un bendecido sábado.
    Un cálido abrazo.

    November9,2013 um 14:51

    • Danke dir lieb wünsche ich auch Grüße…

      November9,2013 um 14:59

  3. Bonjour Gisèle,
    j’ai traduit ce texte, c’est magnifique
    je te souhaite de passe un bon week end
    amicalement
    >>Bisous<<
    LILI

    November9,2013 um 15:23

    • Danke dir liebe Lili wünsche dir auch ein gutes Wochenende liebe Grüße…..

      November9,2013 um 15:34

  4. anche a me piacerebbe essere trasportato dalle fate qualche volta. ciao buon pomeriggio.

    November9,2013 um 15:30

    • Danke dir lieber Freund Gruß..

      November9,2013 um 15:35

  5. Liebe Gislinde,
    ab und an wäre es schon schön, wenn einen ein paar Feen in einen Zauberwald tragen würden. 😉
    Dir einen angenehmen Samstag und liebe Grüße
    moni

    November9,2013 um 16:06

    • Danke liebe Moni schönen Tag dir noch Gruß

      November9,2013 um 16:13

  6. Traduje el texto y es magnífico!!!!! Feliz semana querida amiga!!!!!

    November9,2013 um 16:50

    • Grazie liebe Grüße und Küsse…

      November9,2013 um 21:24

  7. jolie créas chère gislinde doux week-end bisous ton ami

    November9,2013 um 16:51

    • Danke lieber Denis Freund..

      November9,2013 um 21:23

  8. hi Giselinde
    ja als traumen manchmal war sein konnten 🙂
    wunschen ihnen ein gemutliche abend

    November9,2013 um 17:02

  9. Bonjour Gisèle
    >>>>>>>>>>>>
    Je passe moi aussi te souhaiter un très bon week-end.
    Içi chez moi à Nice encore plein soleil et 19° je te dépose un peut
    de chaleur….KIss.

    November9,2013 um 17:21

  10. Liebe Gislinde!
    Ein schöner Traum vom Zauberwald, den Du da beschreibst.
    Ich wünsche Dir noch ein tolles restliches WE und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    November9,2013 um 18:19

  11. ma che bella fatina, buon fine settimana con simpatia ciao cara

    November9,2013 um 18:57

    • Danke liebe Rosa eine gute Nacht für dich Gruß..

      November9,2013 um 21:21

  12. Beau rêve que celui-là Gislinde … oui, ce samedi ensoleillé d’automne est très bon … douce soirée pour toi,
    Bisous.

    November9,2013 um 20:11

    • Danke liebe Colette wünsche dir einen schönen Abend Küsse…

      November9,2013 um 21:20

  13. Hallo Gislinde, fein Stelle wie üblich, ich wünsche Ihnen ein gutes Wochenende, vielen Dank für Ihre McNeely auf meine bescheidenen Fahrkarte Freundschaften Patrick

    November9,2013 um 20:21

    • Danke lieber Patrick eine gute Nacht für dich Küsse..

      November9,2013 um 21:19

  14. So schön geschrieben hast du das wieder, liebe Gislinde. Wie ein Märchen oder eine Fantasy-Erzählung. Ja, solche Träume sollten nie enden ..

    Ich schick dir ganz liebe Abendgrüße und wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Ocean

    November9,2013 um 20:43

    • Danke liebe Ocean wünsche dir einen schönen Abend und gute Nacht lieber Gruß…

      November9,2013 um 21:18

  15. Sehr schöner Traum magischen Wald! Ich mag die Geschichte. Für einen Moment Ich träume mit offenen Augen.
    Vielen Dank für den Austausch mit uns.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und ein gesegnetes Wochenende. Viele Umarmungen, Stefania. 🙂

    November9,2013 um 20:47

    • Danke liebe Stefania dir auch einen schönen Abend Freundschaft…

      November9,2013 um 21:17

  16. Hemoso lo que has escrito, en ese bosque mágico***con los sueños que te llevan a ese lugar lleno de hadas ,
    un sueño preciso!!!!!!!!
    besos y cariños
    querida amiga******

    November9,2013 um 21:04

    • Danke liebe Freundin Mirta ein schönes Bild dir einen schönen Abend liebe Grüße und Freundschaft…

      November9,2013 um 21:16

  17. Der Sinn des Lebens? Ganz einfach. Leben und die Art erhalten.
    Lieber gruß C.H.

    November9,2013 um 21:17

    • Ja aber was danach kommt weiß keiner oder?…Gruß

      November9,2013 um 21:30

      • Nein, danach ist es egal. Der Zweck des Lebens ist nach der Beendigung erfüllt.

        November9,2013 um 21:43

      • Nö, es kommt nichts. Wir werden zu Erde und dort bleiben wir.

        November9,2013 um 21:50

      • Nun nimm mir doch nicht meine Illusion ich glaube daran….

        November9,2013 um 22:04

      • Etwas zu glauben ist immer von Vorteil für den Menschen. Den Glauben kann keiner nehmen.

        November9,2013 um 22:09

      • Das ist war wünsche dir jetzt eine gute Nacht, sind an der Ahr das Wetter ist hier auch nicht so gut genau wie in Köln. Gruß

        November9,2013 um 22:12

  18. Bonsoir ma chère Gislinde, chez nous aussi, nous avons eu une belle journée d’automne. Merci pour ton joli texte et la belle illustration.
    Je te souhaite une belle soirée et de doux rêves avec les fées 😉
    Bisous

    November9,2013 um 21:30

    • Danke liebe Denis das wünsche ich dir auch liebe Grüße…..

      November9,2013 um 21:36

  19. hi Giselinde
    das wetter war heute nicht so schlimm als voraus gesagt war
    so ich war noch wanderen , und ich hoffe morgen wieder
    wunschen ihnen ein guten nacht und schone sonnige sonntag

    November9,2013 um 22:14

    • Danke Karel ich gehe Morgen auch Wandern wenn es nicht Regnet eine gute Nacht für dich…

      November9,2013 um 22:16

  20. Gute Nacht meine Freundin. Liebe Grüsse !

    November9,2013 um 23:26

    • Danke dir lieb Gruß und schönen Sonntag Gislinde

      November10,2013 um 12:29

  21. Ich glaube in feen und dass ist ein wunderbare wunch wass sich haben gesagt ! Einen sehr schonen abend Gislinde 🙂 !

    November10,2013 um 00:41

    • Danke dir lieb liebe Freundin wünsche dir einen schönen Sonntag lieber Gruß und Freundschaft.Gislinde

      November10,2013 um 12:28

      • Danke und viele Sontags grusse ! 🙂

        November10,2013 um 13:56

      • Danke wünsche ich auch Freundschaft Gislinde

        November10,2013 um 13:57