https://zitroneblog.wordpress.com

Zum Advent der Traum


Letzte650675dbbb5120 Nacht hatte ich einen Traum,ich habe vom Schnee geträumt,es war ein kurzer aber sehr realer Traum.Ich konnte den kalten Wind spüren und ich fühlte meine Füße sie waren taub und kalt.Ich dachte  was für ein dummer Traum?Als ich aufwachte waren meine Zehen eiskalt,ich hatte von der Schneekönigin geträumt.Das ich mit ihr den langen Weg durch den Schnee gehe, in ihr Reich.Der Weg mit so vielen toten Büschen und Bäume die am Rande des Weges standen,und ich gehe immer tiefer und tiefer in den Schnee, und ich trage ein Kind bei mir,weiß aber nicht wer es ist. Es fängt an zu weinen, und Flocken fallen in mein Gesicht,doch ich gehe weider in den Schnee, und kämpfe mich mit einer Hand weider immer tiefer, bis  mich niemand mehr sehena1510 kann.Ich weiß das ich immer und immer wieder diesen Traum haben blumen00024werde.G.Buske a1510

Advertisements

61 Antworten

  1. Wünsche allen einen schönen Besinnlichen Advent liebe Grüße Gislinde

    Dezember1,2013 um 11:14

  2. Kinder im Traum stellen die Neuheit, die fast immer gut ist, ist die Kälte Warnung im Traum die Unzufriedenheit Sie Ihre gegenwärtige fühlen, aber ich glaube, dass die Anwesenheit des Babys wird alles zum Besseren gut und glücklich Sonntag 1. Dezember ändern,MT

    Dezember1,2013 um 11:20

    • Danke da könntest du recht haben dir auch einen schönen Sonntag lieber Grüß..

      Dezember1,2013 um 11:25

  3. Hoffentlich war es nur ein Traum, ich hoffe, Sie werden immer gut mit der Familie
    die besten Wünsche immer. Kalligraphie-Archipel

    Dezember1,2013 um 11:21

    • Danke lieber Freund wünsche dir auch einen schönen ersten Advent liebe Grüße von mir Gislinde

      Dezember1,2013 um 11:26

  4. Bonjour Gisèle, je suis de retour,
    j’ai eu une semaine très chargée pas eu le temps de venir sur le PC
    Je passe te souhaiter un bon dimanche ensoleillé comme chez moi
    très joli ce fond étoilé

    Bisous
    LILI

    Dezember1,2013 um 11:26

    • Danke liebe Lili komme nachher bei dir vorbei dir auch einen schönen Sonntag Grüße..

      Dezember1,2013 um 11:28

  5. Vor der Yuki-Onna muss niemand Angst haben 😉 Meine hat zwar auch eiskalte Füße, aber die wärme ich ihr dann 😀
    LG und einen schönen 1. Advent

    Dezember1,2013 um 11:28

    • Danke liebe Freundin wünsche dir auch einen schönen Tag und schönen besinnlichen Advent liebe Grüße….

      Dezember1,2013 um 11:30

  6. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und ein wunderbares kommenden Woche.
    Gruß 🙂

    Dezember1,2013 um 11:42

    • Danke liebe Antonia das wünsche ich dir auch liebe Grüße…

      Dezember1,2013 um 11:43

  7. Ich wünsche dir auch einen besinnlichen 1. Advent und immer schöne Träume.
    Liebe Grüße
    Ute

    Dezember1,2013 um 11:49

    • Danke liebe Ute wünsche ich auch..

      Dezember1,2013 um 12:17

  8. LNA

    Bonjour , je vous souhaite un bon dimanche !

    Dezember1,2013 um 11:49

    • Danke dir lieb Grüße..

      Dezember1,2013 um 12:17

  9. Querida Gislinde muchas felicidades en este nuevo mes que se inicia.
    Besos.

    Dezember1,2013 um 11:51

    • Danke liebe Marta liebe Grüße zurück Freundschaft.Gislinde

      Dezember1,2013 um 12:22

  10. Di solito i bambini nei sogni sono portatori di belle notizie, ti auguro una felice domenica Gislinde a presto.
    Angela

    Dezember1,2013 um 11:52

    • Danke liebe Angela gebe liebe Grüße zurück…

      Dezember1,2013 um 12:23

  11. Il est des rêves qui reviennent à certains moments de nos vies . Sûrement pour nous dire quelque chose ! Bon Dimanche et jolie fin d‘ année !
    Amicalement . Michel

    Dezember1,2013 um 11:52

    • Es gibt Träume, die zu bestimmten Zeiten unseres Lebens zurück. Sicherlich sagen uns etwas! Schöne Sonntag und ziemlich gute Ende des Jahres!
      Friendly. Michel

      Dezember1,2013 um 11:55

      • Danke lieber Freund für deinen lieben Kommentar liebe grüße zurück…

        Dezember1,2013 um 12:19

  12. hi Giselinde
    ein traum oder eine Alpträume
    ebenso ein schones gedicht bei ein schones bild
    wunschen ihnen noch ein schone tag

    Dezember1,2013 um 11:56

    • Danke lieber Freund Karel..

      Dezember1,2013 um 12:30

  13. Das Unterbewusstsein spiegelt sich in unseren Träumen.
    Ich wünsche dir einen schönen, ersten Advent.
    Lieber Gruß C.H.

    Dezember1,2013 um 12:06

    • Danke lieber Freund ich habe öfters solche Träume und hier und da schreibe ich sie mal auf wenn ich sie noch weiß, dir auch einen schönen Sonntag liebe Grüße Gislinde

      Dezember1,2013 um 12:16

  14. eine schöne Geschichte, aber sag mal, hast du damit schon mal ein besonderes Erlebnis gehabt, wünsche einen schönen 1. Advent, Klaus

    Dezember1,2013 um 12:32

    • Ja ich Träume sehr viel und wenn ich es behalte schreibe ich sie auf .Gruß

      Dezember1,2013 um 12:37

  15. voor jou ook een fijne zondag gewenst 🙂

    Dezember1,2013 um 13:10

  16. Have a happy Sunday 😀

    Dezember1,2013 um 13:37

  17. Ein Mensch ohne Träume ist ein armer Mensch. Aber wenn diese Träume zum Albtraum werden kann es gefährlich werden. Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Adventssonntag. L.G.L

    Dezember1,2013 um 14:02

    • Danke lieber Lutz dir auch einen schönen Tag.Grüß

      Dezember1,2013 um 15:09

  18. Eine schöne Geschichte…Advent spielt bei uns nicht so aber Wunche ihnen eine schone 1 Advent

    Dezember1,2013 um 14:04

    • Danke liebe Nellie einen schönen Nachmittag…

      Dezember1,2013 um 15:08

  19. Silvia

    Buona domenica! 🙂

    Dezember1,2013 um 14:44

  20. Auch für dich einen schönen und besinnlichen 1.Advent.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    Dezember1,2013 um 15:36

    • Danke dir …wünsche ich auch Gruß

      Dezember1,2013 um 16:09

  21. hi Giselinde
    und war es schon auf der mart , ich war ein gute zwei stunden wanderen , herlich auch ohne sonne
    bin froh mit dein lachlen 🙂
    noch ein schone tag

    Dezember1,2013 um 15:49

    • Danke Karel war hier bei mir in Gradbach war schön trocken kein Regen, habe deine Fotos gesehen alle sehr schön wollte ich dir noch sagen liebe Grüße

      Dezember1,2013 um 16:08

      • danke liebe Gisleinde
        ja wetter war nicht schlecht
        schone gemutliche abend

        Dezember1,2013 um 16:44

      • Danke wünsche ich auch…

        Dezember1,2013 um 17:30

  22. buona domenica sera , ciao Gislinde

    Dezember1,2013 um 17:15

    • Wünsche ich auch schönen Abend Grüße..

      Dezember1,2013 um 17:30

  23. Bonsoir ma chère Gislinde, je rêve aussi très souvent et la plupart du temps, je m’en souviens.
    Merci de nous raconter ton rêve.
    Douce soirée chère amie et bon début de semaine.
    Bisous 😉

    Dezember1,2013 um 17:40

    • Danke liebe Denise …

      Dezember1,2013 um 17:48

  24. Der Traum ist ja schon ein bisschen analysiert, liebe Gislinde, ich sehe aber auch noch eine kräftige Frau, die sich trotz allem, durch Hemmungen und verdränkte Gefühle hindurchschlägt und einen neuen Anfang macht. Wünsche dir einen wunderschönen 1sten Advent-Abend. 🙂

    Dezember1,2013 um 18:18

  25. Magnifique billet Gislinde … un bon temps de l’Avent à toi également !
    Douce soirée,
    Bisous.

    Dezember1,2013 um 19:28

    • Danke liebe Freundin Colette wünsche dir einen gute und gute Woche liebe Gruß…

      Dezember1,2013 um 22:44

  26. Guten Abend meine liebe Gislinde. Herzliche Grüsse !

    Dezember1,2013 um 21:39

    • Danke dir liebe Patricaj liebe Grüße von mir..

      Dezember1,2013 um 22:46

  27. Eine schöne Adventszeit. 🙂

    Dezember1,2013 um 22:01

    • Danke dir lieb Mausi lieber Gruß..

      Dezember1,2013 um 22:47

  28. Halli, hallo giselzitrone. kann hier leider nicht als ‚pix & kardz‘ erscheinen, aber ich bin’s. vielen Dank fuer den lieben Adventsgruss bei mir – ich schicke dir auch einen zurueck. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… 🙂

    Dezember1,2013 um 23:45

    • Danke dir aber lieb Gruß…

      Dezember2,2013 um 00:04

  29. Bonsoir Gislinde,
    bravo pour ton billet je te souhaite une bonne semaine,
    A bientot Patrick.

    Dezember2,2013 um 01:39

  30. Danke dir lieb schönes Video liebe Grüße von mir und eine gute Woche.Freundschaft

    Dezember2,2013 um 14:13

  31. Schone foto und ein wunderschone Advent !

    Dezember2,2013 um 19:51

    • Danke dir lieb Liebe Grüße

      Dezember2,2013 um 22:35