https://zitroneblog.wordpress.com

Menschen


368cc389Ach könnten wir Menschen es doch nur sehen,warum ist auf unserer Welt immer noch Krieg?Viele Menschen haben nichts gelernt,und begreifen wir brauchen Frieden keinen Sieg.

So viele Menschen müssen ihr Leben lassen,warum können Menschen nicht lernen zu verzeihen?Menschen die keine Liebe im Herzen tragen,erkennen nicht Schmerz erkennen kein Leid.

Ihre Gedanken werden vom Wind getragen,und ihr Hass macht sie blind.Hoffentlich lernen es bald die Menschen hier,auf unserer wunderschönen Welt.G.Buske

Advertisements

53 Antworten

  1. Wünsche allen Freunden und Besuchern eine gute Nacht.Liebe Grüße Gislinde

    Januar6,2014 um 23:03

  2. Schöne worten und al die neujahr wünsche sind wieder mit der wind weg…grusse

    Januar6,2014 um 23:09

  3. Alles Liebe für dich, eine friedliche Nacht und dann einen schönen Morgen ♥ Mathilda

    Januar6,2014 um 23:11

    • Danke liebe Mathilda dir auch eine gute Nacht.Gruß von mir Gislinde

      Januar6,2014 um 23:17

  4. Liebe Gislinde super gedichtet und dazu super Bild fantastisch eine gute Nacht wünsche ich dir und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    Januar6,2014 um 23:22

  5. Wie recht du hast.LG Alois.

    Januar6,2014 um 23:29

  6. hi Giselinde
    ich war ein kind und dann war da bei meine grosseltern am wand ein schild
    mit da auf ein gebrochene gewehr und es sagte niemals wieder krieg
    und zeit dem war der welt noch nicht mal eine tag ohne
    und warum ?

    Januar6,2014 um 23:39

  7. la storia insegna ma gli uomini non vogliono imparare

    Januar6,2014 um 23:40

    • Danke dir liebe Grüße und einen schönen Tag.Gislinde

      Januar7,2014 um 10:39

  8. Interesante escrito e imágen.
    Que tengas un buen dormir.
    Dulces sueños Gislinde.
    Un abrazo

    Januar6,2014 um 23:46

  9. Oui, tant de questions auxquelles nous n’avons pas de réponses … hélas ! Pourquoi ? …
    Dors bien Gislinde et agréable journée de ce mardi à toi !
    Bisous.

    Januar7,2014 um 04:43

  10. beautiful
    have a nice day

    friendly greeting
    kali

    Januar7,2014 um 05:01

  11. Rebecca Antolini

    Ein Gedanken der den Anstoss geben solte um ueber das Leben nachzudenken… sehr schon geschrieben… Pif

    Januar7,2014 um 05:36

    • Danke liebe Rebecca dir einen schönen Tag.Freundschaft..

      Januar7,2014 um 10:54

  12. meintagesablauf

    Wunderbar geschrieben. Hab einen schönen Tag.
    LG Gabi

    Januar7,2014 um 06:48

  13. GIGANTISCHE–MYSTISCHES BILD……GisLINDE nicht alles von dir was du POSTest sehe ich im READER…nicht das du dich wunderst das ich nicht kommentiere……dann war wieder nichts im READER zusehen…..doch ich habe dich nicht vergessen….schönen TAG dir…ANDREA:))

    Januar7,2014 um 08:08

    • Danke Andera lieber Gruß mein Kommentar war aber zu sehen war nachher noch mal in deinen Blog Grüße..

      Januar7,2014 um 10:53

  14. Stefania

    Alles schön alles! Danke, dass Sie mit uns geteilt, Gislinde.
    Haben Sie einen wunderbaren Tag! Viele Umarmungen, Stefania! 🙂

    Januar7,2014 um 08:20

  15. alcuni pensano che perdonando perdono anche credibilità ed autorevolezza.
    non hanno capito nulla evidentemente.
    buona settimana ciao cara gislinde

    Januar7,2014 um 08:49

    • Danke lieber Freund dir auch eine gute Woche Gruß..

      Januar7,2014 um 10:46

  16. nixe

    Guten Morgen, liebe Gislinde, du hast Recht mit deinen Worten und
    solange es noch Völker gibt, die wie im Mittelalter leben und mit „unseren“ Waffen versorgt werden wird sich nichts ändern – leider.
    Liebe Grüße zu dir, hab einen schönen Dienstag
    die Nixehttp

    Januar7,2014 um 11:12

    • Ja leider ist das so,also wenn ich sehe wie alles zerstört ist da bekomme ich zu viel,und wer bekommt Geld für den Wiederaufbau,so ist das wir,müssen wieder zahlen..Gruß

      Januar7,2014 um 11:17

      • nixe

        Wie immer, liebe Gislinde, immer sind wir die Gelackmeierten.
        Grüßle zurück

        Januar7,2014 um 11:20

      • Ja muss ja wieder alles aufgebaut werden,ist doch so…

        Januar7,2014 um 11:49

  17. Hi gislinde ..
    I wish you a wonderful 2014 and hope it will be your best year ever ..
    have a lovely week and hope you are doing well ..
    lots of hugs from Nicki

    Januar7,2014 um 11:18

    • Danke liebe Nicke auch eine Umarmung zurück…

      Januar7,2014 um 11:50

  18. Liebe Gislinde, die Hoffnung darauf, die Menschen wären in der Beziehung lernfähig habe ich nicht, tollen Dienstag wünsche ich, Klaus

    Januar7,2014 um 11:55

    • Danke Klaus liebe Grüße…

      Januar7,2014 um 12:15

  19. Bonjour Gislinde,
    bravo pour ton joli texte, pas facile tout cela, je te souhaite un bon mardi, je pensais être mercredi grrr,
    amitiès patrick.

    Januar7,2014 um 12:31

    • Danke lieber Freund Patrick wünsche dir einen wunderschönen Tag Grüße und Freundschaft.Gislinde

      Januar7,2014 um 12:33

  20. Danke dir lieb liebe Grüße von mir….

    Januar7,2014 um 13:28

  21. Ja warum nicht, leider… ich wünsche dir einen schònen Tag liebe Gislinde.
    Liebe Grüße
    Ute

    Januar7,2014 um 16:55

  22. ▐▬▌αρρу Evening ♥

    Januar7,2014 um 18:18

  23. Merci ma Gislinde pour ce texte, une réalité parfois triste, peut-être un jour l’humanité comprendra l’essence de la vie.
    Bonne fin de journée, je t’embrasse,
    Liz

    Januar7,2014 um 18:23

  24. Feliz dia, amiga Gislinde
    Beijos…..Araan

    Januar7,2014 um 18:33

    • Grazie liebe araanz liebe Grüße..Küsse

      Januar7,2014 um 20:21

  25. schöne tit sagt hallo

    Januar7,2014 um 18:38

  26. Schönen Abend Gislinde. 🙂

    Januar7,2014 um 18:48

  27. Liebe Gislinde!
    Ein schönes nachdenklich stimmendes Gedicht stellst Du heute für uns in den Blog.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Januar7,2014 um 19:38

  28. Il est vrai ma chère Gislinde! Nous nous posons beaucoup de question sur ce monde qui va mal.
    Merci pour ton texte.
    Douce soirée avec mes bisous.

    Januar7,2014 um 20:35

    • Danke liebe Denise wünsche dir einen schönen Abend..Grüße

      Januar7,2014 um 20:37

  29. Ich befürchte, dass wir nicht zu ändern sind. In jeder Form sind wir unverbesserlich. Leider!
    Lieber Gruß

    Januar7,2014 um 21:55

    • Ja das glaube ich auch Menschen ändern sich nicht Liebe Grüße.

      Januar8,2014 um 12:30

  30. Des questions auxquelles nous n’avons malheureusement pas de réponses , la guerre semble toujours faire partie de l’âme humaine mais ne perdons jamais l’espoir de voir triompher la paix .
    Bonne soirée
    Bisous

    Januar7,2014 um 22:07

  31. Lilofee

    auch ich träume vom Frieden und gebe die Hoffnung nicht auf.
    Gruß Lilofee

    Januar7,2014 um 23:56

  32. LNA

    Quelle magnifique image ,un vrai rêve …Bonne soirée

    Januar8,2014 um 20:41

  33. bonsoir tite Gislinde.
    si tout le monde s’entendait et se donnait la main,il n’y aurait pas de guerre.gros bisous Maguy

    Januar8,2014 um 22:01

  34. Very well said and a very nice picture, have a beautiful day tomorrow Gislinde 🙂 !

    Januar15,2014 um 20:52

  35. Ja ja so sind die Männer eben sie lernen nicht lieber Gruß..Gislinde

    März9,2015 um 12:06