https://zitroneblog.wordpress.com

Eile eile..


le-paradisEile,eile flinken Schrittes,schnell zieht diese Welt an dir vorbei.Viele Schmerzen manches mal Freude,so ist des Lebens Plackerei.

Man Plappert nach was viele sagen,mit Kritik wird auch nicht gespart,und die Angst erzeugt Verwirrung in  Kopf und Apparat. 

Und man fühlt sich oft so schuldig,ach so schuldig in sich drin.Oder ist es die Verzweiflung,um mal nachzudenken über dich.G.Buskeblumen802

64 Antworten

  1. Wünsche allen einen wunderschönen Dienstag liebe Grüße von mir Gislinde

    Februar4,2014 um 11:57

  2. Ook voor jou een prettige Dinsdag Gislinde.

    Februar4,2014 um 11:59

    • Danke wünsche ich auch..

      Februar4,2014 um 12:18

  3. ein schönes Gedicht Giselinde
    ja das leben geht so schnell , wir müssen versuchen nur zu genießen
    ich mache Schluss und bin weg zum Arbeit
    schone Tag wünschen ich auch dir

    Februar4,2014 um 12:02

    • Danke Karel ja man muss jede Stunde auskosten…geht alles so schnell vorbei..Lieber Gruß

      Februar4,2014 um 12:08

      • hi Giselinde , gerade von der arbeit zuruck und in der mailbox🙂
        so regen an der Ahr , habe gerade in nachrichten das suden von England gesehen , schlimm soviel regen
        wunschen dir ein guten nacht

        Februar6,2014 um 00:45

  4. man muss aufpassen, dass man das Leben genießen nicht verpasst, liebe Gislinde, schönen Tag für dich

    Februar4,2014 um 12:16

    • Das ist wahr lieber Klaus lieber Gruß..

      Februar4,2014 um 12:17

  5. liebe grüsse aus Saarbrücken von der Marie

    Februar4,2014 um 12:21

    • Danke liebe marie das du mich Besuchst.Grüße

      Februar4,2014 um 12:28

  6. liebe Gislinde, wuensche dir einen schoenen Dienstag zu, hier koennte es Fruehling sein, so schoenes Wetter, liebe Gruesse Greetje

    Februar4,2014 um 12:24

    • Danke lieb liebe Greetje….

      Februar4,2014 um 12:51

  7. Rebecca Antolini

    Hallo liebe Gislinde, danke fuer da schoene gedicht bussi Pif

    Februar4,2014 um 12:26

    • Danke liebe Rebecca auch Bussi zurück….

      Februar4,2014 um 12:31

      • Rebecca Antolini

        wie ist das wetter bei euch??? hier regnet es … leider

        Februar4,2014 um 12:32

      • Hier ist es schön waren auch schon spazieren aber Morgen gets wieder nach Köln..

        Februar4,2014 um 12:51

      • Rebecca Antolini

        ah ihr seit noch an der Ahr… so lange es regnet farhren wir nicht weg mit dem Camper

        Februar4,2014 um 12:54

  8. Ştefania

    Ein wunderbarer Beitrag und auch sehr schönes Bild.
    Vielen Dank für den Austausch mit uns.
    Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag, Gislinde!
    Mit Freundschaft, Ştefania!🙂

    Februar4,2014 um 13:48

    • Danke liebe Stefanie liebe Grüße auch an dich…

      Februar4,2014 um 14:27

  9. 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Tag und Woche auch.
    Gruß

    Februar4,2014 um 14:10

    • Danke liebe Antonia wünsche ich dir auch liebe Grüße.Gislinde

      Februar4,2014 um 14:25

  10. nixe

    Ja wenn alles immer so einfach wäre..aber leider.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ohne Ärger.
    Liebe Grüße
    Nixe

    Februar4,2014 um 14:48

    • Danke ja einfach ist nicht immer alles,Gruß von mir…

      Februar4,2014 um 14:54

  11. buon pomeriggio Gisl

    Februar4,2014 um 14:57

    • Grazie schönen Tag..Küsse

      Februar4,2014 um 15:19

  12. Man muss sich auch eine Zeit der Ruhe gönnen liebe Gislinde, dann eilt das Leben nicht all zu sehr an einem vorbei.
    Ganz liebe Grüße von Herzen ♥

    Februar4,2014 um 15:37

    • Danke liebe ann einen schönen Nachmittag liebe Grüße..

      Februar4,2014 um 16:29

  13. Hola amiga! de regreso de mis vacaciones, te dejo un fuerte abrazo!!!!

    Februar4,2014 um 16:12

    • Danke eine große Umarmung liebe Grüße

      Februar4,2014 um 16:28

  14. Sehr gute Arbeit.
    Eine Umarmung

    Februar4,2014 um 16:39

    • Danke dir liebe Grüße..

      Februar4,2014 um 20:46

  15. Liebe Gislinde!
    Wieder ein tolles Gedicht, dass Du uns lesen lässt.
    Viele Grüsse aus dem schneereichen und eisigen Österreich sendet Dir
    Lydia

    Februar4,2014 um 16:56

  16. hele mooie woorden.
    ik wens je een leuke dinsdagnamiddag liefste Gislinde.

    Februar4,2014 um 17:14

    • Danke lieber Suske liebe Grüße..

      Februar4,2014 um 20:45

  17. LNA

    Très jolie création !Bonne soirée Gislinde …liebe Grüße

    Februar4,2014 um 17:56

    • Danke liebe Lna liebe Grüße..

      Februar4,2014 um 20:44

  18. Bonsoir Gislinde, encore une belle création, bien agrèmenté, je te souhaite une bonne soirée, amitiès patrick.

    Februar4,2014 um 18:58

    • Danke lieber Freund Patrick ich wünsche dir einen schönen Abend liebe Grüße und Küsse Gislinde

      Februar4,2014 um 20:43

  19. Toll geschrieben und gedichtet. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Februar4,2014 um 19:18

  20. belle fin de soirée tite Gislinde.
    doux bisous Maguy

    Februar4,2014 um 19:35

    • Danke dir lieb..Küsse

      Februar4,2014 um 20:42

  21. La vie avec ses variantes … profitons bien des bons moments qu’elle nous offre … bonne poursuite de cette soirée Gislinde !
    Bisous.

    Februar4,2014 um 20:56

    • Danke liebe Colette ich wünsche dir einen schönen Abend,ja man muss schon denken Grüße und Küsse…

      Februar4,2014 um 21:13

  22. Ich bete, dass Sie einen guten Tag und eine erholsame Nacht, Gislinde haben. Segen, Natalie🙂

    Februar4,2014 um 21:01

    • Danke liebe Natalie einen schönen Abend für dich liebe Grüße von mir Gislinde

      Februar4,2014 um 21:14

  23. Que hermoso poema querida amiga**sobre la vida a veces vamos tan de prisa, que no disfrutamos los momentos
    mi cariño****Gislinde****
    buenas noches*******

    Februar4,2014 um 23:15

  24. Wish you a ʙ̲̅ᴇ̲̅ᴀ̲̅ᴜ̲̅ᴛ̲̅ɪ̲̅ғ̲̅ᴜ̲̅ʟ̲̅ ̲̅ᴅ̲̅ᴀ̲̅ʏ̲̅

    Februar5,2014 um 08:34

    • Danke liebe Simona liebe Grüße..

      Februar5,2014 um 12:14

  25. Que disfrutes de una mágica semana Gislinde.
    Besitos.

    Februar5,2014 um 12:45

    • Danke dir liebe Marta ich wünsche dir einen glücklichen schönen Mittwoch liebe Grüße und Freundschaft…

      Februar5,2014 um 13:07

  26. Merhaba Gislinde
    size huzur lu bir gün diliyorum…sevgilerle🙂

    Februar5,2014 um 12:49

    • Danke dir lieb ein tolles Bild liebe Grüße und Freundschaft.Gislinde

      Februar5,2014 um 13:09

  27. Très jolie illustrations ainsi que tes mots ma chère Gislinde. Prenons les bons moments de la vie.
    Belle soirée à toi avec mes amitiés.
    Bisous

    Februar5,2014 um 16:16

  28. Sie schrieb ein wunderbarer Gedanke. Es ist vorhanden und leider auch wahr.
    Glückliche Abend.
    Gruß

    Februar5,2014 um 17:04

  29. Mathilde 1305

    Hello Gislinde..
    Ja, so kann das leben sein, aber nur immer das beste aus allem machen,
    Lieben Gruss Mathilde

    Februar5,2014 um 17:28

    • Danke liebe Mathilde,ja das muss man schon liebe Grüße und einen schönen Tag.Gislinde

      Februar6,2014 um 09:43

  30. so eine schöne Grafik Gislinde, und solche wahren Worte um sie zu begleiten. Ich hoffe, Ihre Mittwoch war gut mein Freund. viel Liebe xPenx

    Februar5,2014 um 18:55

  31. Oh, wie recht Sie lieber Gis sagen …… Umarmung, nur einen kurzen widmen. Anna

    Februar5,2014 um 19:34

    • Danke dir liebe Anna schön wieder von dir zu Hören.Liebe Grüße …

      Februar6,2014 um 09:42

  32. Ja, einfach so nachplappern was andere sagen, es kann einen mitunter ganz schön in Schuldgefühle treiben. Du machst dir immer recht viele Gedankien um alles, liebe Gislinde, nicht wahr? Aber ich finde es gut darüber einmal nachzudenken. Toll wie du dies alles so in Versen sagen kannst. Danke dir recht sehr für deine Anregungen. Greetings from Australia, yours Uta.

    Februar6,2014 um 03:51

    • Danke liebe Ute ja leider ist es aber bei vielen so,ich hoffe es geht dir gut ich wünsche dir einen schönen glücklichen Tag liebe Grüße von mir Gislinde

      Februar6,2014 um 09:40

  33. Hallo Gislinde,
    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar.
    Gute Donnerstag! Süße Woche für Sie und Ihre Familie!
    Küsse.

    Februar6,2014 um 08:46

  34. Ich wunsche Ihnen eine sehr gutte nacht und ein schone freitag fur morgen !❤

    Februar6,2014 um 23:20

  35. Ja man sollte immer mal inne halten, in sich lauschen und ganz viel genießen🙂

    Februar7,2014 um 10:20