https://zitroneblog.wordpress.com

Warten aufs Frühjahr


Es gibt im Leben Stunden das zieht man sich zurück,von dem Gewühl der Menschen und jeden Menschenblick.Man setzt sich hin und träumt und denkt sehr weit zurück, denk an vergangene Zeit, und an erlebte Glück,denkt an die Jugendzeit.Man denkt an Freunde die man hat gekannt,an Freundinnen die man auf seinen Lebenswege fand.Hervor nimmt man die Bilder,die lang vergessen sind,und schaut sie traurig an.Die Zeit ist lang vorbei,und kommt auch nicht zurück.Man denkt auch an liebe Menschen die längst schon nicht mehr sind.und mit Tränen in der Augen,schon  vergessen sind.G.Buske

 

Advertisements

58 Antworten

  1. Wünsche allen einen schönen Mittwoch liebe Grüße von mir bis ich wieder da bin.Und danke allen lieb, für die lieben Kommentare.Gruß Gislinde

    Februar19,2014 um 17:18

  2. Rebecca Antolini

    Hallo mene liebe Gislinde, ich hoffe das es dir bessergeht… hast du schon neuse vom Arzt? Lass es mich wisse… bussi Pif

    Februar19,2014 um 17:21

    • Danke liebe Rebecca es geht mir nicht so gut sehr schlechte Nachrichten muss nächste Woche in Krankenhaus muss Operirrt werden hätte es dir aber noch geschrieben.Meine liebe Freundin Danke dir für deinen lieben Kommentare Grüße und Küsse..

      Februar19,2014 um 17:26

      • Rebecca Antolini

        Das tu mir so leid liebe Gislinde, auch wenn wir uns nicht persoenlich kenne, habe ich Dich doch in mein Herz geschlossen, bitte hale mich am laufenden denn es interesiert mich wirklich wies dir so geht… was hast du genau?

        Februar19,2014 um 17:32

      • Möchte ich hier nicht so schreiben aber du kannst es dir denken…

        Februar19,2014 um 17:35

      • Rebecca Antolini

        verstehe… bevor du ins krankenhaus gehst lass e s mich wissen, wird scho alles wieder besser werden… es muss bessere werden 😉

        Februar19,2014 um 17:37

      • Danke liebe Rebecca muss aber so schnell wie möglich sein geht nicht anders,die Bilder habe ich noch an der Ahr aufgenommen wir wohl vorerst das letzte sein.Grüße ….

        Februar19,2014 um 17:45

  3. Toch weer actief Gislinde, hopelijk is dat een teken dat het weer wat beter gaat.
    Groeten. J@n.

    Februar19,2014 um 17:25

  4. Liebe Gislinde, ich hoffe, du hast heute gute Nachrichten bekommen. Ansonsten ist hier alles ok.

    Februar19,2014 um 17:32

    • Nein Klaus keine guten leider..

      Februar19,2014 um 17:36

  5. Silvia

    Buona serata! 🙂

    Februar19,2014 um 17:43

  6. beautiful birds, if this is all there is always a natural then this will continue to look beautiful.
    best wishes

    Februar19,2014 um 17:44

    • Danke lieber Freund Gruß..

      Februar19,2014 um 18:02

  7. Molto belle queste foto. Spero che le cose vadano meglio, te lo auguro di tutto cuore.
    Ciao, Patrizia

    Februar19,2014 um 17:46

    • Danke dir lieb liebe Grüße..

      Februar19,2014 um 18:01

  8. Finde nicht die worten die ich schreiben wil…doch ich denk an dir.
    Liebe Grusse

    Februar19,2014 um 17:51

  9. Tolle Bilder hast du da wieder gemacht. Ich wünsche dir für deinen Krankenhausaufenthalt alles Gute und baldige Genesung. L.G.L:

    Februar19,2014 um 17:54

    • Danke lieber Lutz liebe Gruße

      Februar19,2014 um 17:59

  10. mooie foto’s van die vogels.
    fijne avond lieve Gislinde !

    Februar19,2014 um 18:10

    • Danke lieber Suke wünsche ich auch…Gruß Gislinde

      Februar19,2014 um 18:11

  11. Warum traurig, liebe Gislinde? Wehmut kennen alle Menschen, aber sie sollte uns nie beherrschen. Jeder hat geliebte Menschen verloren, aber in unserer Erinnerung leben sie doch weiter.

    Februar19,2014 um 18:20

    • Ich muss in Krankenhaus das ist traurig liebe Grüße an dich Gislinde

      Februar19,2014 um 23:25

  12. hi Giselinde schone Vögel hast hier schon in Bild gebracht
    und das Gedicht , ja wir denken manchmal zurück an unsere Jugendzeit
    wünschen dir noch ein schone Abend und guten Nacht

    Februar19,2014 um 18:24

  13. liebe Gislinde, das ist sehr traurig geshrieben, aber das kann ich auch verstehen. Die Bilder gefallen mir sehr gut

    Februar19,2014 um 18:28

    • Danke lieb… und Gruß

      Februar19,2014 um 23:24

  14. nixe

    Auch ich wünsche dir einen schönen Mittwochabend, liebe Gislinde, du hast sehr schöne Bilder ausgesucht.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Februar19,2014 um 18:35

    • Danke liebe nixe dir auch einen guten Abend liebe Grüße….

      Februar19,2014 um 23:23

  15. Liebe Gislinde!
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, und Deine OP, und dass Du bald wieder gesund bist
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Februar19,2014 um 18:42

  16. Bellissime le foto e molto dolce la storia ♥ buona serata mia dolce amica

    Februar19,2014 um 18:45

  17. ἇRVℎℰℰ

    Beautiful photos.. thanks for sharing 🙂

    Februar19,2014 um 18:53

  18. Die VOGEL–ZEIT ist wieder da…hurraaaa…wünsche dir einen guten ABEND….HERZlichst ANDREA:))

    Februar19,2014 um 18:59

  19. Las hier nun dass es dir noch immer nciht gut geht und du sogar wieder operiert werden musst liebe Gislinde!
    Och menno, das berührt mich sehr und wünsche dir von ganzem Herzen alles Glück, sowie beste Gesundheit!!! ♥
    Liebe Grüße und Kopf hoch, dann wirds schon wieder werden!! ♥

    Februar19,2014 um 19:20

    • Danke dir liebe ann liebe Grüße….

      Februar19,2014 um 22:54

  20. Das dacht ich mir…bei das lesen der commentare…
    Hoffentlich ist da eine lichtpunkte in die dunkelheit…grusse

    Februar19,2014 um 19:29

  21. Liebe Gislinde,schnell noch einen lieben Abendgruß zum Mittwoch von Mir ♥

    Februar19,2014 um 20:39

    • Das ist aber lieb von dir,wünsche ich dir auch.Liebe Grüße Gislinde

      Februar19,2014 um 22:52

  22. Tous ces oiseaux nous apportent du bonheur. Il suffit de lever la tête.
    Merci ma chère Gislinde pour cette belle nature.
    Douce soirée et bisous 😉

    Februar19,2014 um 20:40

  23. ciao Gisl, buona serata

    Februar19,2014 um 21:12

  24. Maravillosoooo!!!! hermoso amiga mía!!!! que tengas un hermoso día! besos!

    Februar19,2014 um 21:32

  25. Der Frühling ist schon da ein wenig Gislinde…… wunderbar! Liebe Grüße von Edward.

    Februar19,2014 um 23:09

    • Danke lieber Freund Edward wünsche dir einen guten Abend.Liebe Grüße…

      Februar19,2014 um 23:13

  26. Liebe Gislinde,
    lese gerade, dass du schlechte Nachrichten bekommen hast und operiert werden musst. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! Und dass du bald wieder gesund wirst! Halt die Ohren steif und ich freue mich, wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Ute

    Februar19,2014 um 23:43

  27. Wir wünschen Ihnen schöne Erinnerungen! Segen, Natalie 🙂

    Februar20,2014 um 02:19

  28. Magnifiques ces photos Gislinde ! Espérant que ce mercredi fut bon : agréable jeudi !
    Bisous.

    Februar20,2014 um 03:21

  29. Bonjour Gislinde,
    Bravo pour les photos de ses paons et pour les merles..désolé du retard hier j’étais pas en forme,
    amitiès patrick.

    Februar20,2014 um 05:41

    • Danke lieber Freund Patrick.Liebe Grüße von mir Gislinde

      Februar20,2014 um 09:32

  30. guten morgen Giselinde
    ja ich habe so gedacht , ich arbeite in der nacht
    so ich nehme meine besuch mit in der nacht
    gerade von arbeit zuruck und bald ab ins bett
    wunschen ich dir ein schone tag und hoffe das schlechte bericht von spital , nicht schlimm war

    Februar20,2014 um 08:09

  31. Kikou GISELE
    Un petit bonjour
    On le donne souvent lorsque le jour se lève
    On le croit toujours petit mot
    Mais en l’écoutant il vient éclairer une journée
    Il apporte un sourire
    Il est de ces mots que l’on dit coutumier
    Mais en s’y arrêtant il peut être amitié
    C’est pourquoi je viens te le déposer
    Je te souhaite de passer
    Une très bonne journée en ce jeudi
    Bisous
    BERNARD

    Februar20,2014 um 09:07

  32. Hi Gislinde…
    I hope you feel better now..
    Have a great weekend and take care,,
    Hugs kiisses your friend Nicki

    Februar20,2014 um 09:34

  33. Liebe Gislinde,
    schön sind Deine Vogelbilder wieder. Ich staune immer, wenn ich einen Pfau einmal auf einem Baum sehe. Das traut mandiesen Vögeln mit ihrem langen Gefieder gar nicht zu.
    Für Deine OP wünsche ich Dir alles Gute und ich drücke ganz fest die Daumen, dass danach alles wieder in Ordnung ist und Du auch wieder lachen kannst.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel

    Februar20,2014 um 11:59

    • Danke liebe Silberdistel ja ich lenke mich was ab mit dem P.C.Angst habe ich trostem.Liebe Grüße und einen guten Tag.Gislinde

      Februar20,2014 um 12:31

  34. Ich liebe die Amseln, habe ich Füttern der Vögel über den Winter an der Vogelzufuhr und haben genossen, die Amseln baden im Wasserbad für sie .. Sie fangen an, lauter in den Morgen singen, immer ein gutes Zeichen Frühling ist auf die Weg 🙂 Schöne Bilder 🙂 Liebe Sue xxx

    Februar20,2014 um 12:30

  35. Sehr schone bilder und auch ich erlanger nach die Fruhjahr !

    Februar25,2014 um 08:25

  36. Guten Morgen Gislinde und liebe Grüsse !

    Februar25,2014 um 09:24