https://zitroneblog.wordpress.com

Schwäne


Auf einen Weiher gleiten vier Schwäne,tanzen im Kreise auf ihre Weise.Im hellen Sonnenlicht, die  Schwäne ziehen mich in ihren Bann.Doch was mich so gefangen hält ist die Magie die sie umgibt.Man sagt das sie ein Leben lang dem Partner treu sind,auch ruft er seinen Schwan bevor er auf eine  lange Reise geht.Es ist Magie auf eine  ganz besondere weiße.G.Buske

Advertisements

36 Antworten

  1. Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Gislinde

    April24,2014 um 11:14

  2. buongiorno Gis, a te e ai cigni 🙂

    April24,2014 um 11:20

    • Danke lieber teddyboy…

      April24,2014 um 11:22

  3. guten Tag Giselinde
    ja das sind solche schone Vogel , aber aufpassen , immer Abstand bewahren
    ich bin schon ein wenig in Vorbereitung für kommende Woche , habe ich frei und bekomme Besuch aus Bonn
    aber zu erst noch zwei Abenden arbeiten
    ein schone Tag wünschen ich dir

    April24,2014 um 11:26

    • Das ist gut entlich mal frei.Grüße dich und wünsche dir Sonnenschein…

      April24,2014 um 11:33

      • schone Erinnerungen hofffe ich 🙂
        danke fur der liebe sonnige wunschen

        April24,2014 um 11:38

  4. fein, sogar schwarze gibt es bei euch

    April24,2014 um 11:29

    • Ja an der Ahr hier in Köln hab ich noch keine gesehen..Gruß

      April24,2014 um 11:32

  5. Zwanen zijn hele mooie vogels inderdaad Gislinde.
    Fijne dag nog.
    Groeten. J@n.

    April24,2014 um 12:15

  6. Liebe Gislinde wunderschöne Schwäne tolle Fotos einen schönen Donnerstag wünsche ich dir von ganzen Herzen Klaus

    April24,2014 um 12:30

  7. das ist wieder sehr schön, was ist, wenn ein Schwan stirbt, Gruß zum Donnerstag, KLaus

    April24,2014 um 12:32

  8. Qu’ils sont beaux ces cygnes….tes photos sont bien réussis.
    Du soleil chez nous avec des orages le soir.
    Bonne journée
    Bisous

    April24,2014 um 12:35

    • Danke George hier in Köln ist auch Regen und auch nicht so warm.Liebe Grüße..

      April24,2014 um 12:45

  9. e ache il cigno nero dellafavola.
    Ciao cara amica e un abbraccio
    shera

    April24,2014 um 13:28

    • Danke eine Umarmung zurück..Lieber Gruß

      April24,2014 um 13:46

  10. nixe

    Schöne edele Vögel, tolle Bilder, liebe Gislinde.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße von der Nixe

    April24,2014 um 14:09

  11. Oui, Gislinde, bien spécial que le comportement de ces bêtes ! C’est si beau de les voir évoluer !
    Douce poursuite de ce jour à toi et bonne chance !
    Bisous.

    April24,2014 um 16:21

  12. Mathilde 1305

    Hello Gislinde..
    Wunderbare bilder, Deine Bilder sind immer super, Du hast gut hand zu photografieren, schoen anzusehen..
    Wuensche Dir ein herrliches wochenenede, und schone Dich.. Lb.Gruesse in Freundschaft Mathilde

    April24,2014 um 16:22

  13. Ştefania

    Schöne Bilder, Gislinde! Ich liebe Schwäne. Sie sind in ihren Bewegungen, so anmutig. Danke, dass Sie so schöne Bilder.
    Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Abend. Mit Freundschaft Ştefania. 🙂

    April24,2014 um 17:03

  14. Merci ma chère Gislinde pour tes belles photos de cygnes. Blancs ou noirs, ils sont magnifiques.
    Douce soirée avec mes bisous 😉

    April24,2014 um 17:05

  15. Liebe Gislinde,
    Schwäne sind immer wieder angenehm zum Betrachten und Fotografieren. Sie haben so eine natürliche Anmut und Grazie!
    Liebe Grüße
    moni

    April24,2014 um 18:04

  16. Bellísimos cisnes que marcan su elegancia y belleza, un abrazo Gislinde!!!!!

    April24,2014 um 18:10

  17. Liebe Gislinde!
    Wieder so schöne Bilder von Dir! Herrlich! Danke fürs Zeigen.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    April24,2014 um 18:31

  18. Schwäne sind die Krönung der Watschelenten.
    Lieber Gruß und einen schönen Abend, Charles

    April24,2014 um 18:58

  19. Tolle Bilder. Aber auch den Header ist Spitze. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    April24,2014 um 19:58

  20. Bonsoir GISELE
    La vie est un très long chemin
    On ne peut suivre que son destin
    L’amitié est un beau partage
    On ne peut en récolter que les avantages
    Pour toi cette pensée en signe d’amitié

    Passe une belle soirée et une belle fin de semaine

    Gros bisous , Bernard

    April24,2014 um 20:16

    • Danke lieber Freund Bernard liebe Grüße und Freundschaft…

      April25,2014 um 16:53

  21. Bellissimi animali i cigni, con la loro eleganza e delicatezza!!!
    Buona serata cara Gislinde.
    Ciao, Patrizia

    April24,2014 um 21:56

  22. Immagini come sempre belle e gradevoli da ammirare. Buona giornata di sole.

    April25,2014 um 12:44

    • Danke liebe lucetta liebe Grüße und ein gutes Wochenende Grüße lieb und Freundschaft..

      April25,2014 um 14:26

  23. Schwäne haben wirklich eine Magie. Schöne Fotos. Und schwarze habe ich hier noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Ute

    April25,2014 um 15:51

  24. Was für eine schöne Bilder! Ein schwarzer Schwan in der Mitte der weißen Schwäne. Splendor.
    Gruß

    April25,2014 um 17:16

  25. Bonsoir Gislinde
    bravo pour les photos je vois que par chez toi aussi il y a des cygnes noires qui sont originaires de l’australie..
    je te souhaite une bonne soirée amitiès patrick.

    April25,2014 um 19:32

  26. Schöne Fotos, liebe Gislinde. Wünsche dir einen schönen Sonntag 🙂 Liebe Grüsse 🙂

    April27,2014 um 09:29