https://zitroneblog.wordpress.com

Urlaub vom Leben


Gans928817161Ich wünsche mir machesmal eine Reise.In ein großes ferne Land an einen fernen stillen Ort wo es friedlich ist und ganz leise.Nur Stille und kein lautes Wort.

Ich wünsche mir manchmal eine Reise,wo es keine Angst gibt keine Schmerzen, nicht Trauer und nicht Leid,und kein Kummer nagt am Herzen.Nur froh und glücklich sein.

Ich wünsche mir manches mal eine Reise wo es keinen Raum gib, und keine Zeit.Ich hätte gern Urlaub mal vom Leben.Nur ganz kurz und ganz alleine,weit weg vom Alltag,und dann wieder zu Hause zu sein.G.Buske

Advertisements

81 Antworten

  1. Wünsche allen Freunden und Besuchern eine gute Woche.Grüße alle Herzlich Gislinde

    April28,2014 um 11:42

  2. Zo is het maar net, ff pauze is nooit weg. 😉
    Heel mooi weer Gislinde!
    Groeten. J@n.

    April28,2014 um 11:45

  3. ★ ★ * ★ ★♫♪.˙٠ BUONA SETTIMANA DA ROSA ★♫♪*
    ✄█▀▄ █─█ ▄▀▄ █▄─█ ╲\ | /╱^v^_,~-.
    ✄█▀█ █─█ █─█ █─▀█ –(●_●)–_(__)_)
    ✄▀▀─ ─▀─ ─▀─ ▀──▀ ╱/ | \╲^v^_(_`_’)
    ✄╋╋┏┓¤°.¸¸.•´¯`»★ ღ ✫ ϡ__(_(__-)
    ✄┏━╋╋━┳┳┳━┳┳━┓^v^.★ ★ *
    ✄┃╋┃┃╋┃┏┫┃┃┃╋┃…¸,o¤°“°¤o,¸
    ✄┣┓┣┻━┻┛┗┻━┻━┛…(….◕¸¸◕….)
    ✄┗━┛╋╋╋╋╋╋╋╋╋╋oOO—`*´—

    April28,2014 um 11:45

    • Danke dir Grüße und Freundschaft…

      April28,2014 um 12:41

  4. guten Tag Giselinde
    so das bist du in das schone Bild , alleine unterwegs auf eine schone reise
    ja war mal schon so du das ins Gedicht geschrieben hast
    ein schone Tag was ich dir wünschen

    April28,2014 um 11:47

    • Danke lieber Karel ich war paar Tage weg das Wetter war aber nicht so gut.Grüße von mir…

      April28,2014 um 12:20

      • ja wetter auch hier nicht mehr so schon ,wir nehem so es kommt

        April28,2014 um 12:49

      • Ja muss man Wohl..

        April28,2014 um 12:56

  5. Rebecca Antolini

    Liebe Gislinde … manchmal wollen wir weglaufen vom Leben… ich hoffe das es dir gut geht…wird auch bei dir wieder die Sonne scheinen … bussi Pif

    April28,2014 um 11:50

    • Danke liebe Rebecca war ein paar Tage weg aber soweit geht es mir gut liebe Grüße…

      April28,2014 um 12:14

      • Rebecca Antolini

        auch wir haben ein paar tage eine auszeit mit unserem Camper gemacht… es freut mich das es dier gut geht

        April28,2014 um 12:20

      • Danke..

        April28,2014 um 12:40

      • Rebecca Antolini

        😉

        April28,2014 um 12:43

  6. klingt ja traurig, denke daran, zu Hause ist es am Schönsten, beste Grüße zur Woche, KLaus

    April28,2014 um 12:25

    • Danke lieber Klaus nicht immer???

      April28,2014 um 12:40

      • für mich echt immer

        April28,2014 um 13:21

  7. Urlaub vom Leben, oder vom (grauen) Alltag? Der Alltag ist das, was der Mensch daraus macht. Und wenn es regnet trinkt man Tee. 😉

    April28,2014 um 12:48

    • Das ist eine gute Idee werde ich machen Danke für deinen Rat..Gruß Gislinde

      April28,2014 um 13:01

  8. Bella! buona settimana

    April28,2014 um 12:49

  9. ;):);)

    April28,2014 um 13:06

  10. Wer wünscht sich das nicht liebe Gislinde, aber oftmals kann es auch zuhause so richtig schön sein.

    LG Mathilda ❤

    April28,2014 um 13:18

    • Das ist wahr aber ab und an mal weg kann auch für die Seele gut sein.Gruß von mir….

      April28,2014 um 13:30

  11. Abbiamo bisogno di silenzio e di prenderci delle pause dalla vita di tutti i giorni che spesso è piena di pensieri e preoccupazioni. Buon pomeriggio Gis.

    April28,2014 um 13:20

    • Ja das Denke ich auch man muß mal raus liebe Grüße und eine gute neue Woche.Freundschaft..

      April28,2014 um 13:29

  12. Oost West, thuis best…eine gute Woche.
    Grüße

    April28,2014 um 13:28

  13. très joli ce poème….voyager pour être un peu seul et pouvoir ce recentrer sur soi.même……ont est aussi bien à la maison.
    Bonne journée Gislinde
    Bisous

    April28,2014 um 13:38

    • Danke lieber Freund liebe Grüße..

      April28,2014 um 13:42

  14. Ich denke, wir alle lieben Gislinde manchmal wünschte, wir waren weit weg von den Wirren des Lebens ..
    Um eine konstante Urlaub wäre schönsten. 🙂 Viel Liebe Lieber Freund .. Haben eine wunderbare neue Woche .. Love Sue

    April28,2014 um 13:48

    • Danke dir liebe Sue grüße lieb zurück…

      April28,2014 um 14:01

  15. .. ich mir auch …
    liebe Grüße
    M.M.

    April28,2014 um 14:39

  16. Hallo Gislinde.
    Schöner Tag und eine gute Woche.
    Küsse.

    April28,2014 um 14:44

    • Danke lieber Freund Liebe Grüße…

      April28,2014 um 14:47

  17. Das ist eine schöne dachte Gislinde, ruhe und keine Sorgen… wunderbar! Ich wünsche Ihnen eine gute Woche. Liebe Grüße von Edward.

    April28,2014 um 14:50

    • Danke wünsche ich auch lieber Edward …

      April28,2014 um 14:51

  18. ti auguro un buon pomeriggio e presto una bella vacanza magari in Italia 🙂
    baci Franca

    April28,2014 um 15:09

  19. sarebbe bello evadere ogni tanto dalla vira di tutti i giorni . ciao Gis

    April28,2014 um 15:21

    • Ja das meine ich ja auch einfach mal weg.Liebe Grüße…

      April28,2014 um 15:26

  20. Ein Wunsch, den bestimmt sehr viele mit dir teilen und schreibst auch mir damit aus der Seele liebe Gislinde! 🙂
    Hoffe und wünsche mir sehr, dir geht es nach deiner OP wieder richtig gut und alles bestens!
    Ganz liebe Grüße und einen traumhaft schönen Tag wünsche ich noch von Herzen ❤

    April28,2014 um 15:32

    • Danke liebe ann an jeden Tag etwas besser muss nur jede Woche zum Arzt im Moment ist am Urlaub nicht zu Denken.Gruß Gislinde

      April28,2014 um 15:46

      • Wird schon wieder werden liebe Gislinde und alles im Leben braucht nunmal seine Zeit.
        Drück dich einfach mal wieder ganz dolle und Kopf hoch, dann wird alles gut!!! ❤

        April28,2014 um 19:07

  21. so schöne Worte und Bild Gislinde, … irgendwo magisch zu sein, ist ein Wunsch für uns alle … haben eine tolle Woche, mein Freund, Umarmungen für Sie und Ihre xPenx

    April28,2014 um 16:05

    • Danke liebe Penx dir auch eine gute neue Woche Grüße von mir.Gislinde

      April28,2014 um 16:14

    • ja ja wieder mal einen post in meinem blog darum liebe gruesse an sie von jasmin damaro

      April28,2014 um 16:16

      • Danke liebe Jasmin liebe Grüße…

        April28,2014 um 16:18

  22. Solo il silenzio da la forza ti raccoglimento che a volte ci serve nella vita. La traduzione non è buona a volte non capisco proprio bene.
    Ti abbraccio
    Sherazade da Roma con pioggia

    April28,2014 um 16:22

  23. Bello poemsa Gislinde, viajar dentro de uno mismo! Hermoso amiga, un abrazo!!!

    April28,2014 um 16:56

  24. Sowas wünsche ich mir auch liebe Gislinde, aber leider ….

    deshalb ziehe ich mich öfters in mein Schneckenhaus zurück und verschließe mit Spucke den Eingang.

    Ich wünsche dir eine schöne stressfreie Woche.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    April28,2014 um 17:02

  25. Un luogo dove trovare serenità e forza per affrontare la vita di tutti i giorni. Molto bella cara Gislinde.
    Auguro anche a te una buona nuova settimana.
    Con amicizia, Patrizia

    April28,2014 um 17:03

  26. Magnifique poème ma chère Gislinde, j’aime aussi le calme et la sérénité!
    Je te souhaite une douce soirée et un bon début de semaine dans la joie.
    Bisous

    April28,2014 um 17:23

  27. Für dich auch eine schöne Woche liebe Gislinde… und wenn das ginge… Kurz-Urlaub vom Leben… 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    April28,2014 um 17:54

    • Ja das wäre schön dir auch einen schönen Abend.Liebe Grüße…

      April28,2014 um 22:31

  28. Liebe Gislinde!
    Schön gedichtet, und ein tolles Bild dazu gepostet.
    Danke für´s lesen lassen.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    April28,2014 um 18:47

    • Danle liebe Lydia liebe Grüße…

      April28,2014 um 22:35

  29. WÜNSCHE dir einen guten ABEND…HERZlichst ANDREA:))

    April28,2014 um 18:54

  30. Schönes Abendende und guter Dienstag.
    Gisminde.

    April28,2014 um 19:02

    • Danke dir lieb Gruß…

      April28,2014 um 22:30

  31. Je to opravdu tvé přání? Jistě ne? Mám blízko k takovému klidu a stavu duše, jsem nemocná a toužím po aktivním životě, radosti, štěstí. Klid přijde sám od sebe a bude nekonečný?

    April28,2014 um 19:42

    • Danke liebe Anna liebe Grüße…

      April28,2014 um 22:19

  32. wuensche dir eine sehr schoene Woche Gislinde mit hoffentlich ein bisschen Sonne, liebe Gruesse Greetje

    April28,2014 um 20:23

  33. Denke dran. Das Leben ist lebenswert und du hast nur eins. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

    April28,2014 um 20:23

  34. Danke liebe Gisel,das wünsch ich dir auch von ganzen Herzen Gruß Kerstin ♥

    April28,2014 um 20:33

  35. Feliz semana amiga Gisel bonita foto cuidate besos

    April28,2014 um 22:57

    • Danke dir lieb Gruß..

      April29,2014 um 09:06

      • Guten Morgen guten Freund Gisel aufgrund der Sprache fast nie nicht sagen kann wie ich gerne möchte. Ich möchte nur, dass sie supises und ich vergebe. Wünschen euch einen schönen Tag voller Licht und Liebe Küsse

        April29,2014 um 11:13

      • Danke Freund ich kann aber alles gut lessen habe ein Übersetzunzbrokram..Liebe Grüße Gislinde

        April29,2014 um 12:17

      • Dank Freund Giselfeliz verstorbenen Freundes Cuídate Küsse

        April29,2014 um 18:56

  36. Always beautiful poem, as usual. groetjes !

    April29,2014 um 10:41

  37. Bonjour Gislinde,
    bravo pour ton beau partage,
    je te remercie de ta gentille attention, je te souhaite une bonne soirée chez moi pluie grrr
    amitiès patrick.

    April29,2014 um 16:44

  38. Das sind sehr berührende Worte, liebe Gislinde. Ja, manchmal gibt es Zeiten, in denen man einen solchen Ort braucht, um wieder zu sich zu kommen und im Alltag wieder bestehen zu können. Hin und wieder eine Auszeit von Kummer, Sorgen und Ängsten nehmen zu können, das wäre etwas, was sich wohl fast jeder von uns schon einmal gewünscht hat. Danke, dass Du diese, Deine, Gedanken mit uns teilst.
    Liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel

    April29,2014 um 18:17

  39. Liebe Gislinde,

    da möchtest du alleine hin? O. k. las uns gemeinsam alleine sein.
    Das klinkt so schön, das Ich mit will.

    Sei lieb gegrüßt.
    Christian

    April29,2014 um 19:11

  40. BUENA Y BONITA SEMANA BELLA , APAPACHOS MIL PARA TI DE MI…

    April29,2014 um 22:26

  41. Ştefania

    Sehr schönes Bild, Gislinde.
    Ich habe auch gerne reisen.
      Ich möchte, um die Erde zu umgeben, dass ich all die Schönheiten der Welt sehen!
    Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Abend. Mit Freundschaft Ştefania. 🙂

    April30,2014 um 18:22