https://zitroneblog.wordpress.com

Die kleinen Dinge im Leben


Es sind so oft die einfachsten Dinge im Leben die dir viel Bedeutung geben.Der Regen die Sonne und der Wind.Ein kleines Lachen von einen Kind.Lassen wir diese Kostbarkeiten nicht so gleichgültig vorübergleiten,denn dann verliert das Leben seine schönen Seiten und seinen Sinn.Und wir treiben wie ein Treibholz im Fluß ziellos dahin.G.Buskea1510

Advertisements

59 Antworten

  1. Rebecca Antolini

    Tolle fotos… ich hofe das e sdir gut geht liebe Gislinde…..bussi Pif

    Mai28,2014 um 13:18

    • Danke liebe Rebecca sind mit Renovieren fertig haben heute unsere Betten bekommen die höher sind da komme ich besser raus und zu weit geht es gut.Liebe Grüße u

      Mai28,2014 um 13:24

      • Rebecca Antolini

        auch wir wollen uns ein neues bett kaufen… es freut mich das es dir gut geht

        Mai28,2014 um 13:43

      • Danke dir lieb…

        Mai28,2014 um 13:46

  2. liebe GIslinde, da stimme ich dir voll zu, schönen Mittwoch wünsche ich, Klaus

    Mai28,2014 um 13:18

    • Danke Klaus lieber Gruß..

      Mai28,2014 um 13:22

  3. hi Giselinde
    ja das sind sehr schone Bilder von schone Blumen
    und ja es sind meistens de kleine Dinge ins leben welche es tun
    du fast fertig mit der Umbau und kannst ausruhen auf das neue Bett
    ja ich brauche diese herrliche Kaffee in der morgen , aber heute konnte das nicht weil ich musste Blut abgeben
    noch ein schone Tag

    Mai28,2014 um 14:30

  4. Una splendida immersione nella bellezza dei fiori grazie alle tue meravigliose foto.
    Un abbraccio e un grande saluto, in amicizia. Patrizia

    Mai28,2014 um 14:40

    • Danke liebe Patrizia Gruß…

      Mai28,2014 um 14:49

  5. Wieder so wahr und wundervoll geschrieben, mit sehr schönen Bildern untermalt liebe Gislinde!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich dir von Herzen ♥

    Mai28,2014 um 14:42

    • Danke dir liebe ann grüße auch lieb.Grúß

      Mai28,2014 um 14:49

  6. Bonjour Gislinde, merci pour ce beau partage, ces fleurs sont splendides
    Je te souhaite une bonne fin de journée ainsi qu’une belle fête de L’Ascension.
    Bises amicales 🙂

    Mai28,2014 um 15:28

    • Danke dir lieber Freund Georges.Grüße und Küsse…

      Mai28,2014 um 15:29

  7. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    Super Bilder Gislinde!
    Wir habe die selbe Kamera. 😉
    Viele Grüße aus Klingenthal. 🙂

    Mai28,2014 um 15:57

    • Danke grüße zurück aus Köln.Gislinde

      Mai28,2014 um 16:07

  8. Erstaunlich Blumen liebe Gislinde, das sind so schön .. Wir vergessen so oft die einfachen Dinge im Leben sind absolut frei … Die Natur gibt uns ihre Schätze jeden Tag ..
    Schöne Post .. Genießen Sie Ihre Woche lieber Freund xoxox Liebe Sue x

    Mai28,2014 um 15:59

    • Danke dir liebe Sue wünsche dir auch noch eine gute Woche.Gruß Gislinde

      Mai28,2014 um 16:06

  9. ich wuensche dir viele nette einfache Dinge

    Mai28,2014 um 16:05

  10. claprof

    Hat dies auf LA BOTTEGA DELL'ANIMA rebloggt und kommentierte:
    Sweetest!!!

    Mai28,2014 um 16:10

  11. Bellissime foto .Colori stupendi. Isabella

    Mai28,2014 um 16:17

  12. Geniet van het leven, het is maar zo even!
    En ik wens je veel beter weer dan we nu hebben,
    dan heb ik het misschien ook. 😉
    Groeten. J@n.

    Mai28,2014 um 16:43

    • Danke Jan ja das Wetter könnte besser sein in Köln ist auch Regen.Lieber Gruß

      Mai28,2014 um 20:26

  13. Liebe Gislinde!
    Schön Deine Blumen und der Text.
    Wünsche Dir noch einige tolle Mittwochstunden, und auch der morgige Tag soll herrlich werden
    Viele Grüsse
    Lydia

    Mai28,2014 um 18:22

    • Danke liebe Lydia in Köln ist Regen leider lieber Gruß..

      Mai28,2014 um 20:21

  14. es ist manchmal schwierig, denn richtigen Weg zu finden. ciao Gis

    Mai28,2014 um 18:54

    • Danke lieber Georges ja das ist es. Grüße zurück…

      Mai28,2014 um 20:22

  15. Wunderbar! 🙂

    Mai28,2014 um 19:54

  16. Schöne Blumen liebe Gislinde und ein super Spruch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    Mai28,2014 um 20:17

  17. Elles sont si belles, que ces merveilleuses petites choses de la vie, que sont les fleurs !
    Douce fin de ce jour à toi Gislinde et bonne fête de l’Ascension !
    Bisous.

    Mai28,2014 um 20:23

    • Danke liebe Colette ich wünsche dir einen schönen Abend liebe Grüße von mir….Küsse

      Mai28,2014 um 20:31

  18. Merci chère Gislinde de nous offrir ces belles fleurs. La nature est merveilleuse.
    Je te souhaite un beau week-end pour l’Ascension et que le soleil brille.
    Bisous

    Mai28,2014 um 21:02

    • Danke liebe Denise wünsche dir einen schönen Abend.Lieber Gruß Gislinde

      Mai28,2014 um 21:06

  19. Schön das du wieder da bist und dass die renovierung fertig ist. Wir schlafen jetzt auch schon ein paar Jahre hoch, das war ja ein Aufatmen 🙂 Geht’s dir auch gut, liebe Gislinde? xoxox

    Mai28,2014 um 21:49

  20. Tolle Bilder und wahre Worte. L.G.

    Mai28,2014 um 22:26

  21. Auch hier blüht im Moment die Clematis in allen Farben. Schön sind Deine Fotos, liebe Gislinde, und schön auch die kleinen Dinge, die Du mit Worten beschreibst.
    Liebe Grüße und auch Dir morgen einen wunderschönen Feiertag wünscht die Silberdistel

    Mai28,2014 um 22:36

  22. einen schoenen Himmelfahrt liebe Gislinde, mit viele Gruesse von mir, Greetje

    Mai28,2014 um 22:59

  23. Vackra bilder. Kram ❤

    Mai28,2014 um 23:04

  24. Hemosa flores querida amiga****siempre las cosas más simple de la vida son las bellas

    buenas noches , que descanses en paz y mucho amor*****

    Mai28,2014 um 23:16

    • Danke liebe mirta lieber Gruß..

      Mai29,2014 um 13:27

  25. Wunderschöne Blumen liebe Gislinde. Freut mich zu hören, dass es dir soweit gut geht! ❤ lichen Dank für deine lieben Besuche immer, die mich immer sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ute

    Mai28,2014 um 23:34

    • Danke liebe Ute hoffe deiner Hand geht es wieder besser.Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.Gruß Gislinde

      Mai29,2014 um 11:18

  26. Hi Gislinde ..
    I have made my page private but will soon invite you so you can see the page anyway .. But until then, I wish your a nice and lovely weekend and I hope you are healthy now .. Lots of hugs from Nicki

    Mai29,2014 um 07:10

    • Danke liebe Nicki komme nicht mehr in deinen Blog woran liegt Das?Wünsche dir einen schönen Feiertag liebe Grüße.Gislinde

      Mai29,2014 um 11:19

  27. Bonjour GISELE
    L’amitié est faite de douceur
    De tendresse
    Sachons la communiquer
    L’amitié n’est qu’un bonheur
    qui lui vaut une place d’honneur
    L’amitié est un plaisir
    A qui l’on peut dire
    Simplement (( merci))
    Douce et agréable journée en ce jeudi d’ascension

    gros Bisous…Bernard

    Mai29,2014 um 09:31

  28. Stupende foto….. buongiorno e buona giornata… un sorriso e un abbraccio… Gianna

    Mai29,2014 um 09:58

  29. Mathilde 1305

    Hi Gislinde..
    Vi Du sicher bemerkt hast halte ich meine seite privat .. ich habe Dich eingeladen, so das Du meine seite trotzdem besuchen kannst, wenn du lust hast . wuerde ich mich sehr freuen wenn wir weiter in freundschaftlicher verbndung bleiben .. Hoffe es geht gut gesundheitlich..
    Lb,Gruesse in Freundschaft und ein schoenes wochenende.. Mathilde 🙂

    Mai29,2014 um 14:33

    • Danke liebe Mathilde ich weiß nicht wie es geht komme jedes mal auf wordpress ich möchte dich natürlich gerne besuchen.Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.Lieber Gruß Gislinde

      Mai29,2014 um 15:22

  30. Trovo nstupende queste immagini. Sembrano piccole cose della vita ma la colorano brillantemente.
    Felice sera
    Un caro saluto

    Mai29,2014 um 20:45

  31. Mooie bloemen Gislinde, bedank! Veel liefs en groetjes!

    Mai29,2014 um 20:57

  32. Wunderschöne Blüten. Hab ein tolles Wochenende und liebe Grüße, Emily

    Mai29,2014 um 21:08

  33. Mai29,2014 um 21:59

  34. Kleine Dinge im Leben sind wichtig.Wenn ich nicht mein Garten, ich frage mich, was ich tun würde.Yours ist mit schönen Blumen ein Genuss gefüllt ist.Guten Tag und gutes Wochenende, Gislinde.
    Freundliche Grüße.Harmony

    Mai30,2014 um 13:00