https://zitroneblog.wordpress.com

Eine glücklichen Mittwoch


Wünsche allen einen schönen  Mittwoch,sind heute zur Ahr gefahren wie man auf den Bildern sieht liegt ein bischen Schnee,aber nicht so viel brauche ich auch nicht unbedingt.

Eilen rennen Hetzen Jagen wo rennt du hin kannst du das sagen?Nach Dingen streben Reichtum Macht,bringt dir nicht Glück sondern die Nacht.Dann hast du alles was du willst,und doch ist man stehts besorgt,hört niemals auf nach höheren zu streben.

Schau den Menschen in das Herz siehst du nicht das Leid und Schmerz,blind und kalt die Seele friert,und du wirst die Welt verlieren,lass wärme in das Herz hinein es macht dich Reich und  du wirst glücklich.G.Buske

1_Advent_gif_mit_bew_kerze_gif_4

Advertisements

63 Antworten

  1. Schnee auf blog und bilder 😉
    Einen schönen Mitwoch
    Liebe Grüße

    Dezember3,2014 um 13:10

    • Danke liebe Nellie Gruß..

      Dezember3,2014 um 13:25

  2. Liebe Gislinde , viel Freude dort wünsche ich dir, mache es gut, Klaus

    Dezember3,2014 um 13:11

  3. Einen schoenen Mittwoch liebe Gislinde

    Dezember3,2014 um 13:13

    • Danke liebe Greetje dir auch einen guten Mittwoch lieber Gruß..

      Dezember3,2014 um 13:15

  4. hi Giselinde
    mal zu der Ahr , ja kalt aber trotzdem schone bilder
    und sehr schone worten dabei
    ich war mit fahrad in der stadt , froh das ich wieder zuhause bin bbbrrr
    wunschen ihnen ein schone tag
    liebe grussen Karel

    Dezember3,2014 um 13:44

    • Danke Karel..

      Dezember3,2014 um 13:45

      • nur von ihnen putzen bei diesen wetter 🙂

        Dezember3,2014 um 13:52

      • ja nur von ihnen nicht von draußen

        Dezember3,2014 um 13:54

  5. Rebecca Antolini

    der erste schnee … ach wie schoen… bussi Pif

    Dezember3,2014 um 13:45

    • Ja nur ein bischen nicht so viel Gruß..

      Dezember3,2014 um 13:47

      • Rebecca Antolini

        😉

        Dezember3,2014 um 14:53

  6. Ich wünsche Ihnen einen schönen Mittwoch und Glück, liebe Gislinde!
    Eine schöne Winter kommen! Die Bilder sind sehr schön. Vielen Dank für den Austausch mit uns. Mit Freundschaft Ştefania. ❤ 🙂

    Dezember3,2014 um 13:48

    • Danke liebe Stefania lieber Gruß und einen guten Mittwoch…

      Dezember3,2014 um 13:50

  7. Dezember3,2014 um 14:07

  8. Herzliche Wochenmittengrüße an Dich, liebe Gislinde. Wunderschöne Bilder zeigst du heute!
    Bei uns liegt deutlich mehr Schnee, wegen der schönen Weihnachtsstimmung, die dadurch aufkommt, beschwere ich mich nicht über das lästige Schneeschippen am Morgen! 🙂
    Herzlichst,
    Marlis

    Dezember3,2014 um 14:14

    • Danke liebe Marlis hier an der Ahr ist nicht sehr viel in Köln liegt überhaupt kein Schnee lieber Gruß zurück..

      Dezember3,2014 um 14:18

  9. einen schönen Tag noch
    eine Umarmung
    Manuela

    Dezember3,2014 um 14:17

    • Danke auch eine Umarmung Küsse..

      Dezember3,2014 um 14:23

  10. Es sieht sehr kalt aus Gislinde aber schön. Ich wünsche Ihnen auch eine gute Mittwoch. Liebe Grüße von Edward.

    Dezember3,2014 um 14:24

    • Danke lieber Edward ist auch Kalt habe hier Arbeit lieber Gruß..

      Dezember3,2014 um 14:30

  11. Bonjour Gisèle
    je passe un peu chez les amies qui sont passées sur mon blog pour m’encourager pour mon hospitalisation de lundi
    tout va bien rien de grave
    reste le 11/12 pour mes yeux ça c’est beaucoup plus grave ?? on verra.
    Très jolies photos des premières neige, chez nous aussi hier il est tombé 10 cm
    c’est beau
    bonne fin de journée
    bisous
    LILI

    Dezember3,2014 um 14:29

    • Danke liebe Lili ich muss in Januar wieder ins Krankenhaus leider,wünsche dir Glück und alles liebe Gislinde

      Dezember3,2014 um 14:33

  12. Beautiful photos & Many love and blessings to you dear Gislinde …I’m sending you a kiss from Istanbul 🙂

    Dezember3,2014 um 14:54

    • Danke Semra war vor Jahren mal in Istanbul dort ist es sehr schön Küsse von mir…

      Dezember3,2014 um 15:16

  13. A Roma fa molto freddo piovoso. Qui da te il calore della tua ospitalità.
    sherazade

    Dezember3,2014 um 15:44

    • In Köln ist es auch Kald zur Zeit sind wir an der Ahr es ist Winter Küsse…

      Dezember3,2014 um 15:58

      • baci invernali …quasi Natale 🙂

        Dezember3,2014 um 16:00

  14. schon Schnee ?
    schön der Schnee aber so kalt !!!
    mit freundliche Grüsse !!!

    Dezember3,2014 um 15:51

    • Ja sehr Kalt Grüße eine Umarmung ..

      Dezember3,2014 um 15:57

  15. Liebe Gislinde,
    auch bei uns hat sich eine leichte Schneedecke übers Land gelegt, kaum der Rede wert, aber immerhin, die ersten Flocken!
    Auch in der „dunklen“ Jahreszeit sollten wir den Glauben an das Gute im Menschen nicht verlieren, im Herzen sind doch die meisten von uns Kinder geblieben. ♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    Dezember3,2014 um 16:06

  16. Liebe Gislinde!
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit an der Ahr und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    Dezember3,2014 um 16:26

  17. Bonjour chère Gislinde, comme c’est joli cette neige. J’aime lorsque la neige se dépose sur les feuilles et fait un joli tapis blanc sur le sol.
    Chez nous, elle n’est pas encore là mais le ciel est très gris.
    Douce soir Gislinde avec mes amitiés et merci pour ton joli texte et belles photos.
    Bisous

    Dezember3,2014 um 16:28

  18. Liebe Gislinde,

    vielen lieben dank für diese schönen Ausblicke. Was für den einen ein Fluch, ist es für den anderen ein Segen, „Schnee“. Mit all seiner Pracht weckt dieser immer wieder Erinnerungen aus längst vergangener Zeit. Weiß, rein und flockig, so liebe ich ihn.

    Dir und deinen lieben wünsche ich alles, was ihr auch gebrauchen könnt.

    Sei lieb gegrüßt.
    Christian

    Dezember3,2014 um 17:13

    • Danke dir lieber Christian ja ist nur nicht so viel in Köln liegt gar in Schnee lieber Gruß an dich Gislinde

      Dezember4,2014 um 10:23

  19. Bellissime foto e bel testo … grazie
    un caloroso abbraccio per una serena sera Franca

    Dezember3,2014 um 17:34

  20. Amy

    Beautiful snow photos! I like the last one especially. 🙂

    Dezember3,2014 um 17:49

  21. Danke für Ihren Besuch, Kommentare und Bilder auf dem Laufenden! 🙂
    Ein schöner Abend! 🙂
    Aliosa.

    Dezember3,2014 um 18:35

  22. belle foto manca solo la neve ciao Gis

    Dezember3,2014 um 18:39

  23. Wunderbare Fotos des Beginns des Winters danke Gislinde. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Hervé.

    Dezember3,2014 um 18:42

  24. Magnifiques photos enneigées Gislinde !
    Douce soirée et chaleur du cœur !
    Bisous♥

    Dezember3,2014 um 18:53

  25. Première neige chez toi , cela ne saurait tarder pour nous . La chaleur du cœur oui est essentielle .
    Bonne soirée
    Bisous

    Dezember3,2014 um 19:09

  26. Oh, das sieht ja schon wundervoll winterlich aus bei Euch 🙂 Hier ist es zwar auch kalt, aber es gibt noch nicht mal einen Hauch von Weiß. Dein Blogschnee passt richtig gut zu den Fotos 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Dezember3,2014 um 19:17

  27. Très jolies tes photos…l’hiver arrive tout doucement
    Bonne soirée
    Bisous

    Dezember3,2014 um 20:19

  28. Ja der erste Schnee, – wir haben eine Austauschschülerin und die hat noch nie Schnee gesehen. Was hat die sich heute über den Schnee gefreut.

    Dezember3,2014 um 20:36

  29. Che belle immagini con la neve. Qui da me invece piove sempre, se continua così mi nasceranno i funghi nei piedi 🙂
    Ti auguro una buona serata.
    Ciao, con amicizia. Patrizia

    Dezember3,2014 um 22:18

  30. Bellas fotos y palabras dónde la nieve está presente

    hermoso miércoles******************

    querida amiga!!!!!!!!!!

    Dezember3,2014 um 22:19

  31. Schönen Mittwoch noch ♥

    Dezember3,2014 um 23:00

  32. bellissime foto Gislinde sei proprio brava buona serata e sogni d’oro un saluto da Pinuccia

    Dezember3,2014 um 23:53

  33. jolies photos que tu as mises là Gislinde, avec ce blanc légerement saupoudré
    bises du jour vers toi

    Dezember4,2014 um 09:10

    • Danke lieber Paul Gruß…

      Dezember4,2014 um 10:32

  34. Beautiful! I can see the snowing is coming!

    Dezember4,2014 um 10:57

  35. Bonjour GISLINDE
    désolé du retard mais j’ais des soucis encore avec internet grrr
    Bravo pour les photos enneigés, j’aime cette période mais pas les températures par contre c’est très sain pour la nature.
    je te souhaite une belle après midi chez moi pluie, vent et froid
    bonne fin de semaine et week end, amitiés patrick.

    Dezember4,2014 um 15:09

    • Danke lieber Patrick ja ist nicht zu viel Schnee nur ein bisschen ist aber sehr Kalt liebe Grüße von mir und Freundschaft…

      Dezember4,2014 um 15:25

  36. Primi fuochi di neve imbiancano panchine e giardini.
    Felice giovedì.
    Un caro saluto

    Dezember4,2014 um 15:39

    • Danke auch glücklichen Donnerstag Grüße…

      Dezember4,2014 um 15:43

  37. abandoned long ago, but standing still as milestone! nice photo.

    Dezember5,2014 um 09:35

    • Danke dir lieb Gruß..

      Dezember5,2014 um 09:45

  38. schönes bild liebes ❤️

    Dezember5,2014 um 18:01

  39. Bei euch hat es ja schon geschneit. Ich brauche den Schnee nicht. Von mir aus kann.es Frühling werden. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Dezember5,2014 um 21:13

  40. Dezember6,2014 um 11:10

  41. Schöne Bilder und Worte, wo der Schnee vorhanden ist Carinos

    Dezember10,2014 um 02:24

    • Danke dir lieb Grüße..

      Dezember10,2014 um 10:19