https://zitroneblog.wordpress.com

Endlich zu Hause


 

Einen schönen Montag wünsche ich allen und Danke für die vielen Kommentare und wünsche, muss  mich erst durcharbeiten,bin heute erst aus dem Krankenhaus gekommen und ich muss sagen ich bin es so leid,ich denke immer ich gehe gesund rein und komme kränker wieder raus.Aber es muss leider sein, denke auch das es nicht das letzte mal ist will es ja nicht hoffen. .Zum Glück lese ich viel das lenkt mich ab.Und Danke besonders am Emily das Buch von ihr hat mich sehr aufgeheitert tolle kleine Episoden.Nun wünsche ich allen eine gute gesunde Woche und grüße alle lieb von mir Gislinde 

Advertisements

104 Antworten

  1. Liebe Gislinde,
    möchte dir einen ganz lieben Gruß senden und dich wortlos umarmen und dir das Beste wünschen. Vor allen Dingen, dass du ganz bald nicht mehr so oft ins KH musst und es dir wieder besser geht. Dafür drücke ich ganz fest die Daumen und nehme diesen Wunsch in meine Abendgebete mit hinein.

    Tut mir leid, dass ich jetzt erst wieder schreibe … Hatte in den letzten zwei Wochen einiges im rL um die Ohren. Doch nun, wo es ein wenig ruhiger um mich herum ist, kann ich mich auch wieder mehr meiner Seite und auch euren Seiten widmen 😉
    Wünsche dir noch einen angenehmen Montagnachmittag
    Liebe Grüße
    Heike

    Januar19,2015 um 14:23

    • Danke war ja auch nicht da bin erst seit heute wieder zurück lieber Gruß Gislinde

      Januar19,2015 um 14:43

  2. hi Giselinde
    du wieder zu hause , und ich hoffe du bist krank drin gegehen und gesund wieder daraus , oder so sollte es sein
    ja als Mann in Krankenhaus ist , ist es wichtig um etwas zu haben , um abzulenken , wie lesen
    oder eine gute Witz , weil lächeln ist meistens das beste Medizin
    also ich bin froh um deine lächeln bei mir
    LG. karel

    Januar19,2015 um 14:32

    • Ja ich fülle mich Gesund beim reingehen komme aber Krank raus muss mich vom Krankenhaus erholen und dann das leckere Essen Gruß

      Januar19,2015 um 14:35

      • genau Giselinde das stimmt , bin ich total mit einverstanden 🙂
        klaus ein gute koch , oder , zwei tagen und du bist wie gesund , wie noch nie
        bonapetit und ein schone abend

        Januar19,2015 um 16:00

  3. Liebe Gislinde bin froh das du wieder zu Hause bist ja ja das leckere Essen eine schöne neue Woche wünsche ich dir mit viel Glück das wünsche ich dir und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    Januar19,2015 um 14:53

  4. Liebe Gruesse fuer dich Gislinde und wuensche dir alles beste, mach’s gut

    Januar19,2015 um 14:58

    • Danke dir lieb Gruß zurück…

      Januar19,2015 um 15:06

  5. Bonjour Gisèle,

    Je vois que tu es rentrée chez toi à la maison.
    J’espère que ta santé est meilleure.
    Prends bien soin de toi.
    la santé n’a pas de prix.
    Je ne sais pas si je suis déjà passée te déposer mes voeux les meilleurs pour l’année 2015,
    je te souhaite beaucoup de petits bonheurs, de la joie, de l’amour et de l’amitié autant que tu en veux.
    mais surtout une très bonne santé.
    amicales pensées
    Bisous

    LILI

    Januar19,2015 um 15:03

    • Danke dir liebe Lili lieber Gruß…

      Januar19,2015 um 15:07

  6. liebe Gislinde, dann hoffe ich fuer dich, dass du nun laengere Zeit daheim sein kannst und wieder ganz gesund wirst

    Januar19,2015 um 15:03

    • Danke dir lieber Gruß..

      Januar19,2015 um 15:05

  7. Es ist gut, dass Sie wieder zu Hause bist Gisilinde, ich hoffe es wird schnel besser mit Ihnen gehen. Liebe Grüße von Edward.

    Januar19,2015 um 15:04

    • Das hoffe ich auch lieber Edward lieber Gruß..Gislinde

      Januar19,2015 um 15:05

  8. nixe

    Ganz liebe Grüße von mir und gute Besserung, liebe Gislinde ❤

    Januar19,2015 um 15:18

  9. Bon retour à la maison Gislinde j’espère que tu vas bien vite récupérer chez toi , l’environnement c’est très important aussi pour la retrouver la forme .
    Bonne semaine
    Bisous

    Januar19,2015 um 15:28

  10. Bon retour à la maison, chère Gislinde ! Tu fais un heureux là, chez toi, hein, et je comprends facilement ! Profites bien de ce présent, je ne t’oublie pas … que cela dure longtemps sans le retour à l’hôpital ! Bonne chance ! Prends bien soin de toi,
    Gros becs♥ de mon Québec …

    Januar19,2015 um 15:29

    • Danke liebe Colette wünsche einen schönen Nachmittag lieber Gruß und Küsse..

      Januar19,2015 um 15:46

  11. Schön zu lesen liebe Gislinde, dass du wieder zu hause bist.
    Ich hatte das gar nicht so recht mitbekommen, weil bei mir auch allerhand anlag und ich nicht täglich online war.
    Nun wünsche ich dir eine gute Erholung zu hause, dass du dich wieder wohl fühlst und eine ganz feine Woche.

    Liebes virtuelles Drückerchen und ❤ liebe Grüsse,

    Uschi

    Januar19,2015 um 15:33

    • Danke liebe Uschi war ja auch einige Zeit nicht Online Gruß Gislinde

      Januar19,2015 um 15:48

  12. nur das Beste und Gute Besserung für Dich weiterhin…

    Januar19,2015 um 15:33

    • Danke dir lieb Gruß zurück..

      Januar19,2015 um 15:47

  13. non so se ho capito bene se sei tu o tuo marito a non stare bene, ti auguro in ogni caso che si risolva tutto presto e bene, e non abbatterti con il morale ♥

    Januar19,2015 um 15:47

  14. Hoffe, Du werde jetzt wieder besser. Du bist sehr oft in der letzten Periode hospitalisiert.
    Seien du vorsichtig und pass auf dich auf.
    Gruß

    Januar19,2015 um 15:55

    • Danke liebe Antonia Lieber Gruß..

      Januar19,2015 um 15:56

  15. que linda estas en la foto******

    Januar19,2015 um 15:56

  16. En mi entrada hay dos premios son También Para ti*****

    Januar19,2015 um 16:00

  17. Das wird dan eine spannende zeit…
    Taume für dich…grusse

    Januar19,2015 um 16:10

  18. Ik vind voor jou heel erg dat je weer hebt. Ik heb met je doen. Gislinde doe jij maar rustig aan. Eerst aan jezelf denken.
    Ik hoop van harte dat je goed komt.
    Heel veel beterschap knuffel voor jou.

    Groetjes Jacqueline & Ferry.

    Januar19,2015 um 16:16

  19. Amy

    Beautiful sky captures! So glad to see you back, Gislinde. 🙂

    Januar19,2015 um 16:40

  20. Spero che tu possa godere di ottima salute… un grande abbraccio Franca

    Januar19,2015 um 16:42

  21. Ben tornata cara Gisel e tanti auguri di cuore ❤

    Januar19,2015 um 16:59

  22. Es ist schön, dass du wieder nach Hause kannst! Eine gute Woche und gute Erholung wünscht dir
    Marlis

    Januar19,2015 um 17:01

  23. Liebe Gislinde,
    wie schön, dass Du jetzt wieder zu Hause bist.
    Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Zeit, einen angenehmen Wochenstart und schicke
    liebe Montagsgrüße
    moni

    Januar19,2015 um 17:02

    • Danke liebe moni…ich bin auch froh..

      Januar19,2015 um 23:08

  24. Bonjour Gislinde…bon retour à la maison en te souhaitant tous mes voeux de bon rétablissement.
    Merci pour tes belles photos elles sont magnifiques.
    Bonne semaine
    Bisous

    Januar19,2015 um 17:24

  25. Sur tes photos il y a un ciel magnifique, j’espère que tu vas bien.
    Bises

    Januar19,2015 um 17:45

  26. Dann komm erst mal zuhause an und erhole dich so gut es geht.
    Hoffentlich mußt du nicht so bald wieder ins Krankenhaus, drücke die Daumen.

    Alles Gute für dich und herzliche Grüße von Mathilda ❤

    Januar19,2015 um 18:17

  27. l’importante che tu sia qui con noi di nuovo. ciao Gis

    Januar19,2015 um 18:36

  28. Ich wünsche Ihnen von Herzen, besser zu werden Gislinde.
    Pass auf dich auf. schöner Abend.
    Hervé

    Januar19,2015 um 18:43

  29. Sono contenta che tu sia a casa. Spero che tutto proceda nel migliore dei modi. Un abbraccio.

    Januar19,2015 um 18:58

  30. Liebe Gislinde!
    Schön, dass Du wieder zuhause bist, und Dich gemeldet hast. Ich habe länger für Dich am Abend gebetet, und dachte mir gestern wie es Dir etwa geht.
    Viele Grüsse und eine tolle neue Woche wünscht Dir
    Lydia

    Januar19,2015 um 19:31

    • Danke liebe Lydia Gruß zurück

      Januar19,2015 um 23:04

  31. Cara Gislinde
    Ti auguro una felice serata

    Mistral

    Januar19,2015 um 20:02

    • Danke dir lieb Gruß und Freundschaft

      Januar19,2015 um 22:59

  32. Danke für Ihren Besuch, Wünsche und Rose geschrieben.
    Eine Woche voller Freude.
    Aliosa.

    Januar19,2015 um 20:04

    • Danke lieber Aliosa bin jetzt wieder da Grüße und Küsse

      Januar19,2015 um 22:55

  33. Schön, dass du wieder zu Hause bist, liebe Gislinde. Alles Gute wünsche ich dir.

    Januar19,2015 um 20:13

  34. Lis

    …nach Deinem Krankenhausaufenthalt wieder zu Hause, das ist schön. Hoffe es ist jetzt wieder alles in Ordnung und Du bist geheilt. Jetzt brauchst Du sicher noch eine Zeit zur Erholung. Nimm Dir so viel Zeit wie nötig und es wird wieder alles gut.
    Für Dich und Deinen besorgten Mann alles Liebe und Gute…. ❤ Lis

    Januar19,2015 um 20:15

    • Nein liebe Lis geheilt bin ich noch nicht ist immer wieder die Blase ist eben Gräbs lieber Gruß..

      Januar19,2015 um 22:59

      • Lis

        ….das tut mir aber leid, nimm es Dir einfach fest vor, dass Du das Ding einfach besiegst. Lass nicht zu dass es Dich besiegt. Du schaffst es!!! Man braucht dazu viel Kraft. Ich wünsche Dir so viel Kraft die Du dazu brauchst…. ❤ umarmt Dich Lis

        Januar19,2015 um 23:52

  35. Pit

    Wie meine Mutter immer sagte, „Das beste Krankenhaus taugt nichts.“ Aber manchmal muss es eben sein. Dir, liebe Gislinde, wünsche ich von ganzen Herzen weiterhin gute Besserung udn vollständige Genesung, auf dass Du Krankenhäuser in Zukunft nur noch von außen zu sehen brauchst.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Januar19,2015 um 20:15

  36. Bonjour Gislinde
    Je vois que votre santé vous préoccupe et j’espère que ça ira mieux dans les prochains jours
    On est tout de même mieux a la maison
    Prenez soin de vous c’est important la santé
    Bonne semaine et profitez de votre retour a la maison amitiés

    Cocopaillette

    Januar19,2015 um 20:47

    • Danke dir lieb ja ja die liebe Gesundheit lieber Gruß..

      Januar19,2015 um 22:54

  37. Querida Gislinde!! cuanto me alegra verte!!! ruego que tu salud esté bien! Besos amiga!!!!!!

    Januar19,2015 um 21:09

  38. Bonsoir chère Gislinde, je suis vraiment très heureuse que tu sois rentrée à la maison. Tu sera bien entourée et surtout prends bien soin de toi.
    Je pense très affectueusement à toi avec mes amitiés. Merci pour tes jolies photos.
    Bisous ♥

    Januar19,2015 um 21:17

  39. A beautiful website – as always! Thank you, Gislinde.

    Januar19,2015 um 21:49

    • Danke lieber Freund Gruß..

      Januar19,2015 um 22:53

  40. Schön das du wieder da bist, liebe Gislinde. Ich glaube das es darum Krankenhaus heisst 😦 Hoffentlich geht es schnell besser mit dir. Wir beten für dich. Alles gute liebe Gislinde, und alles mit der Ruhe. ❤ ❤ ❤

    Januar19,2015 um 22:13

  41. Felice del tuo ritorno a casa cara Gislinde, ti auguro di tutto cuore un perfetto recupero della salute.
    Un grande abbraccio, Patrizia

    Januar19,2015 um 22:15

  42. Schön das du wieder zu Hause bist. Ich hoffe dir geht es besser. L.G.

    Januar19,2015 um 22:24

  43. Willkommen Sie liebe Gislinde. Vielen Dank für die Fotosliebe.
    Alles Gute wünsche ich dir.

    Januar19,2015 um 23:13

    • Danke feu mich das ich wieder hier bin lieber Gruß…

      Januar19,2015 um 23:19

  44. Alles Liebe für dich liebe Gislinde. Und ganz viel Durchhaltevermögen! ❤
    Liebe Grüße
    Ute

    Januar19,2015 um 23:21

    • Danke liebe Ute das brauche ich auch, aber müsste lügen wenn es mich nicht schafft Gruß..

      Januar19,2015 um 23:32

      • Das glaube ich dir aufs Wort liebe Gislinde…

        Januar19,2015 um 23:52

  45. Bin ja medizinisch nicht ausgebildet…..aber warum hat ausgerechnet Kuba die geringste Kindersterblichkeit weltweit, Gebärende sterben fast nie, und alt werden die auch……weil die sich weniger auf die BÖRSE, sondern auf das Wesentliche im Hier und Jetzt konzentrieren (und keine Heizkosten haben)?
    Vgl. auch Haiti nebenan…..Elend. Und D ist eher auf dem Weg Richtung Haiti.

    Januar19,2015 um 23:42

    • Da hast du voll recht liebe Grüße..

      Januar19,2015 um 23:46

  46. Wie schön, liebe Gislinde, dass du nun endlich wieder zu hause bist. Schon dich noch so gut es geht, damit du bald wieder so gesund wie möglich bist. Ganz liebe Grüsse von Uta 🙂

    Januar20,2015 um 00:04

    • Danke Ute bin auch froh komme Morgen auf deinen Blog bin heute zu Mühte lieber Gruß..

      Januar20,2015 um 00:09

      • Ruhe dich gut aus. 🙂

        Januar20,2015 um 00:15

  47. Un abbraccio cara, sono contenta che sei tornata a casa, cerca di stare meglio, buona settimana, ❤ ❤

    Januar20,2015 um 00:16

    • Danke liebe Laura lieber Gruß on abraccio

      Januar20,2015 um 00:21

      • Januar20,2015 um 00:25

  48. How nice to see the many nice photos here! 🙂

    Januar20,2015 um 00:21

    • Thank you liebe Christy

      Januar20,2015 um 13:34

  49. Bonsoir GISLINDE
    Désolé je suis encore en retard, content de te retrouver parmis nous, vu mes soucis avec mon blog j’envisage de fermer wp.
    je te souhaite une bonne semaine, me concernant c’est toujours pas la forme,
    amitiés patrick.

    Januar20,2015 um 02:29

  50. Beautiful Pictures ❤

    Januar20,2015 um 05:16

  51. ▐▬▌αρρу ƊƌƳ♥

    Januar20,2015 um 07:55

  52. Liebe Gislinde.Ich freue mich für dich, wieder zu Hause zu sein.Versuchen Sie, gut zu erholen, weil die Krankenhausaufenthalt war nicht sehr angenehm.
    Ich schicke Dir positiven Vibes und viele Küsse.Harmony. ❤

    Januar20,2015 um 09:39

    • Danke dir lieb Gruß..

      Januar20,2015 um 10:14

  53. Lieve Gislinde,
    Fijn dat je weer thuis bent. Ik kan me voorstellen dat je het helemaal gehad hebt iedere keer weer. Ik hoop dat je nu heel lang niet meer naar het ziekenhuis moet. Doe rustig aan.
    Heel veel lieve groeten
    lia.

    Januar20,2015 um 12:02

    • Danke dir lieb wünsche einen schönen Dienstag Gruß Gislinde

      Januar20,2015 um 13:31

  54. Schön, dass Du wieder zuhause bist, liebe Gislinde. Ich denke auch immer, zuhause ist es doch am schönsten und man erholt sich dort schneller als im Krankenhaus. Aber manchmal kommt man dann ohne Krankenhaus doch nicht aus. Schöne Bilder hast Du allerdings von Bergisch Gladbach mitgebracht. Vielleicht war der schöne Ausblick ja ein klitzekleiner Trost für die Zeit, die Du im Krankenhaus sein musstest. Ich drücke Dir die Daumen, dass irgendwann alles wieder in Ordnung ist und die Krankenhausaufenthalte der Vergangenheit angehören.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel ❤

    Januar20,2015 um 12:33

    • Danke liebe Silberdistel…

      Januar20,2015 um 13:15

  55. hi Giselinde
    danke vor deine liebe worten , und ich bin froh das du froh bist um wieder bei der blogs zu schauen
    schone tag wunschen ich dir
    liebe grusse , karel

    Januar20,2015 um 12:34

  56. Mathilde 1305

    Hello Gislinde..
    Schoen das Du Wieder zuhause bist, und erhole Dich gut. Ich kann es Dir nachfuehlen, man ist es leid , all die Arztbesuche und untersuchungen die man sich uebergehen lassen musss… Bei mir ist das groesste problem mit den Augen, das beunruhigt mich sehr.. Längere Zeit am Computer strengt meine Augen an….
    Wir haben etwas schnee, grau und wolkig.. Wuensche das es bald Fruehling wird..
    Wuensche Dir das allerbeste, Gesundheit… und erhol Dich gut.. Lb.Gruesse in aller Freundschaft… Mathilde

    Januar20,2015 um 12:59

    • Danke dir liebe Mathilde ja die vielen Arztbesuche sind schrecklich Gruß zurück…

      Januar20,2015 um 13:13

  57. das wünsche ich dir auch, bin oft in Gedanken bei dir/bei euch, mache es gut Klaus

    Januar20,2015 um 14:37

  58. Bentornata a casa e buona guarigione!

    Januar20,2015 um 15:12

  59. So happy for you to be home again, Gislinde. i wish you all the very best for a full recovery. Beautiful photos. 🙂 xx

    Januar20,2015 um 16:29

  60. Willkommen zurück, Gislinde. Ich stelle fest, dass trotz der Krankheit, der Ihnen einen positiven Geist gehalten haben.
    Ich hoffe, dass die Heilung abgeschlossen ist.
    Glückliche Nachmittag.
    Liebe gruße

    Januar20,2015 um 16:34

  61. Posílám ti písničku, aby jsi byla veselá.

    Januar20,2015 um 19:24

  62. Senden Sie Liebe und Heilung Gedanken lieber Gislinde … Ich hoffe, Sie haben eine erholsame Woche .. kümmern mein Freund .. Liebe Sue XXXX ❤ ❤

    Januar20,2015 um 22:10

  63. Ik wens je heel veel sterkte en liefde,
    Je bent in mijn gedachten en gebeden lieve Gislinde.

    Januar21,2015 um 19:13

    • Danke lieber Suke Gruß..

      Januar22,2015 um 10:07

  64. Januar21,2015 um 19:54

  65. Wishing all is well, Gislinde. 🙂

    Januar22,2015 um 02:44