https://zitroneblog.wordpress.com

Der Sinn des Lebens


 

p1010579

blume_101

Dir Frage nach dem Sinn das Lebens ist oft sinnlos und vergebens.Denn eine Antwort wirst du nicht bekommen.Das Leben kommt und wird dir dann genommen.Die kurze Zeit die du auf Erden bist,ist gefüllt mit vielen Fragen?Doch wenn du mal gehst das kann dir niemand sagen,und wo der Sinn des Lebens liegt,und ob es ihn wirklich gibt.G.B.

 

 

Advertisements

96 Antworten

  1. Diese Bilder sind wunderschön!
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
    eine umarmung

    Februar26,2015 um 13:19

    • Danke dir das wünsche ich auch lieber Gruß…

      Februar26,2015 um 13:22

  2. hier auch schöne Krokusse under der Sonne !!!
    mit freundliche Grüsse !!!

    Februar26,2015 um 13:35

    • Danke liebe Grüße auch zurück…

      Februar26,2015 um 13:36

  3. Ich frage gar nicht, ich lebe das Leben, mache es doch auch einfach so, alles Gute, Klaus

    Februar26,2015 um 13:43

    • Ich versuche es lieber Klaus Gruß…

      Februar26,2015 um 13:49

  4. Lis

    Danke lieb Gislinde, auch Dir ein schönes Wochenende und herzlich Gruß nach Köln… ❤ Lis

    Februar26,2015 um 13:45

  5. Bonne journée Gisline, bises.

    Februar26,2015 um 13:46

    • Danke liebe Claudie..

      Februar26,2015 um 13:49

  6. Schöne Bilder Gislinde ….. FRÜHLING! Ich wünsche Ihnen eine sehr gute Donnerstag. Liebe Grüße von Edward.

    Februar26,2015 um 13:49

  7. hi Giselinde
    schone bilder bei herliche sonne
    ja was ist der sinn des leben , ich nehme es so es kommt
    ich gehe nicht gerne shoppen 🙂 gehe ins geschaft kaufe was ich notig habe und bin weg 🙂
    wunschen dir noch ein schone tag
    liebe gruss , karel

    Februar26,2015 um 13:55

    • Danke lieber Karel dir wünsche ich das auch …

      Februar26,2015 um 13:58

  8. Che meravigliaaa!!!! Annuncio di primavera prima del tempo. Un caro saluto Gis e buona pomeriggio.

    Februar26,2015 um 14:04

    • Danke liebe Lisette lieber Gruß…und Freundschaft

      Februar26,2015 um 14:19

  9. Anche qui c’è aria di primavera e i tuoi fiori sono incantevoli… un abbraccio Franca

    Februar26,2015 um 14:15

  10. Weise Worte Gislinde .. wir sind hier nur für eine kurze Zeit, und wir viel das Beste aus jedem Tag zu machen .. und genießen Sie alles, was Natur zu bieten hat .. Eine solche Fülle von Farben hier .. Liebes Crocus und Frühling ist auf seinen Weg, um uns alle fühlen heller ..

    Liebe, Ihnen mein lieber Freund ..
    Liebe Sue

    Februar26,2015 um 14:22

    • Danke dir liebe Sue ja die Natur hat schon viel schönes zu bieten hab noch einen schönen Tag lieber Gruß und Freundschaft Gislinde

      Februar26,2015 um 14:24

  11. Molto belle le fotografie come sempre ti auguro una buona giornata un abbraccio da Pinuccia

    Februar26,2015 um 14:33

    • Ach eine Umarmung liebe Pinuccia lieber Gruß Gislinde

      Februar26,2015 um 14:43

  12. Beautiful!

    Februar26,2015 um 14:35

  13. Vielen Dank für Ihren Kommentar Gisèle.
    Heute Nachmittag war das Wetter ohne Regen also mein Mann und ich ging zum Aufnehmen von Bildern der Zerstörung unserer großen Stadt „Charleroi“.
    Was für eine Katastrophe, in zwei Jahren noch schöner sein.
    Gutes Wochenende lieber Freund.
    freundliche Gedanken.
    Küsse.
    LILI.

    Februar26,2015 um 14:53

    • Danke liebe Lili lieber Gruß zurück…

      Februar26,2015 um 14:56

  14. buon pomeriggio Gis

    Februar26,2015 um 14:59

    • Danke lieber Georges lieber Gruß..

      Februar26,2015 um 15:10

  15. Hallo Gisel,ja ich konnte auch schon die ersten Krokussel sehen und so wollen wir es auch weg mit den kalten drüben Wetter wor wollen Sonnenschein und wärme . Wünsch dir noch einen schönen Tag Liebe Grüssle Kerstin ♥

    Februar26,2015 um 15:04

    • Danke liebe Kerstin lieber Gruß zurück…

      Februar26,2015 um 15:11

  16. Rebecca Antolini

    Halo liebe Gislinde, wunderschoene fotos… bei dier ist der fruehling schon angekommen… bei uns leider noch nicht mein garten schlaeft noch… bussi Pif

    Februar26,2015 um 15:08

    • Danke liebe Rebecca wird ja auch Zeit das der Frühling endlich kommt Bussi

      Februar26,2015 um 15:12

      • Rebecca Antolini

        ich hoffe das er auch bald bei unas ankommt

        Februar26,2015 um 15:13

      • Das wäre schön könnte dann zur Ahr fahren…

        Februar26,2015 um 15:18

      • Rebecca Antolini

        Ja an der Ahr ist ein wares Paradies

        Februar26,2015 um 15:33

  17. What a wonderful images, so colourful!

    Februar26,2015 um 15:13

    • Danke dir lieb Gruß..

      Februar26,2015 um 15:18

  18. buon week end …kiss

    Februar26,2015 um 15:25

  19. Liebe Gislinde so schöne Frühlingsblumen und dazu der tolle Spruch einen schönen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

    Februar26,2015 um 15:27

  20. nixe

    Wunderschön ,wenn es wieder überall so blüht, tolle Bilder.
    Liebe Grüße ❤

    Februar26,2015 um 15:40

  21. quelles sont magnifiques tes fleurs de printemps.
    Bonne fin de journée
    Bisous

    Februar26,2015 um 15:53

  22. Hemosas imágenes flores de primavera!!!!! querida amiga****me gusta caminar y mirar la naturaleza,

    hoy estamos con lluvia, espero que el fin de semana este más lindo!!!!

    el significado de la vida, es el disfrutar el día a día****

    que tengas un maravilloso**Jueves

    besos y cariños*****Gisline****

    Februar26,2015 um 16:07

  23. Leo

    Overduidelijk, de lente is in aantocht. Heel mooi deze serie. 🙂

    Februar26,2015 um 16:31

  24. Pit

    Hallo Gislinde,
    bei diesen Bildern geht einem so richtig das Herz auf: danke für’s Teilhabenlassen.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Februar26,2015 um 16:41

  25. viele Gruesse zum Donnerstag fuer dich Gislinde

    Februar26,2015 um 16:48

  26. Liebe Gislinde!
    Tolle Bilder und schöner Text.
    Auch ich wünsche Dir eine tolle restliche Woche und schon heute ein tolles WE und super Wochenstart
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Februar26,2015 um 16:56

  27. Hallo, Mrs. Gislinde!
    Es ist mir eine große Freude, Sie für Ihre wunderbare Blog-Posts und so weiter Mine bedanken! 🙂
    Dank unserer virtuellen Dialog, brachte Gott uns auf die Straße, eine großzügige Blogger, „BETA“,
    der sofort in ihre virtuelle Box angeschlossen Besuch Ihrer Blogs und verlassen Erinnerungen für uns beide! 🙂
    Ich wünsche, dass mit dem Kommentar links auf Ihrem Blog veröffentlichen,
    während ich ein schönes Bild selbst mit Hingabe, aber, ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie man ………..
    So bieten wir Ihnen die besten Gedanken virtuellen Gesundheit und Glück! 🙂
    Google Translate nicht wirklich gut zu übersetzen, unsere virtuellen Dialogen aber weitgehend zu verstehen, was wir vermitteln wollen! 🙂
    Ein angenehmer Abend!
    Mit all der Achtung und Respekt,
    Aliosa.

    Februar26,2015 um 17:02

    • PS ! 🙂

      Aliosa.

      Februar26,2015 um 17:16

  28. Ici aussi, du soleil Gislinde, mais les jolies fleurs, c’est pour bien plus tard ! Oui, quelle qu’en soit la longueur, la vie est belle et bonne, si nous la vivons «à plein», au jour le jour, tout simplement ! Douce soirée ! Bisous♥

    Februar26,2015 um 17:26

  29. Vielen Dank für diesen hübschen kleinen Krokus,
    Ich liebe sie. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend Gislinde

    Februar26,2015 um 17:28

  30. Sehr blumig 🙂

    Februar26,2015 um 17:29

  31. Krokussen vind ik mooiste lente bloemen. En sneeuwklokjes ook.
    Alvast fijne weekend.
    Groetjes J&F

    Februar26,2015 um 17:43

  32. Che belli, aria di primavera, non vedo l’ora, baci cara, buona serata, ❤

    Februar26,2015 um 17:48

  33. Liebe Gislinde,
    wunderschöne Krokusse, ja…der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten.
    Angenehmen Donnerstag abend und liebe Grüße
    moni

    Februar26,2015 um 18:00

  34. Expressive….

    Februar26,2015 um 18:04

  35. bonne soirée,tite Gislinde.
    de jolies fleurs pour le printemps.
    gros bisous .Maguy

    Februar26,2015 um 18:09

  36. Amy

    Love these beautiful flower images! The lighting of the first one is fantastic!

    Februar26,2015 um 18:26

  37. Merci pour ce magnifique assortiment de couleur Gislinde .
    Bonne soirée
    Bisous

    Februar26,2015 um 19:49

  38. Na, es geht ja auch erst los mit dem Frühling, liebe Gislinde. Was Du gefunden hast, das ist doch ausgesprochen hübsch 🙂 Ich finde, es ist mit die schönste Zeit im Jahr, wenn die Krokusse blühen. In meinem Garten haben sie heute auch gezeigt, was sie können.
    Liebe Grüße an Dich und dann Dir schon mal ein schönes Wochenende und eine schöne Zeit mit Deinem Besuch wünscht die Silberdistel

    Februar26,2015 um 19:50

  39. Crocus are so beautiful! Have a great day!

    Februar26,2015 um 20:42

  40. Heel mooie bloemen heb je ons gegeven lieve Gislinde.
    Ik wens je een fijne avond.

    Februar26,2015 um 21:03

  41. Bonsoir chère Gislinde, ces crocus sont magnifiques et je les aime beaucoup. Ces couleurs font du bien car aujourd’hui le soleil était derrière le ciel gris. Alors profitons des bons moments lorsqu’ils se présentent. Merci.
    Douce soirée et bisous!

    Februar26,2015 um 21:09

  42. Immagini floreali bellissime cara Gislinde. Molto bello poter passeggiare nella natura quando le giornate sono belle!!
    Buona serata carissima.
    Ciao, Pat

    Februar26,2015 um 22:47

  43. Hemosas Bilder von Blumen im Frühjahr !!!!! Lieber Freund Ich mag gehen und beobachten die Natur sehr oft zu tun Ich mag zu tun … Wann immer ich kann (I betrieben Hüfte und Ich kann mir kaum tun)
    Sie müssen der Leben jeden Tag genießen und glücklich sein !!!
    die Sie haben ein wunderbares Wochenende …
    Küsse und wie immer all meine Liebe … Gislinde…

    https://jackydream.files.wordpress.com/2011/10/229695_226623720712335_187534654621242_597790_6688576_n.jpg?w=225&h=185

    Februar26,2015 um 23:04

  44. Las flores que nos muestras, son maravillosas!!! Un beso querida Gislinde!! y buen fin de semana!!!!

    Februar27,2015 um 01:06

  45. bei Dir ist ja schon im Winter Frühling – schön.. 🙂

    LG

    Maccabros

    Februar27,2015 um 06:26

  46. Le printemps s’annonce gaiement chez vous, ici il est timide et peu locace, patience patience !
    Bon week-end à vous Gislinde !
    🙂

    Februar27,2015 um 06:55

  47. i crocus con le sue mille sfyumature, sono i piccoli fiori bellissimi della primavera
    🙂 buongiorno

    Februar27,2015 um 07:36

  48. Sehr schöne Bilder, Gislinde. Ich wünsche dir aucvh ein recht schönes Wochenende! 🙂

    Februar27,2015 um 08:25

  49. Bonjour GISLINDE
    Magnifiques photos de petites fleurs hivernales, bravo et merci de ton partage.
    Je te souhaite une belle journée, moi je file en vadrouille photo car le soleil est là et vu tout ce qui tombe comme pluie en ce moment faut que j’en profite, et aussi un bon weekend, j’envisage de fermer WP trop de soucis avec mon blog et aussi pour d’autres raisons.
    Amitiés patrick.

    Februar27,2015 um 10:14

  50. Superbes fleurs, sa sent le printemps.
    Douce journée, bisous ma Gislinde,

    Liz

    Februar27,2015 um 10:55

  51. Mathilde 1305

    Hello Gislinde..
    Wunderschoene bilder, der Fruehling naht.. Wuensche ein herrliches wochenende.. Lb:Gruesse Mathilde

    Februar27,2015 um 11:38

  52. ich hoffe, es ist alles gut bei dir, beste Grüße zum Wochenende, Klaus

    Februar27,2015 um 12:35

  53. hallöchen liebe gislinde

    Der Sinn des Lebens Der Sinn des Lebens ist doch, Verstand, Körper und Seele in der Balance zu halten; allen gleich viel Aufmerksamkeit zu schenken. Der Sinn des Lebens ist doch, so viel wie möglich von dem zu lernen, was einem selbst Spaß macht und interessiert. Der Sinn des Lebens ist doch, sich selbst treu zu sein und sich zu verwirklichen; sich selbst und seine Lebensaufgabe zu leben. Der Sinn des Lebens ist doch, in Freiheit, Liebe und Harmonie das Leben zu feiern, mit allem, was auf dieser Welt und darüber hinaus existiert. Der Sinn des Lebens ist doch, in Respekt gegenüber allen Wesen, und in Demut gegenüber der Schöpfung zu leben.GglG und nen schönen tag

    Februar27,2015 um 13:22

  54. Danke liebe Freundin Giselinde. Schön sind die Photo’s mal wieder.
    Grüße und Küsse.

    Februar27,2015 um 14:08

  55. ladysonnenschein

    Schöne Fotos,
    wünsche ein schönes WE
    Ladysonnenschein

    Februar27,2015 um 14:11

  56. hi Giselinde
    ich danke dir herzlich , Geburtstag hast du mir am 1ste schon mit gratuliert 😉
    ich bin heute Abend weg vor eine Woche weil meine Freunden in der Schweiz mir ein Geschenk gegeben habe , unglaublich so schon
    also ich bin eine Woche nicht online aber auf Ski 😉
    ich wünschen ihnen ein schone Woche
    liebe Gruß , karel

    Februar27,2015 um 14:46

  57. 😉 danke dir , bis nächste woche 😉

    Februar27,2015 um 15:01

  58. Gracias querida amiga!!!!!!!

    por pasar por mi blog

    buen fin de semana

    muchos cariños*********Gislinde .

    Februar27,2015 um 15:07

  59. Felice fine settimana Gislinde. Cari saluti

    Februar27,2015 um 18:00

  60. Bonne soirée et agréable week-end Gislinde….bisous

    Februar27,2015 um 20:16

  61. Dir auch ein schönes Wochenende, Gislinde 🙂

    Februar27,2015 um 23:02

  62. et bien elles sont bien belles ouverte tes photos de fleurs 🙂
    bisous Gislinde et bon samedi

    Februar28,2015 um 04:48

  63. beste Grüße, Klaus

    Februar28,2015 um 12:55

  64. Schön Sind die Krokussen
    Wünsche dir ein gutes Wochenende
    lieber Gruß

    Februar28,2015 um 14:13

  65. Bonjour GISELE

    Bonnes fêtes aux mamies

    Même si c’est le Net qui nous réunit devant un écran
    L’amitié devient une douce Réalité
    Un petit Sourire le Matin ou le Soir
    Tout en lisant tes Messages
    Me voici face à toi Dans ce monde Virtuel
    Je te donne sans Compter
    Ma plus grande Amitié
    Par le biais du Net je te Souhaite
    Une Excellente soirée
    Un Très Bon Samedi
    Un océan de Tendresse
    Sur une vague de Bisous

    Bernard

    Februar28,2015 um 17:18

  66. Februar28,2015 um 23:18

  67. Eine Schönheit!… Umarmung Aquileana 😎

    März1,2015 um 10:32

  68. Schöne Blumenbilder. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    März1,2015 um 11:54

  69. Feliz Mês de Março, Gislinde
    Beijos .

    “Quero asas de borboleta
    pra que eu encontre:
    o caminho do vento,
    o caminho da noite,
    a janela do tempo,
    o caminho de mim.”

    (Roseana Murray)

    März1,2015 um 12:06

  70. Hallo Giselinde,
    Vielen Dank für Ihren Kommentar.
    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
    Frieden und Liebe zu Ihnen und Ihrer Familie.
    Umarmungen und Küsse.

    März3,2015 um 07:38

  71. Schöne Krokussfotos.

    März4,2015 um 18:21

  72. Sehr schön gesagt! Liebe Grüße Mary

    März11,2015 um 10:36