https://zitroneblog.wordpress.com

Wochenende


Wünsche allen ein schönes Wochenende so langsam wird es was Kälter und ungemütlich aber was soll s.Ich habe eine gute Nachricht von meinen Arzt bekommen,meine Chemo war erfolgreich,was mich sehr gefreut hat, aber Ohrenrauschen  habe ich immer noch,mein Gehör hat auch gelitten.So muss ich auch regelmäßig zu Kontrolle alle drei Monate was ich auch gerne mache, denn Chemo muss ich nicht nochmal haben es war sehr hart hatte so ziemlich alles was es gibt eine Lungenembolie zwei mal Blut bekommen fast jeden Tag ins Krankenhaus und jetzt verliere ich auch noch Haare.Ich wünsche euch allen das ihr das nicht erleben müsst und ich wünsche allen viel Gesundheit und Glück.Grüße von mir Gislinde

Das Leben ist wie eine große Leinwand,und du kannst dir die Farben mischen wie du willst und aussuchen was du malst.Oder ob du ein neues Bild  zu malen beginnst.blumen00024

 

108 Antworten

  1. Hillechien

    Ich weiss was chemo mit dir macht habe selbst brustkrebs gehabt jets scon wieder fast fünf jahre her. Auch ich habe noch immer probleme aber ich bin nog da. Wünsche dir ein gutes wochenende. Dank fur deine schöne worten

    November13,2015 um 11:37

    • Danke ja Krebs ist schon schlimm Grüße

      November13,2015 um 11:39

  2. Ach jeh. Da hast du viel mimachen müssen und ich wünsche dir sehr, dass jetzt alles gut wird.

    LG Mathilda ❤ ❤

    November13,2015 um 11:40

    • Danke Mathilda das wünsche ich mir auch gruß…

      November13,2015 um 11:45

  3. November13,2015 um 11:43

  4. Ich bin wirklich glücklich für Sie, dass die Chemotherapie erfolgreich war Gislinde … zu feiern! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Edward.

    November13,2015 um 11:45

    • Danke lieber Edward liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir Gruß Gislinde

      November13,2015 um 11:50

  5. hi Giselinde
    danke vor deine liebe worten
    aber der worten hier sind noch schoner , bin froh vor dir das diese chemo erfolgreich war und nicht wieder notig , ich kenne es selber nicht aber habe es bei meine vater gesehen , schrecklich
    du hat spas gehabt bei diese schone wanderung , das ist an der bilder zu sehen
    wunschen auch dir noch ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    November13,2015 um 11:46

    • Danke dir lieber Karel Gruß..

      November13,2015 um 11:49

      • hier noch was sonne , aber sturm und regen und gewitter sind unterwegs bbbrrr

        November13,2015 um 13:58

      • Ach lieber Karel egal ob Regen oder Sonne…

        November13,2015 um 14:09

  6. Freuht mir das dus eine wanderung gemacht hast…
    ein schönes Wochenende
    Liebe grusse

    November13,2015 um 11:49

    • Danke liebe Nellie Gruß..

      November13,2015 um 11:54

  7. bonjour GISLINDE
    Merci de ce beau partage à première vu ma réponse a été supprimée à cause de mes soucis de connection grr …
    Je te souhaite une belle journée moi cela vat être vadrouille photos et aussi poir m’occuper de ma veille voiture
    amitiés patrick
    ps j’aime beaucoup le cliché ou tu ouvres les bras ..

    November13,2015 um 11:51

    • Danke lieber Freund Patrick dir auch liebe Grüße und ein schönes Wochenende eine große Umarmung Gislinde

      November13,2015 um 11:56

  8. Midwestern Plant Girl

    Very beautiful photos! Hope you have a wonderful weekend, my friend!

    November13,2015 um 12:18

    • Danke wünsche auch ein schönes Wochenende Gruß und Umarmung Gislinde

      November13,2015 um 12:33

  9. lucetta

    Che belle immagini!!!! Soprattutto quella in cui tendi le braccia in avanti. Sembra che desideri un abbraccio che ti mando con tutto il cuore.

    November13,2015 um 12:21

  10. lucetta

    Mi pare di aver capito che la chemio ha avuto risultati buoni. Te lo auguro Gis, di cuore. Un abbraccio

    November13,2015 um 12:25

    • Grazie liebe lucetta lieber Gruß..zurück

      November13,2015 um 12:37

  11. Liebe Gislinde, es ist doch trotzdem eine gute Nachricht. Ich weiß, was Du durchmachst, denn auch ich hatte Krebs. Und dennoch, jeder verarbeitet und erlebt es anders. Das mit den Haaren ist zwar nicht erfreulich aber es gibt wirklich schöne Perücken. Nimm Dir Zeit für Dich und tue das, was Deiner Seele gut tut. Das wirkt sich positiv auf die Genesung aus.
    In Gedanken drücke ich Dich ganz zärtlich und sage – mach weiter so!
    LG
    Gabriele

    November13,2015 um 12:39

    • Danke für die lieben Worte ja mit der Chemo bin ich erst mal durch muss erst mästen Monat wieder zum Arzt Blasen Spieglung ist auch nicht schön aber bin ja schon hart im nehmen.Wünsche ein schönes Wochenende liebe Grüße Gislinde

      November13,2015 um 12:44

      • Glaub daran – es wird alles gut!

        November13,2015 um 12:46

  12. Et bien Gislinde tu doit être très contente que ta chimio à été un succès.
    Bon week-end
    Bisous

    November13,2015 um 12:42

    • Danke lieber Georges ja war eine gute Nachricht Lieber Gruß..

      November13,2015 um 12:47

  13. Wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Freude am Leben.

    November13,2015 um 12:50

    • Danke liebe catterel lieber Gruß..

      November13,2015 um 12:52

  14. Bonjour,
    J’ai bien aimé les photos. La nature a une grande sincérité en montant tout ce qu’elle a de mieux nous transmettre.
    Bon weekend et excellente journée!

    November13,2015 um 12:58

    • Danke dir lieb Gruß und Freundschaft Gislinde

      November13,2015 um 13:07

  15. MERAVIGLIOSA NOTIZIA!!!! non sai quanto ne sono felice…meno male… un passo allla volta, coraggio… anche io ho avuto tante embolie polmonari nel 2008 e sono stata in cura per tre anni …sono cose lunghe…lo so..ma con pazienza si esce fuori. un abbraccio grande

    November13,2015 um 13:08

    • Grazie ja ist alles nicht so schön aber ich bin ja stark Grüße und Küsse Gislinde

      November13,2015 um 13:14

  16. janvdijk9464

    Hat dies auf janencarinvandijk rebloggt.

    November13,2015 um 13:10

  17. Mathilde 1305

    Hello Gislinde..
    schoen zu sehen das Du wieder unternehmungs lustig bist, und die herbsttage geniesst..
    Freut mich sehr das alles erfolgreich verlaueft und wuensche Dir das Du bald Wieder ganz gesund wirst..
    Ein schoenes wochenende mit viel Sonnenschein, Lb. Gruesse in Freundschaft Mathilde 🙂

    November13,2015 um 13:20

    • Danke liebe Mathilde dir auch ein gutes Wochenende eine Umarmung Gislinde

      November13,2015 um 13:22

  18. Liebe Gislinde, herzliche Grüße am heutigen Tag

    November13,2015 um 13:38

  19. Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und auch ein schönes WE

    November13,2015 um 13:41

    • Danke lieber Ulrich wünsche ich dir auch Gruß..

      November13,2015 um 13:57

  20. Liebe Gislinde hab ein regen freies Wochenende super schöne Fotos viele liebe Grüße Klaus

    November13,2015 um 13:52

  21. What a very pretty church, and so nice to see you playing amongst the autumn leaves, Gislinde. Have a great weekend. 🙂 x x

    November13,2015 um 14:01

    • Danke dir lieb Gruß..

      November13,2015 um 14:08

  22. Krásné místo, perfektní fotky. Potěšila mě ta nejhezčí, tvoje, listí ve tvých rukou, tam je štěstí a radost.

    November13,2015 um 14:49

    • Danke liebe Anna lieber Gruß …

      November14,2015 um 15:05

  23. Ein schönes wochende !

    November13,2015 um 15:35

  24. Fabulous buildings, love them.

    November13,2015 um 15:53

  25. ich hatte noch gluck , kam trocken hin und her von supermarkt
    auf einmal dunkel wie in de nacht und regen und wind sind da
    schone und gemutliche abend , Karel

    November13,2015 um 15:57

  26. Pit

    Liebe Gislinde,
    ich freue ich mit Dir, dass die Chemo erfolgreich war, und ich wuensche Dir fuer die Zukunft, dass Alles gut bleibt und dass Du Dich noch weiter erholst.
    Wunderbare Herbstbilder hast Du hier.
    Hab‘ auch ein feines Wochenende,
    Pit

    November13,2015 um 16:03

  27. Oh, mich freut es Gislinde für dich, dass Du einen positiven Bescheid bekommen hast. Hab ein ganz schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Ernst

    November13,2015 um 17:06

  28. So happy you are past this terrible time, Gislinde! I had not realised because I don’t always translate your page from German. Sending big hugs and much love! You have been so brave 🙂

    November13,2015 um 17:10

  29. Oh ! Gislinde, je me réjouis pour toi et avec toi, de cette bonne nouvelle ! Bonne chance pour ton oreille ! Oui, si précieuse la vie en santé ! Je t’accompagne de toute mon amitié et te fais de gros, gros câlins !

    November13,2015 um 17:12

  30. Liebe Gislinde,
    hoffentlich geht es jetzt wieder aufwärts, es tut mir von Herzen leid, dass Du so viel Schlimmes durchmachen musst. Hab bitte weiterhin die nötige Kraft, Energie und Lebensfreude….
    Ein angenehmes Wochenende und sei lieb gedrückt ☻
    moni

    November13,2015 um 17:37

  31. Love your photos Gislinde they are beautyful.. Have a great weekend and take care..
    Hugs kisses Nicki

    November13,2015 um 17:58

  32. Liebe Gislinde!
    Schön die Nachricht, dass die Chemo erfolgreich war. Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute, und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    November13,2015 um 18:11

  33. una bella signora in mezzo alle foglie ciao Gis

    November13,2015 um 18:27

  34. Hallo Gislinde ! 🙂
    Gut, dass Sie die Fotos hochgeladen werden gebildet, in dem Fall, besuchte ich vom ersten Gedichtband von dem Dichter verursacht unterzeichnet Georgeta Popovici Strat gern von mir, niemand anderes als meine kleine Schwester! 🙂
    Ein schönes Wochenende! 🙂
    Mit freundlichen Grüßen,
    Aliosa.

    November13,2015 um 18:39

  35. Schöne Bilder, liebe Gislinde 🙂 Aber was mich ganz besonders freut, ist die Tatsache, dass die Chemo Erfolg hatte. Ganz doll *daumendrück*, dass Du nun wieder auf einem guten Weg bist und alles bald wieder ganz gut ist.
    Ganz liebe Grüße von der Silberdistel und Dir ein besonders schönes Wochenende ❤

    November13,2015 um 19:53

  36. SUPER! LG.Alois

    November13,2015 um 19:58

  37. skayrose59

    Ciao bentrovata che belle immagini autunnali 🙂

    November13,2015 um 20:01

  38. vever02

    Ich wünsche Ihnen besser gehen, lieber Gislinde. Ihre Fotos sind schön.
    Sehr gutes Wochenende.
    Hervé

    November13,2015 um 20:05

  39. Oh! Comme je suis heureuse pour toi ma chère Gislinde, quelle bonne nouvelle et tous mes voeux pour tes oreilles. Je pense très fort à toi et te souhaite une excellente continuation. Prends bien soin de toi et réjouis toi des belles choses de la vie. Tes photos sont très belles et les vignes magnifiques.
    Douce soirée et bon week-end dans la sérénité avec toute mon amitié.
    Gros bisous 😉

    November13,2015 um 20:24

    • Danke liebe Denise lieber Gruß..

      November14,2015 um 10:44

  40. Das sind doch erstmal gute Neuigkeiten, liebe Gislinde. Es ist toll, dass du keine Chemo mehr brauchst.
    Der Rest wird auch noch gut, es braucht halt leider Zeit.
    Ich drück dir feste die Daumen, dass du bald keine Ärzte mehr sehen musst und ich schick dir ein großes Paket mit Kraft und vielen guten Gedanken.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Ilanah

    November13,2015 um 20:37

    • Danke liebe Grüße zurück an dich Gislinde

      November14,2015 um 10:43

  41. Que lindas fotos!! me alegra verte bien!!! Un beso y feliz fin de semana!!!

    November13,2015 um 21:57

  42. Ein sehr schöner Blog, liebe Gislinde, und eine gute Nachricht. Nun geht es wieder aufwärts! Best wishes from Australia from Uta 🙂

    November13,2015 um 22:14

    • Danke liebe Ute ja jeden Tag geht es besser liebe Grüße …

      November14,2015 um 10:42

  43. liebe Gislinde, bin sehr froh fuer dich das die Chemokur angeschlagen hat, muss ich dich doch herzlich Gratulieren und hoffe von ganzem Herzen das es dir weiter gut geht. Mein Ehemann war damals 28 Jahre jung und hatte eine radikale Operation untergangen im van Leeuwenhoek Krankenhaus in Amsterdam, alles ist bis jetzt gut gegangen, mitlerweile ist er 69 Jahre, liebe Gruesse Greetje

    November13,2015 um 23:27

    • Das ist schön liebe Greetje da wünsche ich noch viele schöne Jahre lieber Gruß Gislinde

      November14,2015 um 10:41

  44. Un abbraccio cara, buon weekend, ❤

    November14,2015 um 00:30

    • Danke liebe Laura lieber Gruß…zürück

      November14,2015 um 10:39

      • Baci cara, ❤

        November14,2015 um 15:15

      • Jrazie..Grüße und Umarmung

        November14,2015 um 15:35

      • Dolce e bella Gis, ❤

        November14,2015 um 16:28

  45. Me alegró la noticia**** querida amiga**que no necesita más**quimio*****

    que sigas bien y buen fin de semana***

    hermosas las fotos****

    muchos cariños**Gislinde,************

    November14,2015 um 03:14

    • Danke liebe Mirta dir auch ein gutes Wochenende Grüße und Küsse..

      November14,2015 um 10:38

  46. splendida serie! il castello è forse quello delle fate!
    buona giornata Gislinde

    November14,2015 um 06:59

    • Danke Ventis Gruß…

      November14,2015 um 10:37

  47. silviadeangelis40d

    Immagini stupende, che ho molto apprezzato
    Un caro saluto

    November14,2015 um 10:59

    • Danke freut mich lieber Gruß…

      November14,2015 um 11:04

  48. Je suis contente que ta chimio ait donné de bons résultats , la santé est vraiment le bien le plus précieux que nous ayons .
    De superbes photos de ce vignoble aux couleurs automnales .
    Bon week – end Gislinde
    Bisous

    November14,2015 um 11:57

    • Danke Gruß zurück..

      November14,2015 um 12:10

  49. Liebe Gislinde, einen guten Tag für dich

    November14,2015 um 12:44

  50. hi Giselinde
    danke vor deine liebe worten
    ich habe noch gedacht soll ich blog wegnehmen wegen Paris
    aber nein wir brauchen auch was schones , oder
    wunschen dit noch ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    November14,2015 um 12:49

    • diese leute spinnen , aber total , sehr schlimm
      ich versuche es so wenig wie moglich an zu denken , habe genug an mir selbst
      wunschen ihnen eine gemutliche abend
      liebe gruss , Karel

      November14,2015 um 15:37

  51. Fiammanera78

    Tolle Fotos . Es scheint ein Märchen ❤
    Hallo lieber Freund,
    Montag kam meine Nichte namens Sofia .
    Es ist wunderschön!
    Finden Sie sein Bild in meinem Blog.
    ein Kuss gutes Wochenende

    November14,2015 um 14:02

    • Danke wünsche ich dir auch liebe Grüße und Umarmung..

      November14,2015 um 14:26

  52. Was ein schönes bild von dir mit die Blätter
    ein schönes Wochenende
    Liebe grusse

    November14,2015 um 15:14

  53. ein schönes Wochenende, Gislinde. Liebe Grüße. Eine Umarmung

    November14,2015 um 17:00

  54. Unis de tout coeur en ces jours difficiles!
    Que la Paix soit avec nous !

    November14,2015 um 17:48

  55. Bella la foto sorridente a braccia aperte tra le foglie. Mi piace buona notizia, tanti auguri!!! ❤

    November14,2015 um 22:43

  56. Simona

    BUONA DOMENICA 🙂

    November15,2015 um 08:26

  57. Wat mooie foto’s heb je gemaakt GIslinde. Herfstbladeren is altijd leuk in de lucht te gooien.
    Lieve groetjes Jacqueline & Ferry.

    November15,2015 um 10:15

  58. hi Giselinde
    ich hatte eine gemutliche tag drinnen , drausen ist sturm und viel regen bbbrr
    ja ich wollte was frohliches als gegenhanger von alle probleme wie in Paris
    die leute denke nur an ihnen selber , total wahnsinnig
    ich auch kleine probleme mit pc , videokarte neu instaliert und bei wp wollen nicht alle pps offnen ??
    wunschen ihnen ein gemutliche abend
    liebe gruss , Karel

    November15,2015 um 16:51

  59. Buona settimana. Gislinde ti abbraccio
    Shera

    November15,2015 um 17:05

  60. Hallo Gislinde.Ich freue mich für dich, dass Chemo hat gute Ergebnisse gegeben.Die Steuerung ist sehr nützlich, aber hoffentlich das Schlimmste hinter Ihnen?Ich liebe das Bild, das Sie die Blätter zu werfen.
    Haben Sie eine gute Woche. Big Umarmungen Harmony

    November16,2015 um 12:21

    • Danke liebe Harmony lieber Gruß..

      November16,2015 um 13:02

  61. Heartafire

    Such lovely photographs, Particularly the one of you with the autumn leaves, glorious! Have a lovely day Gis.

    November17,2015 um 15:00

    • Danke auch so Gruß..

      November17,2015 um 15:23

  62. Das gute Nachricht Gislinde !!! Ihr Chemo hat Sie bezahlt !!! Du weißt nicht wie froh ich bin …
    Gutes Wochenende !!! Ich wünsche Ihnen das Beste der Besten !!! Umarmt einen lieben Freund ..

    November18,2015 um 00:08

  63. Good to hear that you’re having good results. Stay strong.

    November19,2015 um 11:54

  64. Lieve Gslinde,
    ik wens je een heel fijn weekend,
    en ik ben heel erg blij voor jou met de goede berichten.

    lieve groet
    lia.

    November20,2015 um 13:39

    • Danke schön von dir zu hören wünsche ein gutes Wochenende lieber Gruß von mir…

      November20,2015 um 13:43

  65. silviadeangelis40d

    Felice fine settimana cara amica e un saluto da Roma

    November20,2015 um 14:24

    • Danke liebe Grüße aus Köln am Rhein und schönes Wochenende…

      November20,2015 um 14:30