https://zitroneblog.wordpress.com

Meine Mutter


glitzer_frau_1___xxxx Meine Mutter wie ich sie sah,nach ihren Vorbild den Weg ich ging.Ich liebe sie doch,doch manches mal wusste ich es nicht,denn andere Sachen hatten mehr  Gewicht.

Mein Leben zu Leben und nicht nach ihren Vorbild streben alles besser zu machen,und über meine Fehler lachen.Doch das war nur eine Illusion bald wußte ich das schon.

Es gab eine Zeit mit viel Streit,habe mich gewehrt,gegen alles und jeden,so war das eben.Heute bin ich  wie ich bin und doch nicht aus den gleichen Holz wie meine Mutter und darauf bin ich richtig stolz.G.B.a1510a1510blumen00024blumen_282babfac4ba9deedacff5278f4d1278

Advertisements

60 Antworten


  1. Wünsche allen einen schönen Tag war heute beim Arzt Blutabnahme und danach beim Zahnarzt.Morgen wollen wir mal zur Ahr Fahren Grüße alle Lieb GIslinde.

    Januar7,2016 um 10:19

  2. So geht es wohl vielen liebe Gislinde.

    LG Mathilda ❤

    Januar7,2016 um 10:21

    • Ja ich Denke auch einen schönen Tag für dich Gruß..

      Januar7,2016 um 10:25

  3. SUPER! LG.Alois

    Januar7,2016 um 10:28

    • Danke dir lieber Gruß zurück..

      Januar7,2016 um 10:35

  4. Hallo Gislinde , ich wünsche einen schönen Donnerstag . Alles gute , LG Anja

    Januar7,2016 um 10:32

    • Danke dir lieb Gruß…Gislinde

      Januar7,2016 um 10:34

  5. Gut geschrieben Gislinde. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, liebe Grüße von Edward.

    Januar7,2016 um 10:40

    • Danke das wünsche ich dir auch liebe Grüße von mir…

      Januar7,2016 um 10:42

  6. Buona giornata serena!
    Shera 🌷🍀🌹

    Januar7,2016 um 10:40

  7. Bonjour Gisèle
    Mon premier passage sur ton blog
    Vois-tu il y a des jours sur un simple sourire
    On peux rendre la vie plus belle
    Si le mien de sourire peux te faire cet effet
    Alors je reviendrais encore tant faire
    C’est une envie de te faire plaisir et t’offrir du bonheur
    Je t’envoie une grosse envolée de bisous d’amitié
    Bonne et agréable journée Bernard

    Januar7,2016 um 10:53

    • Danke lieber Freund sehr schön lieber Gruß und Kuss Gislinde

      Januar7,2016 um 11:13

  8. Hoffe es geht dir gut liebe Gislinde, liebe Gruesse fuer dich von mir, Greetje

    Januar7,2016 um 11:06

    • Danke liebe Greetje es geht so Muss noch viel zum Arzt lieber Gruß..Gislinde

      Januar7,2016 um 11:12

  9. superbe ! je te souhaite un bon jeudi…chez nous c’est sous la pluie…Bisous

    Januar7,2016 um 11:09

    • Danke lieber Georges in Köln ist auch Regen lieber Gruß..

      Januar7,2016 um 11:10

  10. bonjour Gislinde
    très joli billet, chez moi grosse tempête vent et pluie des raffalles allant à plus de 60km/h cela ralentit les couvreurs,
    je te souhaite un bon jeudi,
    amitiés Patrick.

    Januar7,2016 um 12:15

    • Danke mein lieber Freund Patrick ich wünsche dir einen schönen Tag ja bei Sturm kann der Dachdecker nicht viel machen ist gefährlich einen schönen Donnerstag für dich und eine große Umarmung Gislinde

      Januar7,2016 um 12:33

  11. hi Giselinde
    ja ich war schon fruh unterwegs und kam trocken zuruck jetzt regnet es 🙂
    du hat es schon geschrieben , und ist es nicht so das alle mutters es meistens recht haben aber da kein zwei gleich sind , also du hat es gut gemacht 🙂
    ja ein warme pps hatte ich mal gedacht , viele sind froh da mit 🙂
    ihnen mal am Ahr schauen und am montag wieder zum artz
    dauert nicht lange mehr kommen der schone zeiten am Ahr wieder , oder
    wunschen dir ein schone tag noch
    liebe gruss , karel

    Januar7,2016 um 13:29

    • Danke dir lieber Karel ja war ja auch lange nicht mehr da 2 Monate….

      Januar7,2016 um 13:32

      • kommt schon wieder der schone zeit am Ahr bei warme sonne 🙂
        ja ein wenig putzen naturlich auch
        schone mittag noch
        liebe gruss und umarmung , karel

        Januar7,2016 um 13:57

      • Ach schönen Mittag Gruß..

        Januar7,2016 um 14:00

  12. das ist toll geschrieben, liebe Gislinde, genieße den Rest des Tages

    Januar7,2016 um 14:41

  13. Goedemiddag Gislinde,

    Ik hoop wat beter word hier. Hier regent de hele dag al. Brr…
    Ik hoop droge weer op komt. Je verhaal heb je grote liefde geschreven. Wat heb je mooi gezegd.
    Geniet van je dag.
    Groetjes Jacqueline & ferry.

    Januar7,2016 um 14:56

  14. buona continuazione di giornata Gis

    Januar7,2016 um 15:10

  15. Great Poem, friend 🙂

    Januar7,2016 um 15:28

  16. Ein schones schreiben und stolz darfst du mit recht sein.
    Liebe grusse

    Januar7,2016 um 15:51

  17. Pit

    Dein Text, liebe Gislinde, spricht mir aus dem Herzen. 🙂
    Hab‘ einen feinen Tag,
    Pit

    Januar7,2016 um 16:18

  18. Liebe Gislinde,

    alle sprechen immer von einer heilen Kindheit und verschweigen oder ignorieren die familiäre Dramatik. Es ist nicht immer ein Zucker schlecken, um so zu sein, wie man sein will. Kämpft man, dann verletzt man auch. Doch wie hoch ist der Preis, den der Gewinner zahlt, und ist man dann der, der man sein will? Ich habe nicht gekämpft, bin einfach meinen Weg gegangen, ohne mich umzuschauen. Bis heute habe ich keinen Mitmenschen unnötig verletzt und bin mein eigener Herr geworden.

    Dankeschön, das ich einen Menschen kennen lehren durfte, der so ehrlich argumentiert wie du.

    Sei lieb gegrüßt.
    Christian

    Januar7,2016 um 16:29

    • Danke dir lieber Christian,ja ich Denke jeder muß seinen Weg gehen und fieden lieber Gruß an dich und Umarmung Gislinde

      Januar9,2016 um 11:57

  19. Hermoso lo que ha escrito querida amiga*****Gislinde,***** sobre la madre***

    son palabras que salen del corazón****las madres siempre nos desfienden****

    la madre es lo más importante****

    a veces copiamos cosas de ella*****pero cada uno es como es******

    buen jueves querida amiga****

    una belleza la imágen que ha puesto en este texto**

    todo mi cariño*****muchos besitos*****

    Januar7,2016 um 17:14

  20. Liebe Gislinde,
    wunderschöne Zeilen sind das und so wahr!
    Hab einen angenehmen Abend, hoffentlich nicht mit soviel Regen wie bei uns.
    Herzlichst moni

    Januar7,2016 um 17:32

  21. Vielen Dank für dieses Textes Gislinde.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
    Hervé

    Januar7,2016 um 17:34

  22. Buona serata Gislinde , un abbraccio Franca ❤

    Januar7,2016 um 19:13

  23. Oui, nous sommes ce que nous sommes, et c’est bien ainsi ! Alors, bonne soirée reposante Gislinde ! Gros câlins♥

    Januar7,2016 um 19:35

  24. Liebe Gislinde!
    Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit an der Ahr und sende viele Grüsse
    Lydia

    Januar7,2016 um 19:45

  25. Bonsoir chère Gislinde, merci de ton joli billet. Repose toi bien.
    Reçois toute mon amitié et mes bisous ♥

    Januar7,2016 um 21:21

  26. Un abrazo Gislinde, estuve algo enferma, un beso enorme querida amiga!!!!

    Januar7,2016 um 23:41

  27. Que Belleza de poema Gislinde!!!
    Cuando hablas del Amor de Madre Es muy Bello!!! Me hace emocionar..
    Las Madres son lo Mejor que tenemos en nuestras vidas!!! A
    Aunque no la tengamos presente, ellas nos guían desde el cielo!!!
    Un fuerte Abrazo…

    Januar8,2016 um 00:12

    • Danke liebe Roseta wünsche einen schönen Sonntag lieber Gruß und Umarmung

      Januar10,2016 um 13:16

      • Que tengas una Buena Semana Gislinde!!!Con salud y Felicidad!!! Un fuerte abrazo, cariños…

        Januar10,2016 um 21:37

      • Danke wünsche auch eine gute Woche liebe Grüße und Umarmung Gislinde

        Januar11,2016 um 11:30

  28. Bacioni Gis cara, buon venerdi‘, ❤

    Januar8,2016 um 00:26

    • Danke liebe Laura Gruß und Küsse..

      Januar8,2016 um 12:42

      • Januar8,2016 um 23:18

  29. La mamma è unica, bellissima dedica….
    Buona giornata Gislinde 🙂
    Un abbraccio, Omar

    Januar8,2016 um 12:25

    • Danke dir lieb ein gutes Wochenende wünsche ich dir lieber Gruß Gislinde

      Januar8,2016 um 12:31

  30. Joli texte Gislinde , cela me rappelle une chanson de Frédéric Mey “ je suis fait de ce bois „https://www.youtube.com/watch?v=aXYf8MyUhc4
    Bon week end Gislinde
    Bisous

    Januar8,2016 um 13:36

    • Danke dir lieb auch ein gutes Wochenende lieber Gruß..

      Januar8,2016 um 14:43

  31. Grazie, carissima per averla condivisa con noi
    Un abbraccio
    Mistral

    Januar8,2016 um 16:09

  32. Eine schöne Gedanke gegen die Mutter. Ich wünsche dich ein schönes Wochenende. Liebe Grüße und eine Umarmung

    Januar8,2016 um 20:44

    • Danke dir lieb auch ein gutes Wochenende für dich lieber Gruß Gislinde

      Januar9,2016 um 01:40

  33. Molto belle le tue parole cara Gislinde.
    Un abbraccio, Pat

    Januar8,2016 um 23:25

  34. silviadeangelis40d

    Buon fine settimana e un sorriso,silvia

    Januar9,2016 um 13:30

    • Danke liebe silva liebe Grüße..

      Januar9,2016 um 13:34