https://zitroneblog.wordpress.com

Einen schönen Dienstag


An der Ahr

An der Ahr

P4538900Wünsche einen schönen Tag. Unser beliebter Wanderweg an der Ahr,jetzt kann man dort noch wandern aber wenn es wärmer wird da fahren zu viele Radfahrer und man muss aufpassen das man nicht um gefahren wird.Wir weichen dann immer auf andere Strecken aus auch ein Eichhörnchen habe ich gerade noch so erwischt Glück.Aber so weit werde ich voll nicht mehr laufen können.Die Chemo hat meine Nerven in den Beinen geschädigt auch meine Finger es fühlt sich an wie wenn ich mir die Finger Verbrand hätte einfach taub.Habe ja immer noch Hoffnung das es besser wird vielleicht. Grüße alle lieb von mir. Gislinde blume_101a1510

Advertisements

87 Antworten

  1. Bellissimo questo luogo , buon pomeriggio Gislinde un caloroso abbraccio Franca.

    Januar12,2016 um 14:02

    • Danke liebe Franca Grüße und Umarmung

      Januar12,2016 um 14:04

  2. Hoffe ich mit dir mit…das es zurück komt das gefühl
    Nochmahl
    liebe Grüße

    Januar12,2016 um 14:02

    • Ja Danke Nielie hoffe ich auch ist schlimm…

      Januar12,2016 um 14:03

  3. Beautiful images, I love red squirrel.

    Januar12,2016 um 14:04

  4. Une belle image avec ce petit futé d’écureuil.
    Bonne journée et affectueux bisous.
    Roberte

    Januar12,2016 um 14:16

    • Danke dir lieb einen schönen Nachmittag wünsche ich lieber Gruß…

      Januar12,2016 um 14:20

  5. tolle Bilder liebe Gislinde, alles gute fuer dich, Greetje

    Januar12,2016 um 14:21

    • Danke liebe Greetje lieber Gruß…und schönen Nachmittag

      Januar12,2016 um 14:22

  6. wunderschön, liebe Gislinde und ja, es wird besser, auch wenn es lange dauert, einen guten Dienstag wünsche ich dir

    Januar12,2016 um 14:22

  7. Ach, das ist gar nicht schön liebe Gislinde und ich meine, dass du die Hoffnung nicht aufgeben sollst.

    Alles Liebe für dich von Mathilda ❤

    Januar12,2016 um 14:24

    • Nein das tue ich nicht ist nur sehr unangenehm auch das Rauschen in den Ohren es hört nicht auf.Lieber Gruß..

      Januar12,2016 um 14:30

  8. Vielen Dank für immer zu schaffen wunderbare Tage für uns, Gislinde.

    Januar12,2016 um 14:40

    • Thank you lieber Freund liebe Grüße …

      Januar12,2016 um 14:42

  9. Ein schönes Foto des Eichhörnchens Gislinde! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Liebe Grüße aus Holland,von Edward.

    Januar12,2016 um 14:43

    • Danke lieber Edward dir auch einen schönen Tag lieber Gruß..Gislinde

      Januar12,2016 um 14:46

  10. Hemosas fotos del camino** ruta *las ardillas me encantan*****

    que tengas un lindo día******Martes*****amiga Gislinde**************

    mi cariño******

    Januar12,2016 um 14:45

    • Danke dir liebe Mirta einen schönen Nachmittag wünsche ich dir liebe Grüße und Umarmung..

      Januar12,2016 um 14:47

  11. un saluto apassionato

    Januar12,2016 um 15:17

    • Grazie lieber Freund..

      Januar12,2016 um 15:18

  12. tolle bilder Lieber Gruß

    Januar12,2016 um 15:17

  13. Schöne Gislinde .. haben eine wunderbare Dienstag Liebe Sue xxx

    Januar12,2016 um 15:18

    • Danke dir liebe Sue dir auch einen schönen Dienstag lieber Gruß und Umarmung

      Januar12,2016 um 15:20

  14. dolce scoiattolino♥ ciao gislinde buon tutto

    Januar12,2016 um 15:37

  15. Il est beau cet écureuil,
    bonne journée Gislinde.

    Januar12,2016 um 15:39

    • Danke liebe Claudie Gruß…

      Januar12,2016 um 15:41

  16. Pit

    Wunderschoene Bilder, liebe Gislinde. Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass es gesundheitlich (doch noch) weiter aufwaerts geht.
    LG,
    Pit

    Januar12,2016 um 15:50

  17. Gute Besserung für Dich Gislinde.
    Das Eichhörnchen ist total süß 🙂 🙂
    Sei ganz lieb gegrüßt von uns
    Froschi und Anudasa

    Januar12,2016 um 15:55

  18. Je le souhaite très fort pour toi et avec toi, ce «mieux», Gislinde !
    Magnifiques, que tes photos ! Douce poursuite de ce jour !
    Gros bisous♥

    Januar12,2016 um 16:13

    • Danke liebe Colette eine gute Nacht für dich Grüße und Küsse..

      Januar12,2016 um 23:20

  19. hi Giselinde
    ja ich bin spat 🙂 aber hatte viel vor , wenig getan 🙂
    danke vor deine liebe worten , und du hat recht , die welt ist schon
    das kannst du selber sehen am Ahr , es sind menschen die es kaputt machen
    ich wunschen ihnen bonapetit und ein gemutliche abend
    liebe gruss , Karel

    Januar12,2016 um 16:44

  20. Conny Wituschinski

    Gute Besserung für dich ❤️💫
    http://www.schwarzkuemmeloel360.net/gegen-krebs.html

    Januar12,2016 um 16:54

    • Danke dir lieb Gruß und gute Nacht Gislinde

      Januar12,2016 um 23:43

      • Conny Wituschinski

        Gute Nacht ,Gislinde ✨💫

        Januar12,2016 um 23:45

  21. Einen schönen Dienstagabend wünsch ich Dir und drücke feste die Daumen, daß es gesundheitlich aufwärts geht.
    LG Hans

    Januar12,2016 um 16:56

  22. Liebe Gislinde,
    auch von mir die besten Wünsche für eine rasche Besserung. ♥♥♥
    Sei lieb gegrüßt und umarmt
    moni

    Januar12,2016 um 16:59

  23. Bellissime immagini cara Gislinde.
    Ti auguro una splendida serata.
    Con amicizia, Patrizia

    Januar12,2016 um 17:07

  24. Bonjour chère Gislinde, ce chemin de campagne est très invitant et le petit écureuil est adorable. Merci pour ce bel instant.
    Je te souhaite une douce fin de journée avec mes amitiés. Prends bien soin de toi.
    Bisous ♥

    Januar12,2016 um 17:30

  25. Vielen Dank, Gislinde. Du musst einen schönen Spaziergang machen,
    Die Natur ist schön zu Hause. das Eichhörnchen ist schön.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Mittwoch.
    Hervé

    Januar12,2016 um 18:02

  26. schön, ich liebe es in die natur zu spazieren

    Januar12,2016 um 18:43

    • Danke lieber mazza Gruß und gute Nacht

      Januar12,2016 um 23:16

  27. Wie ich heute las, kehrt der Winter zurück. Vielleicht hast du noch etwas Ruhe vor den Radfahrern?!
    Hab noch einen schönen Abend & herzliche Grüße, Emily

    Januar12,2016 um 19:03

    • Danke Emily ja den Radfahrern ist es noch zu Kalt …

      Januar12,2016 um 23:15

  28. Immagini da sogno. Tanti abbracci Gislinde cara 🙂

    sherazade

    Januar12,2016 um 19:37

  29. Liebe Gislinde!
    Auch ich hoffe für Dich, dass Deine Gesundheit besser wird.
    Tolle Bilder zeigst Du uns heute. Danke
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Januar12,2016 um 19:40

    • Danke liebe Lydia lieber Gruß..

      Januar12,2016 um 23:13

  30. Hermosas Fotos y lindo paseo Gislinde!!! También yo te deseo un buen Martes, radiante de salud y felicidad!!!
    Un saludo cariñoso, desde este hermoso Mar!!!

    Januar12,2016 um 20:41

    • Danke liebe Rosita liebe Grüße

      Januar12,2016 um 23:12

  31. Bonne fin de journée et bon mercredi
    Très beaux ta photo
    Bisous

    Januar12,2016 um 21:38

    • Danke lieber Georges Gruß..

      Januar12,2016 um 23:12

  32. Ach, liebe Gislinde, das tut mir aber sehr leid. Ich hoffe das alles doch besser mit dir gehen wird. Bist du wohl fertig mit der Chemo kur und musst du weiter abwarten wie es geht? Ich denke an dich. Lieben Gruss von mir und die kleine Binky, die schickt dich weiterhin Healing Pawkisses ❤ ❤

    Januar12,2016 um 21:53

    • Danke ja mit der Chemo bin ich fertig das hatte ich auch nicht ist erst nach einen Monat aufgetreten in Februar muss ich noch mal zum C.D. Lieber Gruß und Umarmung

      Januar12,2016 um 23:11

  33. Bonsoir GISLINDE
    Bravo pour ton shoot de l’écureil, me concernant j’ai beaucoup de mal à les shooter…
    Je te souhaite une belle semaine
    amitiés patrick.

    Januar12,2016 um 22:41

    • Danke lieber Freund Patrick dir auch eine gute Woche lieber Gruß und Küsse

      Januar12,2016 um 23:05

  34. Beautiful photos.

    Januar13,2016 um 04:02

  35. Toll, wie du das putzige Eichhörnchen eingefangen hast. Für mich sind die immer zu schnell.

    Liebe Grüsse in den Mittwoch. Ich hoffe, es geht dir gut, liebe Gislinde.

    Januar13,2016 um 07:17

  36. guten morgen Giselinde
    danke fur deine liebe worten
    auch hier komt ab morgen etwas winter , mal sehen vor wie lange 🙂
    ich wunchen dir ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Januar13,2016 um 07:52

    • Danke lieber Karel einen schönen Nachmittag wünsche ich dir lieber Gruß Gislinde

      Januar13,2016 um 12:51

      • auch hier fast nur regen der ganze tag Giselinde
        machen wir mal was drinnen , ein gemutliche mittag mit liebe gruss , karel

        Januar13,2016 um 14:16

  37. Tolle Fotos hast du da gemacht. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, das du du auch weiterhin an der Ahr wandern kannst. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

    Januar13,2016 um 09:26

    • Danke lieber Lutz lieber Gruß an dich Gislinde

      Januar13,2016 um 12:50

  38. Liebe Gislinde sehr schöne Fotos einen schönen Mittwoch wünscht dir Klaus in Freundschaft

    Januar13,2016 um 15:02

  39. cat

    Hello, Gisel ,,, ich bins ,,, cat … denke viel an Dich … Love, always … smiles …

    Januar13,2016 um 17:00

  40. Prachtig om te zien Daar. Mooie omgeving. Eekhoorn vind ik prachtig beestje om te zien. Mooie foto’s gemaakt.
    Gislinde ik vind voor jou heel erg dat je benen beschadigd door de chemo. Het lijkt me vreselijk. Hoe kan het gebeuren. Kun je wel nog lopen? Onze vader had dubbele zware bestraling gehad. Het is allang voor bij. Hij sinds niet meer plassen. En hij gebruikt katheter. Begin februari gaan weer proberen om te plassen. Al die kon niet meer plassen. Het was veel te zwaar geweest bestralingen. Spieren zijn in blaas slap geworden. Hopelijk komt wel goed met onze pa. Ik hoop dat bij jou dan ook goed komt? Het is zo moeilijk. Sterkte voor jou Gislinde.
    Lieve groetjes Jacqueline & Ferry.

    Januar13,2016 um 17:17

    • Danke euch ja gehen kann ich noch muss nur gut aufpassen,ich hoffe ja das es besser wird Grüße von mir Gislinde

      Januar14,2016 um 15:36

  41. Thank you for your visit in my blog:-)

    Januar13,2016 um 17:59

  42. Nicht schön, dass die Chemo solche unschönen Nebenwirkungen hatte. Aber ich drücke die Daumen, dass es alles doch wieder besser wird. Nur nicht den Mut verlieren! ❤
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Januar13,2016 um 19:57

    • Danke denn Mut verlieren das tue ich nicht dann bin ich ganz verloren liebe Grüße von mir…

      Januar14,2016 um 11:57

  43. Bravo pour la photo de l’écureuil il est superbe . J’espère que les effets secondaires de la chimio vont s’atténuer .
    Bonne soirée
    Bisous

    Januar13,2016 um 20:59

  44. Was für ein schönes Foto! Und hoffentlich wird es mit deinen Fingern wieder besser, dass die Schädigungen nicht dauerhaft sind.
    Liebe Abendgrüße und eine schöne restliche Woche,
    herzlichst Marlis

    Januar13,2016 um 21:09

    • Ja das hoffe ich auch Danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir einen schönen Tag lieber Gruß von mir Gislinde

      Januar14,2016 um 11:55

  45. Januar13,2016 um 21:22

  46. Tag fliegen weg, aber wir ruhig warten.
    Heiter Donnerstag.
    Eine große Umarmung

    Januar13,2016 um 21:30

  47. Oh, what a cute squirrel, Gislinde! Happy Thursday to you. *hugs* 🙂

    Januar14,2016 um 03:09

  48. Liebe GIslinde, möge es ein guter Tag werden

    Januar14,2016 um 12:28

  49. hi Giselinde
    ich hatte wieder mal gluck mit zeitungen austragen , am anfang was ganz feine regen , aber sonne kam auch noch , schon etwas kalt , aber nicht schlimm
    so diese weisse von blaue augen besser machen ist nicht notig hihi , aber ein schone witz , oder 🙂
    tanzen ist auch viel schoner , wie der pps 🙂
    ein schone tag wunschen ich dir noch
    liebe gruss , Karel

    Januar14,2016 um 14:32

  50. Jolie journée avec de belles photos
    Bonne soirée et profitez de la vie
    Amitié

    Cocopaillette

    Januar14,2016 um 23:36

  51. Soul

    Hello friend,many thanks for your greetings 🙂
    Have a excellente and magical weekend

    Soul

    Januar23,2016 um 12:08