https://zitroneblog.wordpress.com

Pause


081

Karneval

Bei mir da ist es schon lange her.Da hat Karneval viel Spass gemacht.Besonders und vor allen einst, in einer Stadt die Köln heißt.So fleißig wurde in mancher Nacht das Glas gefüllt und leer gemacht.Die Zeit verging das Alter kam,heute schaue ich mir alles im Fernsehen an. G.B. 

nw8it7e10si

90 Antworten


  1. Liebe Leser und Freunde über die Karnevals Tage werde ich nicht im Netz sein bin bei meiner Tochter und Enkeln wünsche allen die feiern viel spass an der Freud Gruß von mir Gislinde

    Februar3,2016 um 12:30

  2. non lo festeggio, non mi piace… a presto e buona famiglia♥

    Februar3,2016 um 12:42

    • Danke liebe Rosa lieber Gruß..

      Februar3,2016 um 12:45

  3. Lovely mask! Enjoy your day!

    Februar3,2016 um 12:51

  4. Eine elektrisierende Bild! Danke, Gislinde.

    Februar3,2016 um 13:04

    • Thank you lieber Freund liebe Grüße..

      Februar3,2016 um 13:19

  5. hi Giselinde
    ich wunschen dir ein schone zeit mit kanaval bei tochter und kinder
    liebe gruss , karel

    Februar3,2016 um 13:09

    • Danke dir lieber Karel lieber Gruß..

      Februar3,2016 um 13:19

      • hast du recht Giselinde
        geniesem diese pause das Kannaval am fernzehn und deine tochter und kinder
        liebe gruss , karel

        Februar3,2016 um 15:49

      • Danke lieber Karel einen schönen Nachmittag für dich lieber Gruß..

        Februar3,2016 um 15:56

  6. Lis

    Liebe Gislinde, mit Sicherheit wirst Du nichts versäumen🙂
    Lieben Gruß und viel Spaß❤ lichst Lis

    Februar3,2016 um 13:18

    • Danke liebe Lis lieber Gruß..

      Februar3,2016 um 13:37

  7. mooi masker.
    Geniet verder van deze woensdag lieve Gislinde.
    Groetjes uit Roeselare.

    Februar3,2016 um 13:23

  8. Liebe Gislinde schön geschrieben und eine tolle Maske hab eine schöne Pause und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    Februar3,2016 um 13:28

  9. Hab mir immer so sehr gewünscht, wenigstens ein mal beim Karneval in Köln dabei sein zu können liebe Gislinde.
    Momentan wäre es aber wahrscheinlich wirklich nicht so schön wie früher und hoffen wir mal ganz feste, dass alles gut und fröhlich abläuft!😉
    Liebe Grüße von Herzen und eine schöne, erholsame Pause wünsche ich dir❤

    Februar3,2016 um 13:28

    • Danke dir liebe ann ich gehe höchstens mal mit zum Zug feiern ist bei mir auch nicht mehr liebe Grüße

      Februar3,2016 um 13:36

  10. Hallo Gislinde , viel Spass bei deiner Tochter und Enkeln , LG Anja

    Februar3,2016 um 13:30

    • Danke werde ich haben lieber Gruß..

      Februar3,2016 um 13:34

  11. Da wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit Deinen Enkeln. Ich gucke auch nur einiges im TV, habe ja mit dem Kölner Karneval eh nicht viel am Hut.
    Lass es Dir gut gehen.
    LG Hans

    Februar3,2016 um 13:36

    • Ja ich schaue mir auch einiges im Fernsehen an bin nicht nur auf Asse das geht nicht mehr, lieber Gruß..

      Februar3,2016 um 13:52

  12. Ich werde dieses Jahr auch unterwegs sein und zeige mit meinen Mädels Präsenz auf dem Zug. Düsseldorf, oder Köln, wird sich noch zeigen. Ich mag beide Städte gern. Närrische Grüße von zwei Elfen😀

    Februar3,2016 um 13:43

    • Danke dann wünsche ich dir viel spass und passe auf dich auf eine Umarmung Gislinde

      Februar3,2016 um 13:46

  13. Dann biel Freude beim Zuschauen🙂

    Februar3,2016 um 13:46

  14. Che bellissima festa allegra il Carnevale!Kisses by Lady Or:-)

    Februar3,2016 um 13:50

    • Danke dir wünsche einen schönen Tag liebe Grüße..

      Februar3,2016 um 13:54

  15. dann viel Spaß, alles Gute von mir

    Februar3,2016 um 14:09

  16. wünsch dir schöner Fernsehen’Fasching … Alaaf! Köln
    mit viel spass
    mit freunliche Grüsse

    Februar3,2016 um 14:28

    • Danke dir lieb Gruß..

      Februar3,2016 um 15:22

  17. Lovely mask, have a nice day

    Februar3,2016 um 14:28

  18. a presto Gis

    Februar3,2016 um 14:30

  19. So war/ist es auch bei mir, liebe Gislinde!
    Mit den Jahren wird man ruhiger….
    Noch einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Alles Liebe, Gruß Elke

    Februar3,2016 um 14:55

  20. …vergessen hab, da Du ja eine Pause einlegst,
    wünsche ich Dir einen schönen Karneval und
    eine fröhliche Zeit bei deiner Tochter!
    Herzlichst, Elke

    Februar3,2016 um 14:57

    • Danke bin ja auch zu Hause nicht nur bei meiner Tochter aber ich brache einfach mal eine Pause lieber Gruß..

      Februar3,2016 um 15:21

      • Ja, das ist wohl wahr, liebe Gislinde!
        Hab eine schöne, erholsame Zeit.
        Alles Liebe, Gruß Elke

        Februar3,2016 um 16:23

  21. Bonjour chère Gislinde, je te souhaite une belle journée de Carnaval et tout le meilleur pour toi avec mes amitiés.
    Gros bisous ♥

    Februar3,2016 um 15:41

    • Danke dir liebe Denise lieber Gruß..

      Februar3,2016 um 15:57

  22. Rebecca Antolini

    Hoffentolich ist die Pause nicht aus gesundheitlichen gruenden… bis bald bussi liebe Gislinde ♥

    Februar3,2016 um 16:37

  23. Liebe Gislinde!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle restliche Faschingszeit vor dem Fernseher und Deiner Familie.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Februar3,2016 um 16:44

  24. Ogni cosa ha i suoi tempi.
    Ti abbraccio
    Shera🎉🎊🎈

    Februar3,2016 um 16:58

  25. Buon relax carissima un abbraccio Franca❤

    Februar3,2016 um 17:01

    • Danke liebe Franca Gruß

      Februar3,2016 um 22:52

  26. Oui, avec les années qui s’accumulent, nos activités changent un peu de forme. Nous participons, oui, mais autrement ! Du bien bon temps avec ta fille et tes petits enfants Gislinde ! Bonne pause et à bientôt ! Câlins♥

    Februar3,2016 um 17:07

    • Danke liebe Colette ja ist sonst zu viel Stress Pause muss mal sein.Grüße

      Februar3,2016 um 22:54

  27. Liebe Gislinde,
    ich war noch nie ein Fastnachter, mir reicht die Fernsehfastnacht auch völlig aus.
    Karneval in Venedig, ja….das muss etwas Besonderes sein. Das würde ich gerne mal sehen.
    Naja, träumen darf man, gell.
    Hab eine gute Zeit,
    herzlichst moni

    Februar3,2016 um 17:21

    • Träume sind doch gut liebe moni dir auch eine schöne Zeit Gruß..

      Februar3,2016 um 22:55

  28. Pit

    Hab‘ eine schoene Zeit im Kreise Deiner Lieben!

    Februar3,2016 um 17:43

  29. Feliz descanso***que disfrutes del carnaval ***

    con su hija y nietos*** mirando por **televisión

    mi cariño***** Gislinde, ************

    Februar3,2016 um 17:57

    • Danke liebe Mirta liebe Grüße dir auch eine schöne Zeit Küsse…

      Februar3,2016 um 22:56

  30. Liebe Gislinde,
    wünsche dir eine gute Zeit und alles Liebe für dich,
    Uschi

    Februar3,2016 um 18:06

  31. Alors, je te souhaite une bonne pause….je vois que tu aime aussi regarder le carnaval à la télévision c’est plus tranquille…Bonne soirée…Bisous

    Februar3,2016 um 18:12

  32. Oui le temps de carnavla arrive mais pour moi aussi je me contente de voir mes petits enfants se déguiser , plus question d’aller à Sarreguemines pour le Kappensitzung et la cavalcade .
    Bonne pause
    Bisous

    Februar3,2016 um 18:24

  33. schoene Pause liebe Gislinde mit viele Gruesse von mir, Greetje

    Februar3,2016 um 18:38

  34. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und eine gute Donnerstag Gislinde.
    Grüße Hervé

    Februar3,2016 um 18:44

  35. Genießen Sie den Karneval lieber Gislinde und Viel Spaß mit Ihrer Familie .. Liebe zu dir Sue❤

    Februar3,2016 um 20:10

  36. Bonsoir GISLINDE
    c’est bien de créer des billet sur le carnaval, je suis moins présent mon ordinateur me poses des soucis.
    Je te souhaite une bonne nuit et un bon jeudi à venir
    Amitiés Patrick.

    Februar3,2016 um 20:26

    • Danke lieber Freund Patrick liebe Grüße und eine gute Nacht für dich eine Umarmung Gislinde

      Februar3,2016 um 22:49

  37. Ich wünsche dir eine gute Zeit und alles Gute. Ernst

    Februar3,2016 um 22:07

  38. Buona pausa cara Gisllinde, con tua figlia e tua nipote!!
    Ciao, Pat

    Februar3,2016 um 22:41

  39. Februar3,2016 um 23:44

  40. ¡¡¡Felices Vacaciones Gislinde!!! Buen descanso, Disfruta el Carnaval, aunque sea por televisión..
    Disfruta de tu Hija y Nietos, ¡¡¡¡Que es lo mas lindo!!!
    Un gran Abrazo Y muchos cariños …

    Februar4,2016 um 00:04

  41. Baci cara, buona pausa, ti aspetto,❤

    Februar4,2016 um 00:29

  42. Difficile de trouver un endroit pour les commentaires.. BRAVO, il y en a beaucoup, blog très apprécié…
    Merci de vos passages.. Bonne fin e semaine… Amitiés.

    Februar4,2016 um 11:02

  43. Such amazing masks, Gislinde. Wishing you a lovely Thursday.🙂 xx

    Februar4,2016 um 13:17

  44. “Life can give us a number of Beautiful Friends!”
    But..
    “Only True Friends can give us a Beautiful Life…!!”
    One of my true friend is ‘U’
    Love and hugs // Nicki

    Februar4,2016 um 13:55

  45. wünsche einen guten Tag

    Februar4,2016 um 16:40

  46. Na dann wünsche ich viel Spaß, liebe Gislinde🙂 Auch wenn’s nur vor dem Fernseher ist.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Februar4,2016 um 17:03

  47. Februar4,2016 um 17:07

  48. Buna seara Gislinde !
    Clipe minunate atat la carnaval cat si cu fiica domniei tale ! 🙂
    Cu respect,
    Aliosa.

    Februar4,2016 um 20:10

  49. Klar Freitag Gislinde . Eine freudige und sorglos Karneval. Liebe Grüße und eine Umarmung

    Februar4,2016 um 21:10

  50. Bon repos et douce fin de semaine ma Gislinde.
    Je t’embrasse, prends bien soin de toi,

    Liz

    Februar5,2016 um 10:39

  51. Fijne Carnaval dagen Liebe Gislinde, groetjes!

    Februar5,2016 um 12:20

  52. Ich setze mich auch für das TV
    Schones Wochenende

    Februar5,2016 um 23:08

    • Danke liebe Neiiie:Liebe Grüße und gutes wochenede und viel von mir Glück<

      Februar5,2016 um 23:35

  53. danke Giselinde
    wunschen auch dir ein guten nacht und ein gutes wochenende
    liebe gruss , Karel

    Februar6,2016 um 00:07

  54. Ici au Québec, encore de la neige
    mais le printemps s’annonce de plus en plus.

    Bonne fin de semaine

    Februar6,2016 um 17:50

  55. Un grand bonjour BELLE GISELE bonne pause , en ce dimanche

    Chez moi celui-ci est pluvieux et bien gris
    Mon petit passage sur ton magnifique blog
    Pour embellir ta journée
    Ou les mots ne sont que douceur
    Quelques mots de bonheur
    Pour que ta journée soit de couleur
    Avec toute mon Amitié
    Je te souhaite une agréable journée

    En t’offrant cette rose en cadeau

    Februar7,2016 um 10:14

  56. Geht mir genauso. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Februar7,2016 um 10:49

  57. Wat leuk dat je daar feesten doet. Carnaval in Duitslands is erg in.
    Hier in Haarlem niet.
    Veel plezier daar.

    Groetjes Jacqueline & Ferry.

    Februar7,2016 um 13:51

  58. Well come back. 😘
    Une tres bonne semaine !!! 😀
    Shera 🌷🍀🌹

    Februar8,2016 um 10:19

  59. liebe Gislinde, eine gute Woche soll es werden

    Februar8,2016 um 14:17

  60. With love and good wishes for peace and happiness, Eddie

    Februar8,2016 um 16:28

  61. Feliz Fevereiro
    Beijos

    Februar9,2016 um 15:48

  62. Hallo liebe Giselinde,schade ich hab euch nicht mehr im Reader weiss auch nicht warum ;-(((((( darum seh ich leider nicht wenn ihr was Neues reinsetzt schade.
    Alaaf un Helau
    närrische Grüssle von Kerstin

    Februar9,2016 um 16:38

    • Danke liebe Kerstin weiß ich jetzt auch nicht liebe Grüße von mir Gislinde

      Februar10,2016 um 10:13

  63. Liebe Gislinde, aber auch das ist schön, wenn man im Fernsehen alles verfolgen kann – im Warmen sitzend, bequem und in Erinnerungen schwelgend… Und Regen und stürmisches Wetter kann einem nichts anhaben🙂

    Herzliche Grüße an dich von
    Marlis

    Februar10,2016 um 15:15