https://zitroneblog.wordpress.com

Anders sein


044

Alles war schön und dein,doch du wolltest anders sein.Hast dich nie angepasst,dein Motto frei sein und endlich leben.Nun suchst du das Leben in der Nacht mit Alkohol,im Bars. Kann alle haben hast du gesagt, wolltest du so sein.Wieder und wieder rede ich auf dich ein,ich will dir helfen,doch du willst es nicht hören.Du denkst ich wollte dich zerstören.Freunde Familie das sind alles Betrüger oder bist du selbst ein Lügner?Die Gedanken und die Seele stirbt schnell,du hoffst auf die Nacht,das du wieder Party machst.Ich nehme meine Hand und streiche über dein Haar und sage ich war doch immer für dich da.Du bist fort und hast dich in deiner Traumwelt verfangen.G.B.

2456d995d5bd  

76 Antworten

  1. Buonanotte e sweet dreams
    Shera

    Februar8,2016 um 23:15

    • Danke liebe Freundin auch schöne Träume und Umarmung…

      Februar8,2016 um 23:19

    • Danke liebe Sharazade wünsche dir eine gute Nacht Danke für die schöne Blume lieber Gruß Gislinde

      Februar8,2016 um 23:32

  2. intriguing and creative

    Februar8,2016 um 23:29

    • Danke dir lieb eine gute Nacht wünsche ich dir lieber Gruß..

      Februar8,2016 um 23:30

  3. I love that, I would think the brush tickled a lot……..

    Februar8,2016 um 23:45

    • Danke lieber Freund Gruß..

      Februar8,2016 um 23:56

  4. Eine traurige Geschichte. Deine Worte sprechen von viel Leid und tiefer Empfindung. Ja, es gibt Dinge, die man nicht ändern kann. In Köln ist jetzt Karnevalzeit. Ich wünsche dir, dass der Karneval dir am Fernseher etwas Freude und Entspannung bringt. Liebe Grüsse von Australien, deine Uta.

    Februar8,2016 um 23:50

    • Danke liebe Ute ja ist wirklich traurig mit Karneval war nicht viel, habe es mir im Fernsehen angesehen kann nicht so gut laufen.Wünsche dir eine gute Nacht und eine gute Woche liebe Grüße und Umarmung

      Februar8,2016 um 23:55

      • Wünsche dir auch eine gute Woche, liebe Gislinde. Hugs from Uta 🙂

        Februar9,2016 um 09:32

      • Danke liebe Uta wünsche ich dir auch lieber Gruß..

        Februar9,2016 um 09:49

  5. Bonsoir GISLINDE.
    JE SUIS FAN DE PEINTURE,
    je te souhaite une bonne semaine, chez moi depuis samedi soir le vent souffle beaucoup j’ai un peu de dégat dans mon jardin, j’ai eu le nez fin de faire faire la réhabilitation de mon toit aucun soucis de ce côté.
    amitiés Patrick.

    Februar9,2016 um 00:06

  6. ¡¡¡Hermosa Presentación Gislinde!!! Muy bueno tu historia días de Carnaval…
    ¡¡¡Buen Comienzo de Semana!!! Que sea con Felicidad!!!
    Un abrazo y muchos cariños…

    https://scontent-mad1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/11203170_10203862444831616_752455350338165569_n.jpg?oh=4028d63222334a9da3132847df0b7d06&oe=57409B90

    Februar9,2016 um 00:15

    • Danke liebe Rosita wünsche dir auch einen guten Start in die Woche lieber Gruß und Umarmung Gislinde

      Februar9,2016 um 09:36

  7. No ha salido la otra imagen.. Perdón…

    Februar9,2016 um 00:19

  8. Was ein schones bild und…schones schreiben.
    Gute nacht

    Februar9,2016 um 00:34

    • Danke dir liebe Nellie…

      Februar9,2016 um 09:37

  9. Una storia triste, che fa pensare.
    Grazie cara Gislinde. Dolce notte, Pati

    Februar9,2016 um 01:11

    • Danke liebe Patrizia schöne Woche wünsche ich dir lieber Gruß und Umarmung Gislinde

      Februar9,2016 um 09:39

  10. dolce notte Gis

    Februar9,2016 um 01:18

  11. Du sprichst mir gerade aus der Seele. Danke!

    Februar9,2016 um 01:26

  12. Bonne nuit reposante Gislinde et doux mardi tout entier ! Câlins♥

    Februar9,2016 um 04:20

  13. Rebecca Antolini

    Hallo liebe Gislinde, ich wuensche dir einaìe schoene Woche… busssi Rebecca ♥

    Februar9,2016 um 05:13

  14. guten morgen Giselinde
    das hast du gut geschrieben
    leider ist es mal so mit leute , wollen nicht horen
    wert meistens immer schlimmer , und jede hat es falsch nur ihr selber nicht
    ich wunschen dir ein schone gemutliche tag
    liebe gruss , Karel

    Februar9,2016 um 07:23

  15. hi Giselinde
    ja diese pps sagen wie es ist
    so auch dein gedicht
    so schade aber es ist war😦

    Februar9,2016 um 07:36

    • Danke lieber Karel da hast du recht lieber Gruß..

      Februar9,2016 um 09:42

      • hi Giselinde
        stimmt genau , ihr hat mit mehr leute probleme , ihr sagt immer das ihr so gut ist mit alles , und so sagt ihr jetzt das der bilder in eine pps bei mir in blog von ihr sind , stimmt ja nicht
        auf ihren blog hat ihr sich schon ein wenig untschuldigt🙂
        ich gehe endlich mal was tun an das HausHassen🙂
        schone tag noch
        liebe gruss , karel

        Februar9,2016 um 10:51

      • Danke lieber Karel auch so..

        Februar9,2016 um 10:58

  16. Hallo Gislinde , tolles Bild und sehr schön geschrieben . Alles gute , LG Anja

    Februar9,2016 um 08:50

    • Danke liebe Anja lieber Gruß zurück…

      Februar9,2016 um 09:41

      • Gerne🙂 ! Danke schön

        Februar9,2016 um 09:45

  17. sehr schoen liebe Gislinde, viele Gruesse von mir fuer dich….mach’s gut

    Februar9,2016 um 08:52

    • Danke dir lieber Gruß..

      Februar9,2016 um 09:40

  18. Sensitive geschrieben Gislinde, ich wünsche Ihnen eine sehr gute Dienstag. Liebe Grüße von Edward.

    Februar9,2016 um 09:14

    • Danke lieber Edward lieber Gruß Gislinde

      Februar9,2016 um 09:40

  19. Guten Morgen, liebe Gislinde.
    Ein tolles Bild und schön-traurige Zeilen dazu.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag, ohne Regen.

    Februar9,2016 um 09:54

    • Danke wünsche ich auch lieber Gruß..

      Februar9,2016 um 10:10

  20. I fiori nella testata del blog sono meravigliosi ed anche l’immagine centrale. Grazie e buona giornata.🙂

    Februar9,2016 um 11:08

    • Danke dir auch lieb liebe lusetta dir auch einen schönen Tag eine Umarmung Gislinde

      Februar9,2016 um 11:16

  21. Tres émouvant ton texte , j’aime beaucoup ton illustration
    Bonne journée , j’espère un peu moins pluvieuse .
    Bisous

    Februar9,2016 um 11:20

    • Danke ja ist viel Regen auch in Köln lieber Gruß Gislinde

      Februar9,2016 um 11:26

  22. Traurige Gedanken Gislinde hast Du uns anvertraut. Löse dich von diesen Zeiten und versuche, das Jetzt so gut zu leben wie es geht. Herzlich Êrnst

    Februar9,2016 um 12:01

    • Danke lieber Erst ich versuche es lieber Gruß von mir Gislinde

      Februar9,2016 um 12:06

  23. Liebe Gislinde,
    wende Dich ganz schnell wieder positiven Gedanken zu ♥♥♥
    Trotz gruseligem Wetter wünsche ich Dir einen rundherum angenehmen Dienstag,
    herzlichst moni

    Februar9,2016 um 12:27

    • Danke liebe moni Gruß an dich..

      Februar9,2016 um 13:13

  24. silviadeangelis40d

    Sempre molto creative le pagine del tuo blog, un saluto,silvia

    Februar9,2016 um 12:55

    • Danke dir lieb Gruß zurück..

      Februar9,2016 um 13:14

  25. Outstanding, Gislinde!

    Februar9,2016 um 12:57

  26. If you don’t start out the day with a smile, it’s not too late to start practicing for tomorrow.Take care hugs Nicki

    Februar9,2016 um 13:06

    • Danke liebe Nicki wünsche dir einen schönen Tag lieber Gruß..

      Februar9,2016 um 13:15

      • Tack själv min vän!! Kram Nicki

        Februar9,2016 um 13:17

  27. Liebe Gislinde!
    Das sind sehr traurige Zeilen.
    Eine liebe Umarmung für Dich.
    Herzlichst, Elke

    Februar9,2016 um 13:20

    • Danke ich weiß lieber Gruß..

      Februar9,2016 um 14:07

  28. A beautiful day!

    Februar9,2016 um 14:35

  29. Ein sehr wahrer Text liebe Gislinde.

    Hilfe kann man nur geben, wenn sie angenommen wird.
    Ich grüsse dich lieb,
    Uschi

    Februar9,2016 um 15:01

    • Ja das ist wahr wenn sich der jenige nicht helfen lasen viel…

      Februar9,2016 um 15:14

  30. An intriguing image for sure, Gislinde. Hope all is going well with you. A very happy Tuesday and hugs for you.🙂 xx

    Februar9,2016 um 15:24

  31. Buona giornata Gisel🙂

    Februar9,2016 um 15:39

  32. Geht ziemlich ans Herz und berührt auch die Seele was hier geschrieben steht liebe Gislinde.
    Wie oftmals im wahren Leben und geht mir sehr nahe, weil auch selbst ähnlich erlebt.
    Liebe Grüße von Herzen❤

    Februar9,2016 um 16:07

  33. Ich wünsche dir einen schönen Dienstagnachmittag Gislinde.
    Liebe Grüße und eine Umarmung

    Februar9,2016 um 16:34

  34. Liebe Gislinde!
    Danke für das lesen lassen dieser traurigen Gedanken.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Februar9,2016 um 17:07

  35. Bonsoir chère Gislinde, merci de tes mots et ton joli billet. Ici, le vent souffle très fort.
    Je te souhaite une belle soirée avec mon amitiés.
    Gros bisous ♥

    Februar9,2016 um 17:45

  36. Nachher kommen Tränen …
    aber es ist zu spät ….
    mit freundliche Grüsse

    Februar9,2016 um 17:55

  37. Ich wünsche Ihnen einen schönen Mittwoch Gislinde.
    Abendgrüße. Hervé

    Februar9,2016 um 18:50

  38. L’image est superbe ainsi que le texto que je trouve émouvant
    Bonne soirée Gislinde
    Bisous

    Februar9,2016 um 21:22

  39. Bellissimo Gis, ti abbraccio tanto, buon mercoledi‘,❤

    Februar9,2016 um 23:26

  40. hi Giselinde
    ich danke dir , hier ist ein wenig sonne , schon kalter , aber ich konnte trocken meine einkaufen tun🙂
    morgen hoffe ich auch auf ein regen freie tag weil ich dan drei zeitungen runden habe🙂
    wunschen dir trotz slechtes wetter ein schone gemutliche tag
    liebe gruss , karel

    Februar10,2016 um 11:40

    • Ja bei Regen ist das nicht schön ich wünsche dir einen Regenfreien Tag liebe Grüße..

      Februar10,2016 um 12:04

      • mal sehen was bringt , bis jetzt hatte ich immer gluck🙂
        tschuss

        Februar10,2016 um 12:37

  41. Traurige Gedanken, gerichtet an jemanden, den man aber noch nicht aufgegeben hat, trotz Enttäuschung und Verletzungen streichelt ein Hand noch liebevoll, so wie es meist nur eine Mutter kann…
    Ganz liebe Grüße an Dich zum Aschermittwoch von
    Marlis

    Februar10,2016 um 15:12

    • Danke auch liebe Grüße an dich und einen schönen Nachmittag lieber Gruß..Gislinde

      Februar10,2016 um 15:15

  42. wieder sehr schön geschrieben, ich wünsche einen schönen Mittwoch

    Februar10,2016 um 16:20

  43. Ich hoffe der Text trifft nicht auf dich zu. Sehr traurig hört sich das an. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend. L.G

    Februar19,2016 um 16:18