https://zitroneblog.wordpress.com

Wirklichkeit


Als Kind  habe ich mal das Lesebuch vergessen,ich war neun. Ich wühlte im Ranzen,doch es war nicht da,und so nahm alles seinen Lauf.Ich wußte es wird  Strafarbeit gegeben,ich hatte Angst,doch es war zu spät.

Ich weiß es ganz genau es wird nicht lange dauern,bis mich der Lehrer vor die Klasse winkt,und grinsend lauert das mir den Angstschweiß von der Stirne rinnt.

 Ich weiß das Lesen und das Rechnen, und sogar das Singen,so rechten Spaß bringt es mir nicht,ich träume schon längst von andern Dingen, und wenn ich groß dann hat es kein Gewicht. 

Heut bin ich groß schreib alles in den Computer meine Gedanken, und alles was mich so quält.Und komme  dann mit meinen schreiben, so ziemlich um die ganze Welt.G.B.

Heute ist vieles anders

Heute ist vieles anders

Advertisements

23 Antworten

  1. Het is wel moeilijk voor jou geweest. Gelukkig gaat steeds beter.
    Het is rot weer. Koud. brrr…

    Fijne dag.
    Groetjes Jacqueline & Ferry.

    März3,2016 um 10:52

    • Danke euch lieb Wünsche einen schönen Tag lieber Gruß Gislinde

      März3,2016 um 10:54

  2. Liebe Gislinde sehr schön geschrieben und dazu das passende Foto super mit vielen lieben Grüßen Klaus

    März3,2016 um 11:31

  3. ja mit dem Computer schreiben wir schnell,
    und haben spass,
    mit freundliche Grüsse !

    März3,2016 um 12:54

    • Danke dir lieber Gruß..

      März3,2016 um 12:56

  4. Heut bin ich groß schreib alles in den Computer und es komt an
    Schones schreiben…liebe grusse

    März3,2016 um 13:10

  5. silviadeangelis40d

    Osservazioni e pensieri, riportati su carta, per un messaggio del profondo
    Un caro saluto Gisel,silvia

    März3,2016 um 13:15

  6. …und wie, liebe Gislinde!
    Einfach mal DANKE sage
    für deine schönen Beiträge!
    Hab noch einen guten Tag.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    März3,2016 um 13:46

    • Danke wünsche ich dir auch lieber Gruß..

      März3,2016 um 13:48

  7. ja, liebe Gislinde, wie sich doch alles geändert hat, schönen Donnerstag wünsche ich dir

    März3,2016 um 13:54

  8. Rebecca Antolini

    … ich wuensche dir einen schoenen nachmitag… bussi ♥

    März3,2016 um 14:22

    • Danke liebe Rebecca liebe Grüße zurück…

      März3,2016 um 14:24

  9. Buon pomeriggio..bacini

    März3,2016 um 15:31

  10. delizioso

    März3,2016 um 16:40

  11. Ich wünsche Ihnen einen schönen Freitag Gislinde.
    Abendgrüße. Hervé

    März3,2016 um 19:00

  12. this is great and what is more it really made me smile

    März3,2016 um 23:20

  13. Bellissimo, baci cara, ❤

    März4,2016 um 00:29

  14. Gislinde Guten Morgen!
    Gerade jetzt, wenn ich schön aussehen Bild, das ich geschrieben,
    Ich trinke meinen Kaffee die atemberaubende Landschaft des oben dargestellten bewundern! 🙂
    Danke für Ihren Besuch, Wünsche und Bilder gepostet! 🙂
    Ein schönes Wochenende! 🙂
    Mit Hochachtung und Bewunderung,
    Aliosa.

    März5,2016 um 07:57

    • Danke lieber Aliosa Gruß…

      März5,2016 um 10:48