https://zitroneblog.wordpress.com

Im Zauberwald


mb8d6onyefy

Mein Zauberwald

In meinen großen Zauberwald wo wessen leben  schon sehr alt.Dort hinter den Hügeln des großen Schweigens möchte ich hin wo noch keiner war.Vielleicht finde ich dort den Sinn des Lebens,Elfen und Feen mit Sternenstaub bedeckt,und kleine Trolls im Moos versteht.Eines Nacht war ich an diesen geheimen Ort,war es ein Traum oder Wirklichkeit,war verloren in der Zeit.Ich tanzte mit Elfen und Feen im Goldenen Kleid.Ich trank roten Wein und höre Geschichten und Sagen aus längst vergangenen Tagen.

Mein Herz war erfüllt von tiefen Glück nein aus diesen Traum wollte ich nicht zurück.Aber auch dieser Traum war mal vorbei als die Uhr schlug nachts um zwei,und der Wind flüsterte leise ganz leise zu mir du mußt zurück kannst nicht bleiben,mußt im Leben noch erfüllen deine Pflicht.Ich sagte ja  und drehte mich um und sagte zu mir leise,irgend wann wenn meine Stunde hat geschlagen,denn sollen mich Elfen in den Zauberwald tragen.G,B.

dn0e3qiylz9

72 Antworten

  1. Fairies, I love them.

    März8,2016 um 10:03

  2. Buon 8 marzo Gislinde 💛💙💜

    März8,2016 um 10:05

    • Danke dir lieb wünsche dir einen schönen Tag Gruß und Umarmung..

      März8,2016 um 10:24

      • Il cielo di Roma oggi…un abbraccio
        Shera

        März9,2016 um 17:30

  3. Oh wie schön🙂🙂
    Der Froschi und ich wünschen dir einen zauberhaften Tag❤❤

    März8,2016 um 10:06

    • Danke lieber Froschi wünsche ich dir auch lieber Gruß..

      März8,2016 um 10:13

  4. Liebe Gislinde,
    für heute mögen Dich die Zauberelfen erst einmal sicher durch einen angenehmen Tag tragen. ♥
    Lieben Gruß
    moni

    März8,2016 um 10:26

  5. guten tag Giselinde
    danke fur deine liebe worten
    wetter hier ist gut und soll ins wochenende auch schon ein und dabei warmer
    du hat wieder ein sehr schones gedicht geschrieben
    wunschen dir ein schone tag
    liebe gruss , karel

    März8,2016 um 11:02

  6. Felice giorno cara Gislinde … un sorriso Franca

    März8,2016 um 11:21

    • Danke dir liebe Franca lieber Gruß zurück…

      März8,2016 um 11:34

  7. Ich sehe dein Zauberwald so vor mir🙂 . Schön geschrieben , LG Anja

    März8,2016 um 11:41

    • Danke dir Gruß zurück…

      März8,2016 um 12:43

  8. der Traum, ein Zauberwald mit Elfen !
    ohne Sorge der Zauberwald ?
    mit freundliche Grüsse !

    März8,2016 um 11:45

    • Ach liebe Grüße und Danke..

      März8,2016 um 12:44

  9. Zauberelfen sind zauberhaft. Schöne Gedanken.

    LG Mathilda❤

    März8,2016 um 11:46

  10. buon 8 marzo Gislinde, un felice giornata 😀
    Angela

    März8,2016 um 11:49

  11. Che immagine bellissima:-)

    März8,2016 um 11:53

  12. Schön geschrieben
    Liebe grusse

    März8,2016 um 11:59

  13. Lis

    …solange man träumen kann ist die Welt in Ordnung. Nur wer keine Träume hat ist verloren….
    lieb grüßt Dich von❤ en Lis

    März8,2016 um 12:03

    • Da hast du recht liebe Lis Träume sind wichtig lieber Gruß von mir Gislinde

      März8,2016 um 12:36

      • Lis

        …alles Liebe🙂

        März8,2016 um 13:09

  14. Was schöne Phantasiemärchenland!

    März8,2016 um 12:09

    • Thank you lieber Gruß zurück…Gislinde

      März8,2016 um 12:35

  15. silviadeangelis40d

    Una meravigliosa favola in cui credere
    Felice giorno, Gisel e un saluto,silvia

    März8,2016 um 12:24

    • Sabke liebe Silvia Grüße zurück…

      März8,2016 um 12:34

  16. Bonne journée de la femme Gislinde….Belle photo et très beau texte..Bisous

    März8,2016 um 12:39

    • Danke dir lieber Georges wünsche dir einen schönen Tag eine Umarmung Gislinde

      März8,2016 um 12:59

  17. Goedemiddag Gislinde,

    Prachtig plaatje met konijn. Eljes en je verhaal heb mooi gezegd.
    Fijne dag.

    Groetjes Jacqueline & Ferry.

    März8,2016 um 12:51

  18. Schön geschrieben liebe Gislinde hab einen schönen Dienstag mit vielen lieben Grüßen Klaus

    März8,2016 um 12:58

  19. Liebe GIslinde, alles Gute zum Frauentag, beste Grüße von mir

    März8,2016 um 13:45

  20. hi Giselinde
    ihnen vielleicht zum Ahr samstag
    ich zu ein andere Fluss , der Meuse , fang an zu wanderen an der kuste und soll so weiter in laufe der summer bis Kleve , immer an eine fluss entlang , aber gemutlich
    tschuss und gruss , karel

    März8,2016 um 14:00

  21. ok vengo anche io nella tua foresta incantata🙂 ciao Gis

    März8,2016 um 14:58

  22. was sein muss , muss sein Gislinde
    aber ein schones wochenende ins foraussicht🙂
    ich bin ein wenig faul , aber mache herliche planen mit google maps :0
    liebe gruss , karel

    März8,2016 um 15:49

  23. Schön geschrieben Gislinde grusse Marianne

    März8,2016 um 16:16

  24. Liebe Gislinde!
    Wunderschön geschrieben. Ich wünsche dir noch einen tollen Frauentag
    Lydia

    März8,2016 um 16:35

  25. nixe

    So schön das Bild und deine Worte!
    Liebe Grüße lass ich hier.

    März8,2016 um 18:41

  26. mooi hoor Gislinde, ik wens je een fijne avond.

    März8,2016 um 18:45

  27. Ich wünsche Ihnen viel Spaziergänge in den Zauberwald , Gislinde.
    Schönen Abend noch und gut Mittwoch
    Grüße, Hervé

    März8,2016 um 18:52

    • Danke dir liebe Freund lieber Gru Gislinde

      März8,2016 um 23:33

  28. Un abbraccio un caro saluto da Pinuccia

    März8,2016 um 18:56

    • Danke liebe pinuccia liebe Grüße von mir und Umarmung

      März8,2016 um 23:01

  29. Bonsoir GISLINDE
    Encore un bien joli billet merci du partage, en ce jour qui est pour la femme une belle reconnaissance.
    Je te souhaite une douce soirée et un bon mercredi à venir
    Amitiés Patrick.

    März8,2016 um 19:38

    • Danke lieber Freund Patrick wünsche dir auch einen schönen Abend und liebe Umarmung Gislinde

      März8,2016 um 23:00

  30. Sous ce magnifique billet, Gislinde, bonne et douce soirée de ce 8 mars ! Câlins♥

    März8,2016 um 19:59

    • Danke dir lieb wünsche dir eine gute Nacht lieber Gruß

      März8,2016 um 22:58

  31. Du beschreibstt deinen Zauberwald sehr schön, liebe Gislinde. Mit deinem Schreiben machst du sehr vielen Menschen eine Freude. Vielen, vielen Dank! Ich hoffe, du hast eine recht gute Woche. Liebe Grüsse von Australien. Deine Ute 🙂

    März8,2016 um 20:24

    • Danke liebe Ute schön das du mal schreibst ich grüße dich lieb zurück eine Umarmung Gislinde

      März8,2016 um 22:47

  32. Danke für deine feinen berührenden Gedanken. Ich wünsche dir eine frohe Woche. Liebe Grüsse Ernst

    März8,2016 um 22:28

    • Danke das wünsche ich dir auch von Herzen lieber Gruß Gisinde

      März8,2016 um 22:46

  33. Auguri Gis, bellissimo post, ti abbraccio tanto,❤

    März8,2016 um 23:06

  34. März8,2016 um 23:06

  35. ¡¡¡Feliz Día de las Mujer Gislinde!!!
    Una Belleza tu Poesía o un cuento ..
    Muy Lindo has Escrito lo haces muy bien …
    Un fuerte abrazo y muchos cariños…

    März9,2016 um 00:39

    • Danke dir lieb liebe Rosita wünsche dir einen wunderschönen Tag Grüße und Umarmung Gislinde

      März9,2016 um 09:35

      • Dank Ihnen eine große Umarmung Gislinde und gute Donnerstag !!!

        März10,2016 um 02:13

  36. Bon mercredi gentille et belle GISELE ainsi qu’à votre famille , amis (ies) ,proches
    Bernard bises

    März9,2016 um 10:03

    • Danke lieber Bernard lieber Gruß..

      März9,2016 um 10:17

  37. guten morgen Giselinde
    danke fur deine liebe worten
    ja wetter geht auch hier in der gute richtung😉
    aber auch heute ein kalte wind aber jede tag wert es ein wenig warmer und bleibt es trocken
    wunschen auch dir ein schone tag
    liebe gruss , karel

    März9,2016 um 10:11

  38. Schön… ich wünsche dir einen verzauberten Tag liebe Gislinde. ❤
    Liebe Grüße
    Ute

    März9,2016 um 11:52

  39. Bonjour ma chère Gislinde, désolée pour le retard, je te souhaite une belle fête de la Journée de la femme et que tous les jours soient une fête.
    Douce journée chère amie avec toute mon amitié.
    Gros bisous ♥

    März9,2016 um 15:10

  40. schönen Mittwoch für dich, liebe Gislinde

    März9,2016 um 16:34

  41. Deine magische Welt ist voll von Elfen und Feen, Wunder und Träume. Ein riesiger Wald um dich herum. Ein glücklicher Abend
    Liebe Grüße und eine Umarmung

    März9,2016 um 16:47

  42. Schade, dass wir sehen das Ende eines schönen Traum nicht.Es ist immer zu kurz.
    Guten Tag, lieber Gislinde.Grüße und Umarmung Harmony

    März9,2016 um 17:36

  43. So lovely, Gislinde. Hugs for a happy Wednesday.🙂

    März9,2016 um 21:00

  44. Evviva die Frauen !!!
    Nicola

    März10,2016 um 16:39