https://zitroneblog.wordpress.com

Wochenende


Das Leben

Gibt es ein richtig in deinen Leben,Leben heißt auch Fehler zu machen und nicht vergessen,trostdem zu lachen.Es ist nicht wichtig was ein anderer denkt.Man muß auch nicht alles verstehn,man wird den Sinn irgendwann schon sehen.Es gibt Dinge die lassen dir keine Ruh,aber ich höre immer zu und gehe auf Menschen ein.Nimm das Leben einfach so wie es ist,und nimm dich so wie du bist.G.B.blumen00024

 

66 Antworten

  1. Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende liebe Grüße von mir Gislinde

    April8,2016 um 12:34

  2. Buon pomeriggio Gislinde con la bella visione di questo „giallo“ meraviglioso.

    April8,2016 um 12:48

    • Danke liebe Lisette wünsche dir ein gutes Wochenende lieber Gruß und Umarmung..

      April8,2016 um 12:52

  3. Ein schönes Wochenende , sonnige Grüsse , Anja

    April8,2016 um 12:54

  4. Unser Cabrio ist schon startklar. Wir noch nicht so ganz.😉 Sonnige Grüße aus dem Elfenheim.

    April8,2016 um 12:55

    • Danke wünsche ich dir auch..

      April8,2016 um 12:59

  5. So viele schöne Blumen. Da kann es ja nur ein schönes Wochenende werden – wünsche ich Dir jedenfalls auch.

    April8,2016 um 13:21

  6. Gelb wie der Sonnenschein geht es Heute Richtung Wochenende… LG vom Blumenmädchen😉

    April8,2016 um 13:32

    • Danke ja wenn die Sonne schon nicht kommt muss es gelb sein lieber Gruß.

      April8,2016 um 13:33

  7. Buon fine settimana Gislinde un caro saluto Franca❤

    April8,2016 um 13:34

    • Danke liebe Franca lieber Gruß zurück…

      April8,2016 um 13:37

  8. silviadeangelis40d

    Splendente come il sole, il giallo di questi armoniosi fiori
    Un caro saluto, Gisel,silvia

    April8,2016 um 13:47

    • Danke liebe Silvia lieber Gruß..

      April8,2016 um 13:49

      • silviadeangelis40d

        Grazie a te, cara

        April8,2016 um 14:09

  9. Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    lieber Gruß

    April8,2016 um 13:54

  10. Liebe GIslinde, wünsche einen

    guten Tag und alles Gute

    April8,2016 um 14:41

  11. Lis

    …schöne Worte liebe Gislinde. Wir müssen alles was man selbst nicht ändern kann nehmen wie es ist, sonst würde man auf dieser Welt nicht überleben.
    Wünsche Dir ein wunderschönes sorgenfreies Wochenende❤ lichst Lis

    April8,2016 um 14:47

    • Danke liebe Lis ja da hast du recht lieber Gruß von mir…Gislinde

      April8,2016 um 14:54

      • Lis

        🙂❤🙂

        April8,2016 um 14:57

  12. Ich wünsche Ihnen einen schönen und sonnigen Wochenende Gislinde. Liebe Grüße von Edward.

    April8,2016 um 15:27

    • Danke das wünsche ich dir auch liebe Grüße zurück..

      April8,2016 um 15:28

  13. April8,2016 um 15:37

  14. hi Giselinde
    was ein herliche bilder und dabei ein sehr schones poem
    du am kuchen essen jetzt🙂
    ich hatte ein gute freitag , aber war nicht frei🙂 heute morgen noch zeitungen weg gebracht , sag mal ein morgen wanderung
    und der mechaniker hat gute arbeit gemacht
    jetzt for ich alles wieder auf seine platz stelle morgen mal der boden gut puzten
    schone weiter tag , liebe gruss , Karel

    April8,2016 um 16:08

  15. Bonjour chère Gislinde, tes jonquilles sont magnifiques et c’est du soleil qui entre dans la maison🙂 Merci.
    Je te souhaite un doux week-end avec mes amitiés.
    Bisous ♥

    April8,2016 um 16:43

  16. Oui, elle est belle la vie ! Jolies sont tes fleurs Gislinde ! Bonne poursuite de ce vendredi et agréable fin de semaine ! Câlins♥

    April8,2016 um 17:07

  17. So eine schöne Philosophie – ein Entwurf für das Leben

    April8,2016 um 17:24

  18. Hola Gislinde ****todos cometemos errorers*******en la viida****

    lo imoportante es Aprender de ellos****

    hermosa las flores****buen fin de semana ************querida amiga****

    muchos cariños*****

    April8,2016 um 18:01

  19. Liebe Gislinde,
    die einfachsten Ratschläge sind sehr oft ungeheuer schwer umzusetzen, gell.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein angenehmes und hoffentlich sonniges Wochenende,
    herzlichst moni

    April8,2016 um 18:03

  20. Sie sind sehr schön diese Narzissen, ich liebe deine Bilder.
    Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende, Gislinde.
    Grüße. Hervé

    April8,2016 um 18:13

  21. buona serata Gis con affetto

    April8,2016 um 18:23

  22. Ik wens je een fijn weekend.

    April8,2016 um 19:02

  23. very nice pictures of the last weeks. Your blog was lost in my reader. fortunately I can follow you back!

    April8,2016 um 19:39

  24. Prachtig bloemen en mooie woorden, ik wens je fijne weekend Gislinde, groetjes!

    April8,2016 um 19:54

    • Danke dir lieb Gruß Gislinde

      April8,2016 um 22:42

  25. Liebe Gislinde!
    Auch ich will Dir noch rasch ein tolles WE wünschen und Dir viele Grüsse senden.
    Dein heutiges Gedicht ist, wie immer wunderschön. Danke fürs lesenlassen.
    Lydia

    April8,2016 um 20:32

  26. Bonsoir Gislinde
    bravo pour tes jolies fleurs, qui poussent même naturellement j’en ai pleins dans le fond de mon jardin.
    Je te souhaite un bon weekend je part demain matin pour 2 jours direction St Malo
    Amitiés Patrick.

    April8,2016 um 20:37

    • Danke dir lieber Freund ich wünsche dir eine gute Nacht Grüße und Umarmung Gislinde

      April8,2016 um 22:32

  27. danke Giselinde
    als ich so lesen muss ich mal der Ahr enlang laufen und kuchen essen kommen🙂
    wunschen dir ein guten nacht , dienstag ist noch nicht da , also gniessen das wochenende erstmal
    liebe gruss , karel

    April8,2016 um 23:16

    • Danke lieber Karel lieber Gruß Gislinde

      April8,2016 um 23:18

  28. Die schönen Narzissen bringen so richtig Sonne in unser Himmelsgrau.
    Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ute

    April9,2016 um 00:07

  29. ¡¡¡Hermoso Poema Gislinde, Y muy buenas Fotos de Flores amarillas!!!
    ¡¡¡ Feliz Fin De Semana!!! Radiante de sol, y a disfrutar !!!
    Un fuerte abrazo y cariños…

    April9,2016 um 00:14

  30. Che meraviglia, buon weekend cara Gis,❤

    April9,2016 um 00:41

  31. Wow wonderful photos Gislinde I really like them.. Have a great weekend my friend.. Love and hugs Nicki

    April9,2016 um 06:25

  32. Rebecca Antolini

    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende liebe Gislinde…. Bussi Pif❤

    April9,2016 um 06:31

  33. Beautiful….wonderful weekend for you too!

    April9,2016 um 08:56

  34. Hallo liebe Gislinde.Ich liebe die gelben Narzissen oder bicolor.Es ist die Sonne im Garten oder im Haus.
    Ich wünsche Ihnen ein süßes sonniges Wochenende.Liebe und Gruß Harmony.😀

    April9,2016 um 11:11

  35. Mes jonquilles sont déjà fanées,
    bon week-end Gislinde.

    April9,2016 um 11:28

    • Danke dir liebe Caudie lieber Gruß zurück…

      April9,2016 um 11:30

  36. Happy Weekend❤

    April9,2016 um 13:46

  37. Beautiful Daffodils, the right time of the year.

    April9,2016 um 16:03

  38. Liebe Gislinde,
    Ich Danke dir ♥ für dein Besuch auf meiner Seite

    Liebe ♥ Grüße Traudel

    April9,2016 um 16:26

  39. Weekend placut si toate cele bune Giselzitronn

    April9,2016 um 18:16

  40. Beautiful flowers!❤

    April9,2016 um 19:19

  41. Bonne fin de journée et bon dimanche Gislinde….Bisous

    April9,2016 um 20:28

  42. So beautiful, Gislinde. Happy spring weekend.🙂 xx

    April9,2016 um 21:20

  43. Man muss nehmen Leben, wie es kommt. es ist sinnlos, von Veränderung zu denken, wie man will.
    Ein schöner Gedanke, Gislinde. Es ist die Philosophie des Lebens.
    ruhigen Sonntag
    Eine große Umarmung

    April9,2016 um 22:07

    • Danke dir auch einen ruhigen Sonntag liebe Grüße..von mir Gislinde

      April9,2016 um 22:16

  44. Ohhhh, liebe Gislinde, das sind soooo schöne Fotos….ich warte immer noch auf den Frühling, bisher bringt er zwar steigende Temperaturen, aber ansonsten nur Regen und Wind.

    Schöne Zeilen, sie machen nachdenklich, vieles verstehen wir erst viel später, aber besser spät als nie.

    Wobei der Dalai Lama mal sagte auf die Frage, wie er die Grausamkeiten der Chinesen gegenüber seinem Volk sieht, dass er alles verstehen kann und dass er denkt und denkt, bis er etwas verstanden hat, aber bei den Chinesen muss er einsehen, dass er das einfach nicht verstehen kann.

    April10,2016 um 16:45

  45. Einfach zauberhaft in Szene gesetzt die wunderschönen gelben Blumen, die den Frühling einläuten. Und wie immer wundervolle, berührende Worte!
    Herzlichst, deine Marlis

    April10,2016 um 21:41