https://zitroneblog.wordpress.com

Schach matt


Das Leben ist ein großes Schachbrett Da sprach der König zu dem Bauern ich schmeiß dich raus du wirst schon sehen,ich will allein im Zentrum stehen.Der Turm steht in der Ecke,der Springer nebenan,der Läufer steht daneben bewacht den König dann.Und da ist noch die Dame ein Läufer steht vor ihr,und da sind noch die Bauern ich habe acht gezählt.Das Spiel kann nun beginnen ich habe schwarz gewählt,und da liegt schon der König Schach matt das Spiel ist aus, und ich gebe mir selber Applaus.G.B.qpxptamkf99

61 Antworten


  1. Wünsche allen einen schönen Tag war ja heute beim C.T. es war leider nicht in Ordnung und das Quälen geht wieder.Grüße von mir Gislinde

    Juni16,2016 um 13:58

  2. wer Schach beherrscht, ist gut dran, möge es ein guter Tag werden

    Juni16,2016 um 14:02

  3. Bonne journée Gislinde.

    Juni16,2016 um 14:03

    • Danke liebe Claudie..Umarmung

      Juni16,2016 um 14:26

  4. tut mir leid, erst jetzt genau gelesen, aber du hast doch schon soviel geschafft, du wirst es auch weiter schaffen, ich drücke dir die DAumen und vor allem, bitte glaube daran, dass du es schaffst, Klaus

    Juni16,2016 um 14:04

  5. Das ist nicht so gut…doch einen schönen Tag

    Juni16,2016 um 14:05

  6. Goedemiddag Gislinde,

    Ik vond zo erg dat geen goed nieuws had in ziekenhuis. Dat je weer moet behandelen. Echt vreselijk weer voor jou.
    Hopelijk gaat nu wel slaan met kuren en bestralen. Ik heb met je doen Gislinde. IK zal voor jou heel hard duimen.
    Heel veel sterkte.

    Liefs Jacqueline & Ferry.

    Juni16,2016 um 14:49

    • Danke euch sehr lieb ich glaube das Daumen trügen hilft lieber Gruß..

      Juni16,2016 um 14:52

  7. hi Giselinde
    ja es gibt viele verruckte auf der welt welche so arbeiten
    du wieder auf neu anfangen mit alles wegen es war heute nicht so sein sollte , das finde ich sehr schlimm fur dir und hoffe es soll schnell besser werden ohne zuviele schmerzen und untersuchen und weiss ich alles was
    meine tag war gut 4 nachbarschaften zeitungen ausgetragen un 6 stunden beim trochenes sommer wetter
    wunschen ich dir ein schone weitere tag
    liebe gruss und umarmung , Karel

    Juni16,2016 um 14:51

  8. Lis

    Liebe Gislinde, das Du wieder in dieser großen Ungewissheit leben musst, tut mir unsagbar leid. Verzage nicht, auch wenn es im Moment nicht gut für Dich ist, verliere bitte die Hoffnung nicht. Einen Lichtpunkt gibt es immer, an diesen halte fest.
    Umarme Dich und drücke Dich in meinen Gedanken ganz fest!❤ Lis

    Juni16,2016 um 14:52

  9. Rebecca Antolini

    Mir gefaellt dein Gedicht … brav … Bussi liebe Gislinde😉

    Juni16,2016 um 14:53

    • Danke liebe Rebecca einen schönen Tag und Umarmung

      Juni16,2016 um 14:55

      • Rebecca Antolini

        dir einen schoenen Abend😉

        Juni16,2016 um 17:27

  10. buon pomeriggio cara Gis

    Juni16,2016 um 14:54

  11. Ich sende Dir viel Liebe ,und versuche positiv zu denken ,liebe Gislinde …Positives bringt Positives❤❤❤ Blumen geben Energie❤ gute Musik❤ die Natur❤ ich wünsche Dir das Allerbeste❤ viele Bussis

    Juni16,2016 um 14:58

    • Danke liebe Jannette Grüße und Umarmung

      Juni16,2016 um 15:01

  12. Love it, Gislinde.

    Juni16,2016 um 15:02

  13. Buon pomeriggio Gislinde , un caro saluto❤

    Juni16,2016 um 15:04

  14. Die besten Genesungswünsche von uns liebe Gislinde❤❤

    Juni16,2016 um 15:07

  15. Pit

    Liebe Gislinde,
    es tut mir sehr leid, das vom C.T. zu hören. Ich halte Dir aber ganz fest die Daumen, dass Alles doch noch gut wird.
    Liebe Grüße,
    Pit

    Juni16,2016 um 15:10

    • Danke lieber Pit war auch für mich ein Schock…

      Juni16,2016 um 15:12

  16. Liebe Gislinde ♥, tut mir leid das zu hören . Für diese schwere Zeit wünsche ich dir viel Kraft und drücke dir die Daumen . LG und Umarmung , Anja

    Juni16,2016 um 15:14

    • Danke dir lieb ja Kraft die kann ich gebrauchen liebe Grüße

      Juni16,2016 um 15:18

  17. Schade … Schachmatt !! Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag und Abend Gislinde. Grüße Lieber Edward.

    Juni16,2016 um 15:38

  18. Ich wünsche Dir viel Kraft. Nemals die Hoffnung aufgeben, daß doch noch alles gut ausgeht.
    liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Hans

    Juni16,2016 um 16:03

  19. Juni16,2016 um 16:46

  20. Molto bella questa immagine animata. Buon pomeriggio carissima, un abbraccio da Pinuccia

    Juni16,2016 um 16:46

  21. Très joli ton billet et la photo…bonne soirée….Bisous

    Juni16,2016 um 17:06

  22. Bonjour chère Gislinde, reçois toutes mes belles pensées bien chaleureuses avec toute mon amitié.
    Gros bisous ♥

    Juni16,2016 um 17:11

  23. Liebe Gislinde!
    Auch ich will Dir Kraft wünschen und viele gute Gedanken und Umarmungen schicken.
    Herzliche und kraftvolle Grüße sendet Dir
    Lydia

    Juni16,2016 um 18:00

  24. Life is indeed a game of chess. I wish you all the best. And may you have a great weekend ahead of you, Gislinde.

    Juni16,2016 um 18:03

    • Danke lieber Freund das wünsche ich dir auch liebe Grüße und Umarmung

      Juni17,2016 um 11:12

  25. Schach matt ist erst, wenn es zu Ende ist. Das CT ist die Aussage, dass etwas durcheinander ist. Was ist es, wie kannst Du es in Ordnung bringen. Dass Du das für Dich herausfindest, dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen und sende Dir Kraft und Liebe.

    Juni16,2016 um 18:06

  26. Ich wünsche Ihnen einen schönen Freitag Gislinde. Grüße, Hervé

    Juni16,2016 um 18:39

  27. … es gibt viel was ich nicht weiss, aber alles Liebe, Kraft und Zuversicht übersende ich dir von Herzen!!!🙂

    Juni16,2016 um 19:10

  28. Douce soirée à toi Gislinde ! Câlins♥

    Juni16,2016 um 19:15

  29. hi Giselinde
    mit soviele leute welche der daumen drucken denke ich es geht gut kommen
    schone abend mit gruss und umarmung , Karel

    Juni16,2016 um 19:40

  30. Das Spiel des Lebens… 😉
    Schön geschrieben!
    Liebe Grüße
    Ute

    Juni16,2016 um 19:54

  31. Diría La vida es como una lotería, pero cada uno puede poner mucho de sí.

    Giselinde **Amiga**mucha fuerza, confinaza**y esperanza ******

    muchos cariños****

    mucha luz para que todo salga bien!!!!!

    Juni16,2016 um 20:35

  32. Bonsoir Gislinde,
    Vu le temps pas facile de faire autre chose que jouer aux échecs me concernant je n’y ais jamais joué.
    Aujourd’hui encore beaucoup d’eau et de grêlons, et comme par hasard j’étais sorti pour voir mes animaux favoris hormis des roses je n’ai fait aucune autre cliché.
    Je te souhaite une bonne soirée et un bon vendredi
    Amitiés Patrick.

    Juni16,2016 um 21:07

    • Danke lieber Freund Patrick liebe Grüße von mir und ein hoffentlich schönes Wochenende liebe Grüße von mir und Umarmung Gislinde

      Juni17,2016 um 09:57

  33. Un buonissimo fine settimana, cara amica Gislinde
    shera

    Juni16,2016 um 23:46

  34. Fuera querida amiga, todo se supera con pensamientos positivos!!! Un enodo

    Juni17,2016 um 04:02

  35. ¡¡Gislinde Querida!!! Amiga mucha fuerza, confianza y Esperanza…
    Te mando toda mi energía positiva, y buenos deseos!!!
    ¡¡¡ Feliz Viernes!!!
    Un fuerte abrazo.

    Juni17,2016 um 04:47

  36. Buona giornata❤

    Juni17,2016 um 07:03

  37. Tudo muito lindo, Gislinde
    Abraços

    Juni17,2016 um 08:36

  38. Sehr nette Graphik!

    Juni17,2016 um 09:41

  39. Wundebar! 🙂 🙂

    Juni17,2016 um 10:55

  40. hi Giselinde
    ich hatte beim zeitungen nur einige tropfen , spater war trocken
    habe blut abgegeben fur untersuch , einkauf getan
    jetzt ruhe tag🙂
    wunschen dir ein schone gemutlcihe tag
    liebe gruss , Karel

    Juni17,2016 um 11:27

  41. Ich verstehe nicht, das Schachspiel .liebe Grüße Harmony

    Juni17,2016 um 14:59

  42. Liebe Gislinde schön gedichtet ganz toll hab ein schönes Wochenende Klaus

    Juni18,2016 um 11:57

  43. So clever, Gislinde! Happy weekend.🙂 xx

    Juni18,2016 um 17:18

  44. Very happy tuesday🙂❤

    Juni28,2016 um 11:28