https://zitroneblog.wordpress.com

Die Flippers

Advertisements

2 Antworten

  1. Aha! Ich habe gedacht, es verbindet uns etwas besonderes! Jetzt sehe ich Bilder von Ahrweiler und höre die Flippers mit Monia – das erinnert mich an meiner Zeit in der schönen Pfalz in den Sechzigern, als das Lied von den Cryin‘ Strings gesungen/gespielt wurde. (Sie waren ursprünglich bekannt als „die Beatles von Häschde“ – Hauenstein). Sehr schönes Blog, Gisela.

    Dezember14,2014 um 13:19

Jeder der in meinen Blog hier schreibt mir immer in Erinnerung bleibt.Danke für deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s