https://zitroneblog.wordpress.com

Regen Regen


Heute tanzen wir einen Reigen,doch plötzlich sich am Himmel dunkle Wolken zeigen.Lachen wir und Singen als der Regen fällt,huschen untern Regenschirm wie schön ist doch die Welt,auch wenn der Regen fällt.G.Buske

20 Antworten

  1. Rebecca o semplicemente Pif

    Ich hoffe das es hier bei uns bald regnet… wir haben 37 grad und es ist schwuel… man haelt es nicht mehr aus.. ich wuensche dir einen schoenen Tag… Pif

    Juni21,2012 um 14:28

    • Hier ist es Kalt einfach schlimm schick dir mal was von uns rüber schönen Nachmittag Gruss Gislinde

      Juni21,2012 um 14:51

  2. Wunderschönes Foto Gislinde

    Juni21,2012 um 15:06

  3. Bis zum Mittag schien die Sonne, das war herrlich, aber jetzt ist es wieder bedeckt, doch kein Regen und angenehm warm.

    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße

    Mathilda ♥

    Juni21,2012 um 15:41

    • Danke liebe Mathilda bei und in Köln ist zwar im Moment kein Regen aber auch nicht Warm wünsche dir einen schönen Nachmittag und wenn du Sonne hast Schlick mal was rüber.Grüsse lieb und einen schönen Fussballabend Gruss Gislinde

      Juni21,2012 um 16:54

  4. José Céspedes

    Parecen tres ángeles, qué hermosa imagen; feliz día, amiga mía; un beso.

    Juni21,2012 um 15:48

    • Danke mein Freund das freut mich wirklich sehr diese Bilder sind ja nicht jedermanns Sache,aber ich mag sie einfach auch wünsche dir einen schönen Nachmittag Grüsse dich lieb Gislinde

      Juni21,2012 um 16:58

  5. cat

    Du bist immer so positiv … auch wenn es regnet … ist wunderbar, Gisel. Love, cat.

    Juni21,2012 um 16:52

    • Danke Grüsse lieb und einen schönen Tag Gislinde

      Juni22,2012 um 10:16

  6. Sonne wo bist du. Es wird langsam Zeit, das du dich mal sehen läßt. Schön gedichtet. L.G. Ludger

    Juni21,2012 um 17:23

    • Danke lieber Ludger Gruss Gislinde

      Juni22,2012 um 09:40

  7. Liebe Gislinde!
    Bei uns war es heute sehr warm, aber jetzt schaut der Regen vom Himmel.
    Einen angenehmen Abend wünsche ich Dir.
    Lydia

    Juni21,2012 um 18:50

    • Danke liebe Lydia Gruss Gislinde

      Juni22,2012 um 10:21

  8. Amiga schön …. Ich war mit diesem Bild freuen … was für ein schöner, erinnert mich an als ich klein war, oos Träume eines Mädchens, ihre Freunde …. thanks for sharing … Küsse und Blumen in Portugal

    Juni21,2012 um 20:02

    • Danke dir freut mich das es dir gefällt wünsche ein schönes Wochenende Gruss Gislinde

      Juni22,2012 um 10:23

  9. Was ein schones gedicht und bild
    Groetjes

    Juni21,2012 um 22:47

    • Danke wünsche dir ein schönes Sonniges Wochenende Gruss Gislinde

      Juni22,2012 um 10:24

  10. ich habe gluck gehabt , aber als ich nach hause kam , nass bis auf der knochen
    aber von gewitter habe ich genossen , so schon al das licht an der dunkele himmel
    guten nacht

    Juni21,2012 um 23:03

    • Danke Karel hier ist auch nur Regen schlimm Wünsche dir einen schönen Tag Gruss Gislinde

      Juni22,2012 um 10:27